Therapie, Mentalcoaching, Weiterbildung, Selbstverwirklichung

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
AUTHENTISCH. KOMPETENT. MIT HERZ.

Wir vermitteln Lernerfahrungen mit einzigartigen und wirksamen Therapie- und Coaching-Methoden für Körper, Geist und Seele.

Zürcherstrasse 64
5400 Baden
Schweiz

Persönliches Auftreten

Ich fand die Ausbildung für Soul & Parts super spannend und lehrreich. Mike hat die Methode super erklärt und viel Gelegenheit geboten um zu üben und anzuwenden. Auch gibt es ein kompaktes und komplettes Skript, um dies weiter zu vertiefen. Ich kann die Ausbildung sehr weiterempfehlen.
16.04.2024C.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke dir für das Vertrauen lieber Christoph!
Lieber Mike
Vielen Dank für deine Professionalität auf allen Ebenen! Ich durfte viele neue Inputs mitnehmen und habe auch den Austausch in der äusserst stimmigen Gruppe als sehr wertvoll erfahren. – Soul & Parts erweitert den Horizont!
Liebe Grüsse, Dalia
16.04.2024D.
Ich blicke auf ein lehrreiches und spannendes Wochenende zurück. Die 2 Ausbildungstage waren sehr abwechslungsreich, die Atmosphäre angenehm und der Unterrichtsinhalt äusserst spannend! Ich kann die Weiterbildung wärmstens empfehlen.
15.04.2024P.
Immer wieder beeindruckt mich Mike mit seiner Fachkompetenz sowie mit seiner lockeren und verständlichen Sprache.
17.01.2024A.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke liebe Anita und schön, dass du mir das Vertrauen schenkst!
Ich habe und werde Mike Schwarz weiterempfehlen.
Ich habe den Raum, in dem die Hypnose stattfindet, als einladend aber etwas zu gross empfunden. Ein Detail, das aber während der Therapie total in den Hintergrund rückt. Bequeme Einrichtung, konnte mich "fallen lassen".

Mike habe ich als sehr kompetent, einfühlsam und offen erlebt. Auch schwierige Themen konnte ich ohne bedenken thematisieren. Ich habe mich aufgehoben und sicher gefühlt.

Die Methode gefällt mir, sie entspricht meinen Erfahrungen und Wünsche, welche ich an ein therapeutisches Setting habe.

Danke! Beat
Hypnosetherapie
17.01.2024Beat B.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke Beat für deinen Impuls. Das nächste Mal können wir auch sehr gerne in den kleineren Raum :-) Wunderbar gleiche Atmosphäre, aber eben, kleiner. Im grossen machen wir auch unsere beliebten Weiterbildungen und Infoabende. Da sind wir froh um diese grösse. Bis auf bald, Mike
Jeder Kurs ist eine unglaubliche Bereicherung für mein Leben. Von der Aufstellungsarbeit kann jeder profitieren und damit sein Leben in eine Bahn lenken in der man sein eigenes Potential erkennt und jeden Tag sein eigenes Leben leben kann und das Glück in sich selber findet. Danke Mike dafür!
16.01.2024D.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke liebe Denise. Schön, dass du mit dabei warst und bis bald.
Es waren intensive und lehrreiche Weiterbildungen. Ich kann viel mitnehmen und freue mich auf die Umsetzung. Es war eine tolle Mischung zwischen Theorie und Praxis. Mike ist mit seiner humorvollen und lockeren Art ein toller Lehrer. Danke!
14.01.2024N.
Danke Nadine fürs Mitmachen ❤️
Die Ausbildung zum dipl. Kindertherapeut/Kindercoach hat mich sehr überzeugt. Ich würde diese Ausbildung jedem empfehlen, der Kinder und Jugendliche begleitet und ehrlich gesagt, fände ich diese Ausbildung ein Muss für alle Eltern ;-)
28.12.2023M.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke dir Murielle für deine Bewertung. Definitiv wäre es sinnvoll, wenn alle Eltern unser Konzept kennenlernen. Jetzt bist du Botschafterin und kannst es in die Welt hinaustragen! Für alle die das Konzept noch nicht kennen: https://happykids.pro. Da findet man auch das Buch "wie Kinder fliegen lernen" und tolle Therapeuten, die helfen können.
Die Ausbildung zur Kindertherapeutin würde ich sofort wieder bei Mike Schwarz machen. Es war eine sehr angenehme Atmosphäre, in welcher ich mich rundum wohl, entspannt und stets motiviert fühlen durfte. Mike beantwortet Fragen sehr klar und verständlich.
Durch seine humorvolle Art, kommt auch das gemeinsame Lachen oft zum Zuge, was ich sehr bereichernd und auflockernd innerhalb der Gruppe empfand. Die Ausbildung hat meine Erwartungen komplett erfüllt und teilweise noch übertroffen. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.
19.12.2023Anonym
Die Ausbildung zum Hypnose Therapeut war super ✨ Die Gruppengrösse war optimal. Mit Mike hat man einen Kursleiter & Therapeut an seiner Seite, welcher ein umfassendes Wissen hat. Kann HYPNOPUR sehr gerne weiterempfehlen 🙏
12.12.2023Karin S.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Herzlichen Dank für deine lieben Worte, schön warst du mit dabei. Wir wünschen dir viele tolle Therapie-Erlebnisse.
Ich habe bei Mike die Ausbildung Hypnose absolviert. 10 tolle Tage, super spannend und gut erklärt. Es hat soviel Spass gemacht. Freue mich schon auf die nächsten Kurse.
11.12.2023C.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Schön warst du mit dabei Chrege! Und wir sehen uns schon bald wieder.
Ich hatte eine wunderschöne Zeit, Mike ist ein toller Lehrer und der Kurs macht richtig Spass. Ich weiss nun wie weiter:)
11.12.2023S.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke, dass du dabei warst. Hat Spass gemacht!
Ich würde die Ausbildung sofort wieder bei Mike Schwarz absolvieren. Ich habe mich rundum wohl und super informiert gefühlt. Mike geht auf alle Fragen ein und kann sie auf eine gut verständliche und zudem humorvolle Art beantworten!
11.12.2023P.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Schön warst du mit dabei - weiter so!
Excellent course, thorough and extremely professional from all sides. Content was delivered very well, and an immense amount of care was put into everything . Doing the course in English, I felt completely supported and motivated. A very big ‘thank you’
11.12.2023Anonym
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
You're more than welcome - nice having you on board!
Ausgezeichnete Organisation, angenehme Stimmung, konstruktiver Austausch und Feedback, live Training, gute Verpflegung, gute Infrastruktur, es passt einfach jeweils sehr gut bei Mike.
15.11.2023M.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke für die tolle Bewertung - schön warst du mit dabei!
Ich habe bei Mike die Hypnose Ausbildung und die Ausbildung Happy Kids absolviert. Ich habe so viel gelernt und bin extrem dankbar, dass Mike mit seiner tollen und authentischen Art sein riesen Wissen an uns weiter gibt. Ich rate jedem, der sich in dieser Richtung weiterbilden will, sich einen Kurs bei bienpur zu buchen.
27.10.2023Katja W.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Danke für die spontane Teilnahme. Es war schön, dich kennen zu lernen und wir freuen uns, wenn wir dich wieder in Baden begrüssen dürfen!
Die Ausbildung als Happykids Coach ist super spannend und unglaublich bereichernd. Ich habe im Vorfeld einige male mit dem Buch gearbeitet. Die Ausbildung hilft mir nun, die Hintergründe viel besser zu verstehen und die Tools viel sicherer und umfangreicher anzuwenden. Mike hat die Ausbildung sehr spannend gestaltet und mit vielen Beispielen und Erfahrungen bereichert. Ich kann es jedem weiterempfehlen.
28.09.2023C.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Lieber Christoph, wir freuen uns, dass wir dich auf deiner Reise ein Stück weit begleiten durften und freuen uns, wenn wir dich an einer Weiterbildung in Baden wieder begrüssen dürfen :-)
Die Ausbildung war SEHR spannend. Mike hat alles sehr gut erklärt. Er hat eine sympathisch, offene und herzliche Art! Ich kann AZGB bzw. Mike nur empfehlen! Und auch die Ausbildungsräume sind genial und das Sofa super bequem :-)
26.09.2023Anonym
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Herzlichen Dank Katja für deine tolle Bewertung. Wir freuen uns, wenn wir dich zu einer Weiterbildung bei uns begrüsssen dürfen.
Die Ausbildung war für mich sehr bereichernd. Ich durfte bereits Gelerntes repetieren, Neues kennenlernen und mich intensiv mit mir selbst auseinandersetzen. Mike Schwarz erlebte ich als sehr kompetent, einfühlsam und humorvoll. Damit schaffte er eine überaus angenehme Atmosphäre. Ebenfalls schätze ich das erhaltene Material.
Herzlichen Dank!
26.09.2023Anita F.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Liebe Anita, herzlichen Dank für dein Mitwirken und dein Sein. Schön, wenn wir dich an einer Weiterbildung wieder in Baden begrüssen dürfen.
Sehr zu empfehlen, für mich eine Ausbildung fürs Leben. Ich konnte soviel mitnehmen, einfach grossartig!
Mike ging sehr gut auf die Gruppe ein. Ausbildung ist gut aufgebaut.
26.09.2023S.
Bienpur GmbH Kommentar von Bienpur GmbH:
Liebe Stefanie, schön warst du mit uns auf dieser Reise dabei. Wir freuen uns, wenn wir dich weiterhin auf deinem Weg begleiten dürfen.

Ihre Nachricht an Bienpur GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bienpur GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 19.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden