Biral Consulting

Unternehmensberatung,Buchhaltungsservice*,Schuldnerberatung,Mediation,Immobilien

Veröffentlicht:
Mit mehr als 1.200+ Mandanten und über 15 Jahren Praxiserfahrung verstehe ich mich als Spezialist und Generalist für Menschen und Unternehmer in wirtschaftlichen Fragen auf dem Gebiet der Unternehmensberatung, Buchhaltungsservice*,...

Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

Montag 08:00-18:00

Bewertung vom 30.09.2019
Super Hilfe!

100% Immobilienrettung durchgeführt, Zwangsversteigerung im letzten Moment abgewendet.

Danke Herr Biral!
30.09.2019Anonym
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Danke für die von Ihnen abgegebene Bewertung.

David Biral
Top Beratung, die einen auch wirklich voranbringt!
Kann ich nur weiterempfehlen!
26.09.2019Anonym
Hallo Herr Samuel,

vielen lieben Dank für die Bewertung. Eine große Freude für mich, wenn die Zufriedenheit mit 5 Sternen öffentlich bewertet wird.

Einen schönen Tag.

David Biral
Ich kenne Herrn Biral seit 2012 und habe wegen einer Sanierungsanfrage seine Beratung heute nochmals benötigt. Er hat mir geholfen und war sehr kompetent und zuverlässig. Bereich Unternehmensberatung hinsichtlich einer UG.
23.08.2019Anonym
David Biral ist super
18.08.2019Anonym
Albtraum Zwangsversteigerung - Eigenheim retten...

Gerne Herr Biral möchte ich Sie bewerten, danke für die Einladung zur Umfrage.

Ich habe Sie aufgesucht, weil ich nur noch Mahnungen bekommen habe. Mein Zahlungsverzug war wirklich nicht mehr lustig. Briefe vom Inkassounternehmen waren Alltag. Dann habe ich sie aufgesucht – in Fahrt bin ich wenn ich ehrlich bin erst dann gekommen, als der Gerichtsvollzieher von mir den Offenbarungseid abverlangt hat. Das war wirklich Mist, da ich in einem Bereich arbeite, wo der Umgang mit Geld an der Tagesordnung ist, das hatte mir dazumal Angst gemacht. Die Lohnpfändung noch obendrauf, war dann der Zeitpunkt wo ich mich entschlossen habe, mein Vertrauen in ihre Hand zu legen. Mit Erfolg kann ich heute sagen. Die Androhungen von einer Hypothek war dann alles andere als schön. Für mich war nur wichtig mein Eigenheim zu retten. Die Androhung mit diesem Eintrag zwischenzeitlich in dieses Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht hatten mit große Sorgen bereitet – aber was will man in einer solchen Situation machen, wenn nichts mehr geht, alles war zu diesem Zeitpunkt ausgeschöpft, Limit bei der Bank, Kreditkarte ..einfach alles…es war nur noch ein stopfen der Löcher. Sie haben alles nach dem Erstgespräch und der Besprechung der weiteren Vorgehensweise erfolgreich gemeistert, gegen mich abzuwenden – klar eine andere Sicherheit musste noch her, und ich bin heute dankbar das ein Bekannter sich auch noch als weiteren Bürge eingetragen hat, die Gläubiger werden durch diesen Schuldenvergleich bedient, mein Eigenheim ist gerettet. Danke. Werde Sie weiterempfehlen – sollte ich sie noch irgendwo anders bewerten können, geben Sie mir Bescheid. Ich hoffe anderen Leuten hilft die Entscheidung sie zu nehmen, durch meine Bewertung leichter. Alles Gute und weiterhin ein glückliches Händle. Es brauch Mut die Hemmschwelle zu überwinden, jemanden zu beauftragen und alles zu erzählen. Ich habe es geschafft. Grüße!
13.08.2019Anonym
Danke für die Einladung - Bewertung in Kurzform:
Alles BESTENS gelaufen, ZV verhindert, heute wieder froh.

Biral Consulting jedenfalls 500% zu empfehlen.

Gruß aus Stuttgart
06.08.2019Anonym
Guten Tag,

auch hier ein herzliches Dankeschön für die TN an meiner Umfrage. Freue mich riesig über die Teilnahme ;=)))

Gruß
Biral
Herr Biral,
Sie waren mein Immobilienretter in der letzten Minute. Dier Abwendung der Zwangsversteigerung war viel ARBEIT, das weiß ich. Es hat sich für uns ausbezahlt den richtigen Experten auf seinem Gebiet zu finden. Lohnenswert ohne Ende. Weiter so. Auch wenn auf david-biral.de auf den ersten Blick viele Informationen bereitgestellt werden, hat es sich gelohnt. . Einfach super. Hilde N.
30.07.2019Anonym
Hallo Frau Hilde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat enthält meine Honepage www.david-biral.de viele wertvolle Informationen.

In Kürze werden auch noch Schnellübersichten erstellt, der eine liest sehr gerne, der andere weniger.

Vielen Dank und einen schönen Tag,
Schuldenberatung (IHK)
Unternehmensberatung
Immobilienmakler und Mediator
Die Schuldnerberatung von Herrn Biral hat uns wirklich weitergeholfen. Herr Biral hat uns sofort einen Termin realisiert und uns sehr gut beraten, unterstützt und an unser Ziel gebracht. Alles ist so eingetreten wir es uns das im Ersttermin offenbart hat. Weiter so. Auch wenn die Leistungen kostenpflichtig sind, es ist lohnenswert und nicht alles was kostenlos ist, ist auch gut - das hat unser Erfahrung in der Vergangenheit gezeigt. Alles GUTE und Erfolg bei den weiteren Beratungen. Eine Schuldnerberatung in der Nähe die man sich wünscht, wenn es einem einfach finanziell nicht so gut geht - eine Einigung mit den Gläubigern zu schaffen, geht heutzutage ohne Schuldnerberatung nicht mehr. DANKE
03.07.2018Anonym
Meine Herren!

Vielen Dank für die coole Bewertung.

Freut mich immer wieder, wenn nach meiner Leistung eine Bewertung vorgenommen wird.

Danke und Gruß aus dem sonnigen Walzbachtal,

Ihr David Biral
Nutzerfreundlichkeit und Wissensvermittlung meiner Homepage www.david-biral.de
20.08.2019Anonym
02.07.2018Anonym
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

Ihre Nachricht an Biral Consulting

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Beratung
Select GmbH