Maßnahmen zur Aktivierung und beruflichen Eingliederung nach §45 SGBIII

Unsere Leistung:

Die einzige Konstante im Universum ist die Veränderung. Wahre Intelligenz bedeutet sich an diese Veränderung anzupassen und auf jede Situation richtig reagieren zu können. Darüber wünschen sich die Menschen die Kontrolle zu...

Holderbaumstr. 41
67549 Worms

Dipl.-Päd. Linda Herrmann

Wow, endlich mal ein Coaching das mir in allen Lebenslagen hilft. Nicht nur das ich meinen Bewerbungsprozess neu aufgestellt habe, nein ich konnte so viele Dinge in meinem Leben auflösen, das ich die Welt endlich wieder mit ganz anderen Augen sehen kann. Ich blicke sehr zuversichtlich in die Zukunft und denke nicht mehr über vergangenes nach. Alles hat seinen Sinn und ist für etwas gut. Ich bin dankbar für alles und das ich dadurch bei Frau Herrmann "gelandet" bin :-)
05.10.2020Anonym
Frau Hermann ist eine sehr kompetent.

Sie konnte mir bereits 2 mal nachdem ich problematisch auf die Schiefe Bahn geraten bin helfen.

Ihr Beratungsstil und Ihre Methoden sind von der 1. Sekunde hochwertig und umsetzbar.

Danke für alles (mittlerweile) Linda.

Ich freue mich schon auf unser nächstes Strategiegespräch im Januar und dann natürlich mit unbefristeten Arbeitsvertrag!

Danke Danke Danke
02.10.2020Anonym
Sie ist immer Verfügbar und kann mit Kompetenz glänzen.
30.09.2020Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dieser Bildungsmaßnahme, da sie perfekt auf mich abgestimmt wurde und sich somit von anderen Maßnahmen abhebt. Ich habe in kurzer Zeit so viele hilfreiche Sachen gelernt, welche mir jetzt helfen, ein leichteres Leben zu führen und mich in allen Bereichen des Lebens besser aufzustellen. Somit kann ich jetzt viel positiver auf meine Zukunft blicken, seih es beruflich oder privat. Empfehlenswert 😉
25.09.2020Anonym
Ich bin absolut begeistert, war jemand der schwere Depressionen hatte und generell einfach Pech in seinem Leben gehabt hat. Durch Frau Hermann, habe ich mein Leben zurück und es haben sich alle Dinge in meinem Leben grundlegend geändert und ich habe in allen Sparten im Leben diesen Erfolg den ich mir niemals erträumen hätte können. Ich bin jetzt glücklich verheiratet und habe eine muntere Tochter, ich habe endlich im Beruf den Erfolg den ich immer haben wollte, ich habe keine schlechte Laune mehr und auch der Umgang mit anderen Menschen hat sich absolut zum positiven entwickelt. Ich weiss jetzt was ich wert bin und was ich kann und dieses Bewusstsein habe ich vom ganzen Herzen der Frau Hermann zu verdanken. Ich habe meine Ängste regelrecht in Luft aufgelöst und bin nicht mehr dabei mich mit negativen Einflüssen kaputt zu machen, wie ich es früher tat, sondern habe gelernt diese zu aktzeptieren und in keinster Weise meine Emotionen bestimmen zu lassen. Ich bin dem Bildungsinstitut und Frau Hermann auf ewig dankbar und kann es jedem nur empfehlen, der den Willen hat, sein Leben zum positiven zu gestalten!
25.09.2020Anonym
Vielen Dank Frau Herrmann, in allen Punkten sind Sie sehr auf mich eingegangen und haben mich stets motiviert! So habe ich wieder Freude und Motivation neu erfahren können! Machen Sie weiter so :-)
25.09.2020Anonym
Frau Herrmann ist eine sehr freundliche und offene Person die sich optimal auf jeden Menschen einstellen kann.
Zudem legt sie Professionalität an den Tag und hat eine gute Gabe ihr Wissen auch verständlich weiterzugeben.

Ihre Nachricht an Bildungsinstitut Herrmann

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bildungsinstitut Herrmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 25.09.2020  |  Letzte Aktualisierung: 05.10.2020   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Coaching
Oliver Tomic