Bildungsakademie am Rosental

Seminare / Inhouse Schulung / Workshops / Training / Weiterbildung / Fortbildung

Die Akademie bietet Seminare, Workshops, Weiterbildungen, Fortbildungen, Inhouse Schulungen und Inhouse Kurse zu sehr vielen aktuellen Themen: Google Ads / Adwords, Mobile Marketing, Affiliate Marketing, Analytics, Content Marketing, E-Commerce,...

Trufanowstrasse 25
04105 Leipzig

Kay Schönewerk

Persönliches Auftreten

Einfühlungsvermögen

Engagement

Die Trainerin hat mit Ihrer sehr freundlichen und kompetenten Art und Weise super durch den Tag geführt. Die beigefügten Protokolle und Handouts sind sehr gut und geben die Möglichkeit sich nochmal mit dem Gesprochenen visuell auseinandersetzen zu können. Man konnte sehr viel aus dieser tollen Runde mitnehmen. Die Trainerin hat uns durch Ihre Ausführungen und Beispiele gezeigt, wie stark wir als Menschen und Mitarbeiter sind und das man auch die eine oder andere „Schwäche“ zu einer Stärke machen kann, wenn wir zusammen agieren und kommunizieren und im Austausch stehen. Ich denke, dass jeder viel Positives aus diesem Seminar mitnehmen konnte. Vielen Dank nochmal dafür!
23.01.2023Deutsche Bahn A.
Meiner Meinung nach war es sehr gut, auch mal wieder ein wenig mehr mit den Kollegen/innen (abteilungsübergreifend) ins Gespräch zu kommen und zu sehen was Ihre tägliche Arbeit ausmacht, was sie bewegt und begleitet um das eine oder andere auch besser verstehen und einschätzen zu können. Solche Kommunikationsrunden sind sehr wichtig und wertvoll für das tägliche Miteinander. Es wäre schön, wenn man darauf aufbauen könnte.
23.01.2023Deutsche Bahn A.
Ich möchte mich dafür bedanken, dass wir Mitarbeiter/innen die Möglichkeit bekommen, an solchen gewinnbringenden Seminaren teilnehmen zu können. Mir hat das Seminar sehr gut gefallen. Es war eine sehr schöne Atmosphäre, welche uns die Möglichkeit gegeben hat, eigene Dinge welche unsere Arbeit aber auch die „zwischenmenschlichen Belange“ betrifft offen und ehrlich anzusprechen.
23.01.2023Wohnungsgenossenschaft E.
Zunächst wäre zu erwähnen, dass die Seminarleiterin auf mich sehr kompetent, aufmerksamkeitsfördernd in ihrer Vortragsweise, und sehr zugänglich für Fragen und Anmerkungen wirkte. Inhaltlich waren die Themen für mich definitiv wissensergänzend und und in der Praxis anwendbar. Erkenntnis meinerseits war, dass ich in meiner bisherigen Methodik, in meiner Tätigkeit als Genossenschaftslotse, schon sehr richtig lag, dies jedoch noch optimieren kann. Ein Fortführen einer solchen Weiterbildung in mindestens gleicher Qualität würde ich künftig sehr begrüßen. Psychologische Themen wecken in mir stets ein besonderes Interesse. Schenken Sie mir gern auch künftig die Gelegenheit, gerade auf diesem Gebiet, meinen Wissensdurst zu stillen. Ich danke der Akademie für diese Bildungsmöglichkeit und der Trainerin, für deren Umsetzung auf bereits erwähnte kompetente, mitnehmende und charmante Art!
23.01.2023Sylvio B.
Inhouse Workshop war intensiv und damit sehr gut von den Ergebnissen her. Sehr gute Trainerin der Akademie. Und die Location in Leipzig war super organisiert!
24.10.2022Bundesnetzagentur B.
Ich fand den Workshop sehr inspirierend. Ich habe viel Spaß gehabt und werde natürlich versuchen, das Erlernte im Alltag anzuwenden.
12.10.2022Nadine N.
Sehr freundliches und zuvorkommendes Team. Reibungsloser Ablauf.
Ich kann die Bildungsakademie nur empfehlen.
Akademie & Location
04.10.2022Anonym
Mein Feedback bezieht sich auf die Referentin Verena Wachsmuth: Sie hat überzeugt durch Kompetenz, hat die Inhalte sehr interessant, anschaulich, hilfreich, effizient vermittelt. Sie hat alle Teilnehmenden regelmäßig involviert. Sie hatte eine gute Mischung aus Struktur, Vermittlung und Eigenbeteiligung. Sie hat die Erfahrungen der Teilnehmenden sehr gut integriert. Sie versteht es, Teilnehmende mit unterschiedlichen Vor-Informationen zu verbinden. Sehr gerne weitere Seminare mit ihr.
30.09.2022Kurt R.
Die Seminarreihe bei der CBM war fantastisch organisiert und vor Ort waren die Bedingungen perfekt, um mit den Gruppen effektiv zu arbeiten. Alle Beteiligten hatten viel Spaß, es gab intensive Lern- und Arbeitszeiten und viel Freiraum für gemeinsames Ausprobieren.
Trainer bewerten aktuellen Kurs – und Teilnehmer
29.09.2022Anonym
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Das freut uns, dass der Inhouse Workshop Ihnen gefallen hat! Danke für das Lob! Wir arbeiten aber auch weiter dran, dass wir immer besser werden!
Gut
Ich kann eigentlich nur die Trainerin Verena Wachsmuth bewerten und weiterempfehlen, zur Bildungsakademie selbst kann ich keine Aussage treffen.
28.09.2022Anonym
Bildungsakademie am Rosental Kommentar von Bildungsakademie am Rosental:
Liebe Frau Schweikert, besten Dank für die tolle Beurteilung - wir geben Sie gern an die Trainerin Ihres Inhouse-Seminars weiter! Liebe Grüße aus Leipzig!
Alles sehr gut! Gern wieder!
27.09.2022Francis H.
Unser Inhouse Kurs war sehr gut. Vorbereitung, Termin und Service vor Ort auch. Gern volle Punktzahl.
30.08.2022Berliner V.
Gut
Es war stets ein sehr freundlicher Umgangston.
Die Angebotserstellung war sehr detailliert und präzise
Angebotsprozess
22.07.2022Anonym
Ein echt guter Einblick in die wesentlichen Prozesse der digitalen Transformation inklusive Bedeutung nachhaltiger Führung. Die Inhouse Schulung und das anschliessende Training waren gekennzeichnet durch einen lebendigen Dialog mit Input und zahlreichen Praxisbeispielen. So wünscht man sich das!
07.06.2022Kerstin M.
Gut
Die Atmosphäre ist wirklich toll! Wir waren in unserem In House Seminar zu jedem Zeitpunkt hoch motiviert - zum einen durch die Teilnehmer aber auch durch die Gesamtstimmung in der Akademie! Beim Catering ist es vielleicht zukünftig möglich auch eher gutbürgerliche Küche anzubieten, nicht jeder isst modern, vegatisch oder vegan.
11.03.2022Biomasse I.
Gut
Ich bin sehr zufrieden, hätte mir noch etwas mehr Fachtiefe gewünscht, aber die Gruppe war auch groß. Ansonsten alles erwartungsgemäß!! Vielen Dank!!
02.03.2022Cha W.
Nunmehr das zweite Inhouse Seminar an der Akademie Leipzig; wieder sehr zufrieden, der Coach war gut vorbereitet, das Inhouse Training war dadurch sehr individuell, Betreeunung und Verpflegung wieder perfekt!
02.03.2022Candler C.
Gut
Von Auftrag bis Zertifikat, alles bestens! Tolles und engagiertes Team! Durch Corona kam es zu einer Verschiebung, da können zwar Trainer und Akademie nichts dafür, aber es war etwas aufwendiger für uns. Seminar Projektmanagement 02-2022
16.02.2022Kulturverein D.
Gut
Gutes Video-Seminar - in real wäre es aber noch besser gewesen!
16.02.2022Greta M.
Sehr gutes Online Marketing Know-How und gute Kontakte in die Branche. Sehr lehrreich!
16.02.2022Institut H.

25.03.2024
5 Bewertungen auf golocal

22.11.2023

12.04.2018
2 Bewertungen auf Springest

03.07.2019
Gut
6 Bewertungen auf Trustpilot

09.04.2024

Ihre Nachricht an Bildungsakademie am Rosental

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bildungsakademie am Rosental sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden