Ihr Komplettanbieter im Bereich Solartechnik & Erneuerbare Energien

BIBER SolarKonzept GmbH
BIBER SolarKonzept - Die erste Adresse wenn es um moderne, leistungsfähige und bezahlbare Energiekonzepte geht. Aufgrund unserer jahrelangen Branchenerfahrung & herausragenden Branchenexpertise wissen wir worauf aus bei der Planung und Installation von hocheffizienten Photovoltaikanlagen und Energiespeicherlösungen ankommt.

Emanuel-Merck-Str. 99
64579 Gernsheim

BIBER SolarKonzept GmbH ☀

Auftragserfolg

Ich habe über Kleinanzeigen PV-Module bei Herrn Biber gekauft. Super Kommunikation, zuverlässige Abwicklung und das Preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Kann ich nur weiterempfehlen!
23.01.2024Anonym
Wir sind sehr zufrieden mit Pünktlichkeit, Beratung und mit Arbeit Fon den mit Arbeiter. Im ganzem wahr alles Super.
11.08.2023Viktor L.
Wir können die Firma Biber Solarkonzept nur weiterempfehlen! Schon zu Beginn hat uns Herr Biber mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung überzeugt. Nach einem (Blitz) Kostenvoranschlag haben wir, bisher keine Sekunde unsere Entscheidung bereut.
Mit viel freundlicher Fachkompetenz wurden sowohl die Solarpaneele als auch die elektronische Installation montiert. Außerdem können wir nur immer wieder die besonders kompetente und freundliche Beratung seitens der Monteure und aller Mitarbeiter der Firma herausstellen!
Wir haben unsere Anlage, jedenfalls ist das unser Fazit, mit der richtigen Fachfirma als Partner an unserer Seite, bisher zu keinem Zeitpunkt bereut.
19.12.2022Familie R.
Ich habe trotz aktueller Lieferschwierigkeiten im PV Bereich, meine Anlage relativ schnell bekommen. Anbringung und Installation haben jeweils nur einen Tag gedauert. Alles verlief ohne Probleme. Die Firma hat sich auch drum herum um alles gekümmert.
11.12.2022A.
Durch Online Suche sind wir auf die Firma Biber Solar gestoßen.
Der erst Kontakt war sehr freundlich, der Vor-Ort-Termin hat nicht lange auf sich warten lassen.
Von der Planung bis Ausführung ging es sehr zügig voran.
Die Anlage wurde sogar 4 Wochen früher als geplant fertiggestellt.
Wir sind mehr als zufrieden mit der Anlage.
Sehr kompetente Beratung, es wurde auch auf Wünsche eingegangen und mit Zufriedenheit umgesetzt,
das Installationsteam war sehr freundlich und hat gute Arbeit geleistet.
Ein großes Lob an den Elektriker, er hat einen neuen Zählerschrank bei uns gesetzt, top Arbeit und Umsetzung, vielen Dank dafür.
Wir werden die Fa. Biber Solar auf jeden Fall weiterempfehlen.
09.12.2022Fam. B.
Freundliche und kompetente Beratung, professionelle Durchführung. Probleme bei der Elektroinstallation wurden schnell, unbürokratisch und mit großem Engagement behoben. Können Fa. Biber nur weiterempfehlen.
05.12.2022O.
Von Beginn an fühlten wir uns in sehr guten Händen. Angefangen von einer ausführlichen Beratung, über ein sehr detailreiches Angebot, bis zur pünktlichen und sehr zufriedenstellenden Ausführung der Maßnahme hatten wir nur positive Erfahrungen. Herr Biber und seine Kollegen waren jederzeit erreichbar und auskunftsbereit. Eine Verzögerung der endgültigen Inbetriebnahme durch den Netzbetreiber (EVO) lag in keiner Weise an BIBER Solarkonzept GmbH.
30.11.2022K.
Gut
Präsenz nach Fertigstellung könnte besser sein.
29.11.2022Grosch H.
Sehr gute Beratung.
Es wurde optimal auf unseren heutigen und zukünftigen Verbrauch eingegangen und das passende System dafür angeboten! Nicht das teuerste.
Montage sauber und zügig.
22.11.2022D.
5 Sterne da gibt es nichts was man besser machen könnte Vielen Dank
17.11.2022M.
Alles ist sehr positiv gelaufen, kann man nur weiter empfehlen.
10.11.2022D.
Herr Biber war jederzeit für Fragen offen und hat diese sehr offen und Kompetent beantwortet.
10.11.2022Anonym
Montage sehr zügig, alles wie geordert. Kabelführung etwas obskur.
Dokumentation im Nachgang hat 6 Monate gedauert.
04.11.2022Anonym
Vom ersten Moment an hatte ich das Gefühl ich bin in besten Händen. Sehr vertrauenserweckend, sehr kompetent, einfach nur super. Nach einer ausführlichen Beratung kam der Vertag zustande.
Die Arbeiten sind super durchgeführt worden.
03.11.2022H.
Sehr zuverlässig, verbindlich und ehrlich. Alles was Biber Solarkonzept direkt und indirekt beeinflussen könnte würde prompt und ohne weiteres erledigt.
Sehr angenehme Zusammenarbeit und qualitativ sehr hochwertige Arbeitsleistung in ausnahmslos allen Bereichen.
03.11.2022M.
Gut
Schnelle Ausführung... Chef war zur Kontrolle auch immer mal da. Sehr zuverlässig. Markenprodukte.
01.11.2022Herr P.
Es hat alles so funktioniert wie es besprochen war. Es wurde sich um alles gekümmert und wir sind sehr zufrieden sowohl mit der Anlage als auch dem Servive. Wir können die Firma nur weiterempfehlen.
01.11.2022Herr R.
Eine sehr kompetente Firma, sehr gute Planung und Abwicklung. Alles in allem top
12.12.2021Fam L.
Freundlich, schnell und kompetent!
12.12.2021Söder H.
09.01.2024Anonym

02.04.2024

27.03.2024

27.06.2023

Ihre Nachricht an BIBER SolarKonzept GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BIBER SolarKonzept GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 12.10.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.04.2024   |  Profil melden