Psychosomatik, Erschöpfung, Reizdarm,Herzneurose,Schmerzen,Stress,

Veröffentlicht:
Herzlich willkommen!

Ich helfe als Heilpraktikerin und Heilenergetikerin seit vielen Jahren sensitiven und
gestressten Müttern und Frauen die an einem Reizdarmsyndrom und Erschöpfung leiden....
Heesestraße 3

Kathlin Kastilan

Freitag 09:00-11:30
13:30-17:30
Bewertungen vom 23.11.2019
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Ich habe mich sofort sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Frau Kastilan hat mir alles genau erklärt, wie die Geräte arbeiten, was sie daraus erlesen kann, was die Ergebnisse zu bedeuten haben. Die Behandlung hat mir SEHR gut getan und auch einiges bewirkt. Vertrauen und Geduld sind natürlich wichtige Faktoren für diese Behandlungsweise ... dann gibt es mit Sicherheit auch ein sehr gutes und nachhaltiges Ergebnis. Ich empfehle Frau Kastilan gern weiter :-)
23.11.2019Anonym
Männer, traut euch, nicht nur für Frauen! Die Bioenergetische Diagnostik erlaubt einen umfangreichen Check, bei dem man(n) ansonsten bei herkömmlichen Methoden ungleich mehr Zeit und Geld aufwenden müsste. Etwaige Probleme können frühzeitig erkannt und angegangen werden, Dank der Kompetenz von Fr. Kastilian fühlt man(n) sich hierbei in guten Händen. Unbedingt zu empfehlen!
19.11.2019Anonym
Frau Kastilan ist sehr engagiert, kompetent und erfahren. Ich fühle mich bei ihr gut "aufgehoben", sie konnte mir sehr oft zu Erleichterung und Wohlbefinden verhelfen. Ich kann sie nur empfehlen!
25.07.2019Anonym
Ich hatte sofortige Verbesserung der Symptome bis sogar Verschwinden der Beschwerden. Nach nur einer Sitzung. Bin sehr dankbar!
23.07.2019Anonym
Ich fühl mich dort sehr wohl, gut betreut und unterstützt.
20.07.2019Anonym
Alle meine Fragen hat Frau Kastilan umfassend geklärt und mir auch während der Untersuchung und Behandlung alles genau erläutert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.
Vielen Dank und ich komme sicher wieder.
18.07.2019Anonym
Frau Kastilan hat bei mir mit Ihren Methoden eine von Schulmedizinern nicht erkannte schwierige Erkrankung erkannt und mittels naturheilkundlicher als auch bioenergetischer Verfahren geheilt. Ihre psychologischen Fähigkeiten diesen Prozess zu begleiten waren nach jahrelanger Fehlbehandlung bei den Ärzten äußerst heilsam. Ohne sie wäre ich wohl heute nicht mehr lebensfähig, auch wenn das komisch klingen mag, ich befürchte, es ist die Wahrheit.
12.07.2019Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung mit modernsten Technologien!!!
Sehr zu empfehlen
11.07.2019Anonym
Gut
12.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 25.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
Hypnose Praxis Heike Steffen