Bio Chi GmbH

Chili-Experte - Alexander Hicks - Alles rund um Chilis und ihre Vielfalt!

TOP-DIENSTLEISTER 2022
TOP-EMPFEHLUNG 2022
Mein Ziel ist es, jede Chili Sorte der Welt einmal anzubauen und diese in Deutschland und der EU bekannt zu machen. Angefangen habe ich bereits mit 15 Jahren und kann nun auf über 20 Jahre Erfahrung zurück blicken. Durch die Ausbildung zum Gärtner...

Kelmenstr. 29
73033 Göppingen

Alexander Hicks

Fachkompetenz

Super Qualität. A+++
09.06.2022S.
Sehr gute Pflanzen, toller Service und wenn man fragen hat werden die in der Regel auch sehr schnell beantwortet, bin sehr zufrieden und freue mich auf eine gute Ernte
09.06.2022Thomas P.
sehr schneller Versand obwohl längere Wartezeit angekündigt wurde, wundervoll gesunde kräftige Plfanzen und schon ziemlich groß. Auch toll verpackt!!!!! Nächstes Jahr wieder :-)
05.06.2022Bettina W.
Ich habe 4 Chilipflanzen bestellt, meine Erwartungen wurden beiweitem übertroffen! Toppflanzen, super verpackt!
02.06.2022Johann B.
Mein heimischer Gemüse-Gärtner hat mich versetzt, und dann musste ich umschauen, und habe hier 2 Aji Pflanzen bestellt. Ich dachte erst das Hicks etwas teuer ist, aber als die Lieferung ankam, waren da zwei Pflanzen mit je über 33 cm Höhe. Und das Anfang Mai . Nach 2 Wochen pflege kann ich sagen, das das die prächtigsten Pflanzen sind , die ich je hatte in meinen bald 5 Jahren Erfahrung ! Also Exzellent !!
Ich bestellte auch noch mal bei der Internet Konkurrenz (...24) und bekam da nur 2 Mimosen geschickt , die man gar nicht vergleichen kann, so mickrig wie die sind ....
Vielen Dank an Mr. Hicks ! Seine Qualität ist beglückend und echt profimäßig !!
14.05.2022Fritz D.
riesige Auswahl, sehr gute Beschreibung, gelieferte Pflanzen in einem Top Zustand, gut verpackt erhalten
kann ich nur wärmstens empfehlen
10.05.2022Anette W.
Pflanzen kamen gut verpackt an. Die Pflanzen waren zudem schon recht gut gewachsen und hatten erste Blütenansätze. Ich freue mich jeden Tag über die schönen Chilipflanzen und kann es kaum erwarten die ersten Chilies zu ernten.
08.05.2022J.
Huge plants from a guy who really cares about what he's doing!
05.05.2022David P.
10 Pflanzen bestellt und ohne Schäden nach Österreich geliefert. Ordentliche Grösse der Pflanzen, Beratung Top
Kann ich nur empfehlen
23.04.2022Franz W.
transportsicherverpackt, kräftige Jungpflanzen, die Babys sind perfekt!
22.04.2022Anonym
Als Neueinsteiger echt überrascht !!
22.04.2022Anonym
Kräftige, tolle Pflanzen! Ich bin gespannt! 👍
13.04.2022Anna-Lena M.
Pflanzen bestens verpackt und in sehr gutem Zustand . Absolut empfehlenswert!!
12.04.2022Vera B.
Schnell, Super verpackt und super Pflanzen!
Beratung und Flexibilität ist überragend!
Perfekt
12.04.2022J.
Wir sind in allen Punkten sehr zufrieden.
11.04.2022Renate und H.
Hallo,

ich habe schon 11 Pflanzen geliefert bekommen und alle 11 Pflanzen sind in einem hervorragenden Zustand. Sehr stark und gesund.
Geliefert wurde mit der DHL und das innerhalb eines Tages.
Die Verpackung und wie die Pflanzen verpackt wurden ist super. Kaum Erde im Karton und die Pflanzen kommen heile an. Das habe ich schon anders erlebt.

Fazit: Hier passt alles. Werde nur noch bei Alexander Hicks bestellen. Wenn ich die Pflanzen mit denen der Konkurrenz vergleiche, ist das wie Tag und Nacht. Hier habe ich starke und gesunde Pflanzen. Bei der Konkurrenz sind die Pflanzen (die ich bekommen habe) nicht so stark und auch nicht so saftig grün.
Die Lieferung mit der DHL ist ein weiterer Pluspunkt für mich. Habe mir woanders Pflanzen mit der GL* liefern lassen und da kam ein Karton an, der total zerissen und halb geöffnet war. Die Pflanzen hatten schon keine Erde mehr. Habe aber Ersatz bekommen (wurden dann mit der DP* geliefert).

Ich hoffe die Bewertung hilft euch bei eurer Entscheidung.
08.04.2022Sven H.
Jederzeit für Fragen offen und man bekommt immer eine entsprechende und zielführende Antwort
07.04.2022Anonym
Top Qualität, Top Kundenservice! Selbst wenn durch den Versand beschädigte Pflanzen ankommen, wird problemlos Ersatz angeboten und Beratung für die kaputten Pflanzen zur evtl erhalten gibt's noch gratis oben drauf.
06.04.2022Anonym
Bio Chi GmbH Kommentar von Bio Chi GmbH:
Danke für deine Bewertung!
Die Pflanzen waren super verpackt und sind ohne Beschäftigung bei mir angekommen.
Vielen Dank!!!
Welche Pflanzen Erde und Mischungen verwendest Du nach dem umtopfen?
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
Harald Schröder
Am Südhang 28
53844 Troisdorf
06.04.2022Harald S.
Bio Chi GmbH Kommentar von Bio Chi GmbH:
Ich empfehle gute Blumenerde. Oft bieten Gärtnereien ihre Produktionserde als Sackware an. An der Erde niemals sparen. Lieber weniger Volumen aber mit guter Erde als viel Volumen mit schlechter Erde! Dir viel Erfolg mit deinen Chilipflanzen!
Die Qualität der Pflanzen und die Sortenvielfalt sind einzigartig. Ich habe dieses Jahr das erste Mal bestellt, werde aber Stammkunde und habe die Bestellung für das nächste Jahr auch schon aufgegeben. Volle Punkte in allen Kategorien. Besser geht es nicht
15.11.2021Michael B.

18.11.2021

16.06.2022

Ihre Nachricht an Bio Chi GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bio Chi GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.11.2020  |  Letzte Aktualisierung: 09.06.2022   |  Profil melden