Informationsmedizin, Biophotonen, Quantenphysik, Ernährung, Psychologie

Veröffentlicht:
In meiner Arbeit geht es immer darum dem Menschen, der Firma, dem Objekt oder anderem in seine eigene Kraft und Verantwortung zu verhelfen. Ich setze Instrumente ein, welche keine Risiken für das Individuum darstellen. Es ist mir sehr wichtig...
Hofstetten 222

Untersuchung
Behandlung
Praxis
Gut
Praxis, die Räumlichkeit ist in den Sommermonaten teilweise nicht optimal wegen dem Wärmestau.
Da es aber im ruhig gelegenen Hofstetten nach Sonnenuntergang kein Problem ist die jeweilige Behandlung mit geöffneten Fenster zu beenden nicht weiter tragisch und vielleicht eine etwas harte Bewertung mit drei Sternen.
Sehr gute und einfühlsame Behandlung
Ist sehr zu empfehlen!
28.08.2017
Ich konnte Daniel Schwander als einen ehrlichen Kompetenten Lebensberarter kennen lernen.
Er nimmt sich so viel Zeit wie es nötig ist um in Gesprächen die jetzige Situation zu analysieren und einen möglichen eigenen weg aufzuzeigen denn man gehen kann um eine Verbesserung der Situation zu erreichen. Bei weiteren Fragen steht er zu Verfügung und ist auch immer gut zu erreichen. Ein Rückruf erfolgt normalerweise am gleichen Tag. Persönlich kann ich eine sehr gutes und Positives Feedback abgeben.
21.08.2017
Nach 3 sitzungen hat sich mein leben gründlich geändert. Zum positiven 😄
20.08.2017
Die Betreuung bei Herrn Schwander gibt mir die Sicherheit und das Vertrauen, umfassend medizinisch versorgt zu sein, auch in schwierigen Situationen. Ich empfehle ihn jedem Menschen, der medizinische Behandlung braucht.
26.11.2016
- deine Auffassungsgabe, Direktheit, Klarheit die Dinge anzusprechen
- deine fachliche sowie menschliche Kompetenz
- ich hab mich von angang an gesehen, verstanden und erkannt gefühlt
- und bin immer unglaublich froh über all deine Inputs
13.11.2016
Die Beratungstermine sind sehr grosszuegig in der Zeitanwendung.
Die Beratung ist sehr persoenlich, sehr freundlich und eine aeusserst positive Erfahrung.
Die Behandlung bringt gute Resultate.
10.11.2016
Herr Schwander ist mit seiner Art zu therapieren sehr präzise und erklärt den Hergang bzw. mögliche Ursachen genau und sehr verständlich.
Ich habe ein Myom in der Gebärmutter und vor etwa zwei Jahren den Wunsch und die Absicht schwanger zu werden. Laut Schulmedizin wurde dies als Risiko angesehen da das Myom an einem ungünstigen Ort sitzt und schon eine relativ grosse Grösse hatte. Dank der Behandlung mit Biophotonentherapie "schrumpfte" das Myom und ich wurde überraschend rasch schwanger und hatte eine fast perfekte SS.
06.11.2016
09.11.2016
03.11.2016

Ihre Nachricht an Bionfomed – Institut für Biontologie und Informationsmedizin

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 02.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 26.05.2018   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Ärzte & Heilpraktiker
iDens