Bildrausch Videoproduktion GmbH

Foto-Videoproduktion, Image-, Event-, Werbung-, Unternehmensfilme, Dokumentation

Bildrausch Videoproduktion GmbH
Wir erzählen Geschichten, produzieren emotionale Fotos und Videos für visuelle Botschaften, die ihre Kunden erreichen. Vom ersten Schritt des Moodboard, bis zur perfekten konzeptgetreuen Umsetzung begleiten wir Sie den ganzen Prozess. Idee,...

Hafenstraße 1
51063 Köln

Thomas John

Bewertung vom 21.08.2018

Ich habe Bildrausch zum ersten Mal für ein kleines Filmprojekt genutzt, bei dem es um eine filmische Begleitung eines Fußballspieler-Besuchs bei einer Grundschule ging. Vorbereitung, Umsetzung und Ergebnis waren sehr zufriedenstellend. Ich würde Bildrausch weiterempfehlen und auch selbst wieder nutzen.
21.08.2018Anonym
Die Jungs von Bildrausch sind super. Ich Arbeite sehr gerne mit Ihnen zusammen. Es herrscht immer gute Laune am Set bei voller Professionalität. Bis zum nächsten mal VG René
04.08.2018Anonym
Super kompetentes Team, tolle Ideen und professionelle Umsetzung.
Jeder Zeit gerne wieder!
27.11.2017Anonym
Bildrausch Videoproduktion hat die www.storchenfreunde.ch bei der Konzeption und Umsetzung einiger Imagefilmclips unterstützt und hervorragende Arbeit geleistet: Klassischer Dreh und Schnitt bis hin zu Drohnenaufnahmen und Postproduction. Eine Übersicht gibt es auf unserem youtube-Kanal:
24.11.2017Anonym
Was great workig with Bildrausch - definately recommendable.
24.11.2017Anonym
Wir haben Thomas John mit der Bildnachbearbeitung nach einem Firmenfotoshooting beauftragt. Der Auftrag wurde zügig und mit einem hervorragenden Ergebnis durchgeführt. Vielen Dank nochmals hierfür. Wir werden Herrn John gerne weiterempfehlen.
22.11.2017Anonym
13.08.2018Anonym
06.08.2018Anonym
06.08.2018Anonym
22.11.2017Anonym

Ihre Nachricht an Bildrausch Videoproduktion GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bildrausch Videoproduktion GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 29.10.2017  |  Letzte Aktualisierung: 27.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Medienproduktion
Stockstreet Börsenbriefe