Firmensitz Grünwald, Bürocenter Grünwald, Virtuelles Büro München

Ihr individueller Büroservice im noblen Grünwald

240 Punkte, höher ist der Gewerbesteuersatz in Grünwald nicht. Was für viele Firmen im Rest der Republik nur ein Traum ist, ist hier Realität. Ob Start-up oder alter Hase, nationaler Konzern oder ausländischer Investor: Alle können mit einer Firma Grünwald als Standortvorteil nutzen.
Südliche Münchner Straße 55
82031 Grünwald

Ben Schönberg

auf ProvenExpert.com
1 Bewertung
Als Architekt benötige ich kurzfristg oft einen Konferenzraum, welcher top ausgestattet ist - für mich bedeutet das: moderne Einrichtung, hochwertige Beamer, top Sekretariatsservice und zuvorkommende Mitarbeiter vor Ort. Auch preislich ist das für mich als Unternehmer sehr attraktiv. Vielen Dank für die bisherigen Meetings! Ich freue mich auf den nächsten Besuch.
04.09.2017Marc G.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf bewertet.de

20.11.2017

Ihre Nachricht an BIG-Business In Grünwald GmbH

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.08.2017  |  Letzte Aktualisierung: 10.03.2019   |  Profil melden