OMNI Hypnosetherapeut, Coaching, Weiterbildung Hypnose

TOP-DIENSTLEISTER 2019
TOP-EMPFEHLUNG 2019
Wir bieten effiziente Hypnosetherapie nach OMNI an. Durch verschiedene Techniken helfen wir auch dir bei deinen täglichen Herausforderungen. Wir sind spezialisiert in Themen wie Ängste, Panikattacken, Blockaden, Burnout und Schmerzen. Weitere...
Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Schweiz

Dienstag 09:00-18:00

Persönliches Auftreten

Eine sehr gut strukturierte Weiterbildung, die ausgesprochen lebendig und nah vermittelt wurde. Das Erlernte kann direkt in die Praxis übernommen werden, so dass die Werkzeuge unmittelbar verwendet werden können.
Mich hat das Konzept zu 100% überzeugt.
Vielen Dank an Mike - aber auch an Bea, die im Hintergrund besonders freundlich Fragen beantwortet und jederzeit eine kompetente Ansprechperson darstellt.
22.06.2019
Bei Mike fühlte ich mich gut aufgehoben. möchte man doch eigentlich lieber seine Probleme für sich behalten, es könnte ja auch peinlich sein, so hat Mike eine Art die Dinge ernst zu nehmen und seine Erfahrung ist gut spürbar und macht Bienpur GmbH zu einem Ort, wo Mann/Frau/Kind einmal anders an Beschwerden/Ängste/Süchte, usw herangehen kann.
So viele Grenzen machen wir uns selber. Es lohnt sich sie zu brechen.
Danke Mike! Sonniger Gruss, Edith
21.06.2019
Es ist immer sehr "familiär". Man fühlt sich immer gut aufgehoben. Es ist sehr informativ und lehrreich. Einfach stimmig. Eine gute Investition
21.06.2019
Sehr professionell und wertvolle Weiterbildung.
20.06.2019
Ich habe den Kurs sehr gut gefunden. Meine Schmerzen wurden weniger und mein Schlaf wurde viel besser.
Vielen Dank.
20.06.2019
Gute, lockere Atmosphäre, man fühlt sich sofort wohl. Mike hat eine angenehme Art und kann das Thema auf eine gut verständliche Weise 'unterrichten'. Ich kann den Kurs nur weiterempfehlen.
20.06.2019
Grosses Fachwissen, Erfahrung, Empathie, Geduld, Zeit zum Üben, Freude an der Arbeit, Phantasie und der König des Lernens, Humor, war alles mit dabei! Vielen herzlichen Dank Mike!
20.06.2019
Ich habe schon einige Trainer / Lehrer / Ausbildner in der Hypnose Szene erlebt. Mike Schwarz ist für mich der mit der höchsten Authentizität und macht dies aus meiner Sicht auf Herzensbasis. Vielen Dank Mike. Du hast mich sehr erreicht.
19.06.2019
Die Ausbildung in Konstanz hat meine "Erwartungen" mehr als übertroffen. Danke Mike und Bea. Ihr habt das wirklich toll gemacht. Sehr gut organisiert und strukturiert.
Die beste Ausbildung die ich bis jetzt besucht habe
Weiter so!!!!
Lieber Gruss Manu B. R.
01.05.2019
Nach einer 1 Std Online Sitzung wagte ich den Schritt ich auf die Bühne und spielte mein erstes Stück von A. Piazolla auf meiner Gitarre. Es war nicht der Hammer aber dennoch recht gut. Das 2. Stück musste ich leider nach aufkommende Nervosität Abrechen. Dann hatte ich noch ein kurzes Nachgespräch mit Mike und 3 Tage später sass ich wieder vor Publikum und spielte meine Stücke mit Leichtigkeit und Freude. Die Belohnung war ein begeistertes Publikum. Vielen Dank Mike, das hätte ich nicht erwartet..
Hypnosetherapie
30.04.2019
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke Henry für dein Vertrauen. Nicht immer löst man ein Thema in 1 Sitzung. Wer dranbleibt und dem Prozess der ursachenorientierte. Hypnose vertraut wird sein Thema in einer 2. oder 3. Sitzung lösen. Wir dürfen nie vergessen, dass diese Muster oftmals jahrelang in uns wirken. Was sind dann 3-6 Stunden um diese zu verändern? Lg mike
Mann ist auf mich eingegangen und hat in einem einführenden Gespräch mit mir meine Themen besprochen.

Wie mein Unterbewusstsein funktioniert wurde mir mit einfachen bildlichen Zeichnungen dargestellt.
Hypnosetherapie
30.04.2019
War eine super tolle, lebensverlängernde und sehr lohnenswerte Erfahrung für mich. Schaue glücklich und erfüllt auf die Ausbildungswoche zurück.
22.04.2019
Danke Gabriela für deinen Feedback 🙏🏻
Danke Mike! 🌸
Danke für die Woche. Danke für Deine ⏳. Danke für Deine Wörter. Sie sind Balsam für meine Seele 💆🏼‍♀️ gewesen & klingen noch nach. Danke für Deine Feinfühligkeit. Danke für Deine Art 🦠.

Danke 🙏🏻 Mike! 🌸

Mit der Übermittlung von Deinen Erfahrigen & der liebevollen Technik hast Du mir mein „Fremd“-„Denken“, Auferlegtes 🤳 & ALLES, was nicht zu mir 🧬 gehört, komplett über den Haufen geworfen 🍭 .

Gratuliere 🏆 und Applaus 👏 Applaus 🙌! 🥳
Hat noch nicht Mancher die Überzeugungskraft ✨ an den Tag gelegt! 😉

Ich verstehe nun einmal mehr die 8er-🎢 meines Lebens.

Die Zeit ist reif. JETZT in VOLLer Pracht zu sein 🧚‍♀️ & mitzuWIRKEn.

Hoch8ungsvoll & mit tiefer Dankbarkeit.
Petra
22.04.2019
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke liebe Petra für den schönen Feedback 🙏🏻 Ich wünsche dir eine liebevolle Zeit und schöne Begegnungen ♥️
Es war eine sehr tolle, lehrreiche Woche, die ich jedem weiterempfehlen kann...
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke liebe Eve für den Feedbach und schön warst du mit dabei. Wünsche dir eine liebevolle Zeit ♥️
Ich durfte mit Mike eine Live Demo machen während der Ausbildung. Ich fühle mich seid dieser wie neu geboren und fühle mich und mein Umfeld sehr viel besser.
Grossen Herzensdank!!!!

Andrea Meier
Danke Andrea für deine liebe Bewertung 🙏🏻
Ich hatte eine wundervolle, inspirierende Woche in einer Atmosphäre die wohlwollender, motivierender und beflügelnder nicht hätte sein können.
Wenn man daraus nicht seinen persönlichen Nutzen ziehen kann, liegt es wohl an jedem persönlich.
Gut strukturiert, wertvolles Handout, Kursleiter sehr engagiert und zugewandt
22.03.2019
Gut
War noch bei keiner Session, darum neutral bewertet.
22.03.2019
Hat mit einem Wort alles gepasst. Mike ist ein super Ausbilder. Ich konnte ganz viel für meine Praxis mitnehmen und würde jederzeit wieder eine Fortbildung bei Mike besuchen.
Parts & Soul ist ein tolles weiteres Tool für mich selbst und meinen Klienten.
21.03.2019
Ich liebe euch 😍😆
21.03.2019

04.10.2017

03.09.2017

Ihre Nachricht an Bienpur GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 24.06.2019   |  Profil melden