Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Psychosomatik, Hochsensibilität,Depression,Herzneurose,Schmerzen,Stress,Allergie

Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan
Kathlin Kastilans Passion ist es, sensitiven Menschen mit medizinisch unerklärlichen Symptomen zu helfen. Buchen Sie einen ersten telefonischen Beratungstermin und finden Sie gemeinsam mit Frau Kastilan heraus, ob auch Sie mit ihren Methoden...
Heesestraße 3

Kathlin Kastilan

Dienstag 09:30-11:30
13:30-18:30
Untersuchung
Behandlung
Praxis
Service
Frau Kastilan ist sehr engagiert, kompetent und erfahren. Ich fühle mich bei ihr gut "aufgehoben", sie konnte mir sehr oft zu Erleichterung und Wohlbefinden verhelfen. Ich kann sie nur empfehlen!
25.07.2019Anonym
Ich hatte sofortige Verbesserung der Symptome bis sogar Verschwinden der Beschwerden. Nach nur einer Sitzung. Bin sehr dankbar!
23.07.2019Anonym
Ich fühl mich dort sehr wohl, gut betreut und unterstützt.
20.07.2019Anonym
Alle meine Fragen hat Frau Kastilan umfassend geklärt und mir auch während der Untersuchung und Behandlung alles genau erläutert. Sie hat sich viel Zeit für mich genommen.
Vielen Dank und ich komme sicher wieder.
18.07.2019Anonym
Frau Kastilan hat bei mir mit Ihren Methoden eine von Schulmedizinern nicht erkannte schwierige Erkrankung erkannt und mittels naturheilkundlicher als auch bioenergetischer Verfahren geheilt. Ihre psychologischen Fähigkeiten diesen Prozess zu begleiten waren nach jahrelanger Fehlbehandlung bei den Ärzten äußerst heilsam. Ohne sie wäre ich wohl heute nicht mehr lebensfähig, auch wenn das komisch klingen mag, ich befürchte, es ist die Wahrheit.
12.07.2019Anonym
Sehr kompetente und ausführliche Beratung und Behandlung mit modernsten Technologien!!!
Sehr zu empfehlen
11.07.2019Anonym
Gut
12.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Bioenergetische Heilpraxis Kathlin Kastilan

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 31.07.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
shejoba GmbH