Handel mit Motorradbekleidung, Lederkombis, Motorradstiefel, Motorradhandschuhe

5.277 Bewertungen i
veröffentlicht (99 %)
Der Günstigpreis Stratege - Wir bieten Markenware und Sonderposten aller Art aus dem Bereich Motorradkleidung und Zubehör. Hier erhalten Sie hohe Qualität zum günstigen Preis!

Beinheimer Str. 4

Information
Webseite

Preisniveau

Kundenwünsche

Nach sehr vielen Kombis in meinem Leben (bedingt durch Rennsport) nun im Alter eine sehr gute Kombi von Qualität Sicherheit, Verarbeitung u. Preis schnell erhalten.Kann ich nur weiterempfehlen, vor allem wegen der Kurzgrößen
07.02.2024J.
Sehr schnelle Lieferung der Bestellungen
05.02.2024Anonym
Super schneller Versand, perfekte Passform- Kundenservice TOP !!! ⭐️
26.01.2024K.
Service ist top.
Maßtabelle nicht 100%ig anwendbar aber nach unkomplizierter Rücksendung mit Austausch alles in Ordnung.
Sehr zu empfehlen.
23.01.2024D.
Top Qualität und top Kundenservice.Unkomplizierter Umtausch und sehr schnelle Lieferung.Dankeschön und weiter so.
28.11.2023Anonym
Freundliche und schnelle Kontaktaufnahme mit Kunden. Sehr rascher Versand, tolle Ware. Bin mehr als zufrieden. Werde ich definitiv weiterempfehlen.
01.08.2023Heike S.
Würde ich in jedem Fall weiter empfehlen.
05.07.2023Anonym
Erster Kontakt per Telefon, da schon sehr freundlich.
Anreise ein Tag später, und ich muss sagen, absolut top👍🏻👍🏻

Kein Druck,kein Stress, perfekter Service und Beratung trotz Kundenandrang.
Immer wieder gerne💪🏻👍🏻👍🏻

DLzG Flo
01.05.2023Anonym
Ich habe schon Drei Lederkombi gekauft und einen Rückenprotektor. Kann alles nur empfehlen. Lieferungen immer sehr schnell.
11.12.2022Anonym
Sehr schnelle Lieferung gutes Preis Leistungsverhältnis sehr schöner Artikel gute Verarbeitung
01.09.2022Anonym
Preis Leistung top
15.08.2022Anonym
Hatte mir kürzlich eine Lederkombi Größe 56 übers Internet bestellt , was nicht zu empfehlen ist , da die Körper Maße unterschiedlich ausfallen können was die Hosen und Jacken angeht. In meinem Fall bei einer Größe von 1,75m wäre eher eine Kurz Größe in Betracht gekommen. Also das ganze Retoure. Bin dann vor 2 Tagen persönlich zu Biker-Zone gefahren um anzuprobieren. Jacke in Größe 58 hat prima gepasst, jedoch die Hosen waren viel zu groß. Leider hatte er keine Kurz Größen auf Lager. Wohl wegen Lieferschwierigkeiten. Hat meine Nummer notiert und gibt Info wenn Ware da ist. Finde ich ja schon mal positiv.
06.05.2022Anonym
Super Beratung , denn es wird einem immer versucht zu helfen wo man kann. Die Bearbeitung Erfolg schnell und problemlos, was auch die Retouren betrifft. Die Preisleistung der Kombis ist sehr gut ,weil man auch Jacke und Hose in unterschiedlichen Größen bestellen kann.
Es gibt nur einen Punkt der mich gestört hat, und das ist, das Porto der Retouren vom Kunden getragen werden muss, so das ich beim Kundenservice nur 4 Sterne
vergeben kann.
Ich kann Biker Zone nur weiterempfehlen .
28.04.2022Michael H.
Haben hier das erste Mal für meinen Sohn(Neu-Biker) einen Lederkombi(Langgröße 106) bestellt. Bzgl. Größe nette und kompetente Beratung erhalten. Zusendung schnell und umweltfreundlich in "gebrauchten Kartons" (SUPER !!!) - Rücksendung allerdings etwas teuer, da die Kombis natürlich etwas mehr wiegen - aber bei dem super Preis-/Leistungsverhältnis nicht weiter tragisch. 100% ige Weiterempfehlung!
14.03.2022Jörg G.
Ich habe schon 2 Lederkombis Vorort gekauft und der dritte ist bestellt. Super Beratung, super Service. Könnten sich andere eine Scheibe davon abschneiden.
18.02.2022P.
Persönlich vor Ort heute mit meinem Freund dort gewesen. Super Beratung und Auswahl erlebt. Die Qualität der Waren ist absolut gut. Nach 50 Jahren aktiv Motorrad fahren kauft man ja nicht unbedingt alles. Lederkombi,Stiefel und Handschuhe gekauft. Danke für die super Beratung und Freundlichkeit. Nach der Begutachtung kann ich diese Firma bedenkenlos unseren über 700 Mitgliedern ans Herz legen. Bis zum nächsten Mal.
11.01.2022Rüdiger N.
Biker-Zone Motorradbekleidung Kommentar von Biker-Zone Motorradbekleidung:
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, freut uns dass alles soweit passt und auch gefällt. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen Sachen und allzeit eine gute Fahrt! Mit den besten Biker-Grüßen - Ihr Biker-Zone Team
Top Qualität, sehr gute Lederqualität, Protektoren Top, passt in XL bei 191cm und 90kg sehr gut, an den Schultern anfänglich etwas straff, nach eintragen aber perfekt, rund um sehr zufriedenstellend!
01.11.2021Engelbert N.
Tolle Angebote, nette Mitarbeiter und super Service!!!
Einfach nur zu empfehlen!!!
04.08.2021Ralf M.
Super Angebot, Super Lederkombi, Handschuhe und Stiefel zu einem sensationellen Preis.
Super Services bei der Lösung von Problemen. So ist Services am Kunden. Besser geht nicht. Gerne wieder. 👍👍👍👌👏. Gruß aus Werl.
09.06.2021Anonym

01.09.2019
113 Bewertungen auf Amazon

11.04.2024

Ihre Nachricht an Biker-Zone Motorradbekleidung

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Biker-Zone Motorradbekleidung sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 24.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden