Warenwirtschaft, Auftragsabwicklung, Rechnungsdruck, Automatisierung, Versand

Billbee
Billbee ist die Automatisierungslösung, Auftragsabwicklung und Warenwirtschaft für kleine und mittlere Multichannel-Händler:innen!

Arolser Straße 10

Webseite

Transparenz

Einfach sicher!
07.06.2023Anonym
Gut
Kein telefonischer Support. Nach nun fast 4 Monaten läuft einiges immer noch nicht so wie es laufen sollte. Manche Grundfunktionen werden sporadisch nicht richtig ausgeführt oder Bestellung nicht aktualisiert. Der Support benötigt auch immer ein paar Tage um dann überhaupt auf eine Mail zu antworten. Dann werden auch nur Teile erledigt und nicht alle Probleme gelöst. Hätte ich dies früher gewusst hätte ich mich nicht für BillBee entschieden. Schade eigentlich, da doch einige Funktionen gut durchdacht sind wenn Sie dann funktionieren würden.
18.07.2022Philip M.
Generell ist Billbee eine feine Sache. Allerdings sind die von Billbee umgesetzten Schnittstellen teils mangelhaft, genau wie der Support. Immer wieder wenn wir ein erhöhtes Bestellaufkommen mit so um die 300 Bestellungen pro Tag hatten, wurden Aufträge fehlerhaft oder gar nicht aus Shopware importiert. Kürzlich wieder knapp 100 Stück. Der Billbee Support meldet sich dann einfach nicht mehr da sie offensichtlich nicht gewillt oder in der Lage sind diese Fehler zu beheben. Man steht dann da und kann selbst zusehen wie man diese Aufträge bei Billbee ins System bekommt zwecks Versand und Abrechnung. Hätten wir nicht selbst Programmierer im Haus hätten wir selbst keine Lösung finden können diese Aufträge noch ins System zu bekommen.
01.02.2022Anonym
Also egal was für Probleme ich bisher hatte, wenn diese in einem Lösbaren Rahmen waren konnte mir BillBee immer weiterhelfen, klar ab und zu gab es Situationen bei denen das nicht passiert ist, aber ich kann nachvollziehen warum dies so ist.
Ich kann es nur weiterempfehlen absolut einfach zu verstehen und alles ist bestens für den Bereich Multichannelverkauf optimiert.

Gleichzeitig wird das Programm immer besser und irgendwann werden wir hier echt viele Möglichkeiten haben!
01.12.2021A.
Gut
Warenwirtschaft und Shopanbindungen fehlen :/ Sehr schade!
12.11.2021M.
Warum habe ich Billbee nicht schon früher entdeckt? Perfekt für Avocadostore, Etsy und vieles mehr.
21.06.2021Anonym
Gut
Ich finde es sehr schade das die neue Preispolitik für kleinere Unternehmen so teuer ist! Ich hab einen dreistelligen Umsatz und eher wenige Bestellungen im Monat und dafür sind die Kosten einfach zu hoch.
21.05.2021Anonym
einfach zu bedienen und hilfreich bei der Büroarbeit
20.05.2021Anonym
In dem ersten Monat hat Billbee sich für mich als Kleinunternehmer von der Besten Seite gezeigt. Ein Testmonat zum ausprobieren, ein gutes Preis-Leistungsangebot und ein Transparentes austreten. Bin sehr zufrieden!
18.05.2021Anonym
Gut
Prima Sache. Entlastet massiv von Routinearbeit.
13.05.2021w.
Hatte hier und da ein paar Schwierigkeiten mit meinen Einstellungen, und mir wurde sehr Fachmännisch aus der patsche geholfen!
21.04.2021Anonym
Gut
Wir sind noch ganz neu und müssen noch einiges lernen. Bis jetzt klappt schon ganz gut, aber noch nicht alles :-)
19.04.2021Annette M.
Ich bin absolut mit Billbee zufrieden! Es funktioniert einwandfrei und die Einrichtung auf für Einstiger ist optimal!
09.04.2021Anonym
Gut
Billbee hat fast ohne Vorankündigung die Preise enorm erhöht. Wir zahlen jetzt knapp das dreifache. Wucher!

Support muss man sich extra dazu bestellen, sonst wartet man mehrere Tage auf eine Antwort
08.04.2021Stefan S.
Gut
wollte es eigentlich einsetzen, nun eine extreme Preiserhöhung (kostet das 5 fache von vor einem Monat) für mich grenz das an Wucher. Mitbewerber sind bedeutend günstiger.

Zahlreiche Nutzer regen sich zu Recht über diese Preiserhöhung auf.
26.03.2021Anonym
Zufriedenstellend
Nach Umstellung auf die neue all-in Kostenstruktur wird sich der Preis verdoppeln und es werden Funktionen eingebaut, die teilweise nicht benötigt werden.

Negative Kommentare dazu werden gelöscht. Schade, dass ist nicht sonderlich transparent.
25.03.2021Anonym
Wir sparen sehr viel Zeit bei der Rechnungs- und UPS-Aufkleber-Erstellung!
17.03.2021Anonym
Einfach Eingerichtet! Sehr Intuitiv! Sehr faire Preisgestaltung!
04.03.2021Anonym
Preis- Leistung sehr gut. Absolut weiter zu empfehlen
01.03.2021Anonym
Schnell und effizientes Tool.
28.02.2021S.

21.12.2017

Ihre Nachricht an Billbee

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Billbee sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 07.12.2023   |  Profil melden