Biral Consulting

Unternehmensberatung,Buchhaltungsservice*,Schuldnerberatung,Mediation,Immobilien

Biral Consulting
Mit mehr als 1.200+ Mandanten und über 15 Jahren Praxiserfahrung verstehe ich mich als Spezialist und Generalist für Menschen und Unternehmer in wirtschaftlichen Fragen auf dem Gebiet der Unternehmensberatung, Buchhaltungsservice*,...
Ludwig-Erhard-Allee 10
76131 Karlsruhe

Dienstag 08:00-18:00

Effizienz

Kommunikation

Super Hilfe!

100% Immobilienrettung durchgeführt, Zwangsversteigerung im letzten Moment abgewendet.

Danke Herr Biral!
30.09.2019Markus B.
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Danke für die von Ihnen abgegebene Bewertung.

David Biral
Top Beratung, die einen auch wirklich voranbringt!
Kann ich nur weiterempfehlen!
26.09.2019S.
Hallo Herr Samuel,

vielen lieben Dank für die Bewertung. Eine große Freude für mich, wenn die Zufriedenheit mit 5 Sternen öffentlich bewertet wird.

Einen schönen Tag.

David Biral
Ich kenne Herrn Biral seit 2012 und habe wegen einer Sanierungsanfrage seine Beratung heute nochmals benötigt. Er hat mir geholfen und war sehr kompetent und zuverlässig. Bereich Unternehmensberatung hinsichtlich einer UG.
23.08.2019Leo J.
David Biral ist super
18.08.2019Anonym
Albtraum Zwangsversteigerung - Eigenheim retten...

Gerne Herr Biral möchte ich Sie bewerten, danke für die Einladung zur Umfrage.

Ich habe Sie aufgesucht, weil ich nur noch Mahnungen bekommen habe. Mein Zahlungsverzug war wirklich nicht mehr lustig. Briefe vom Inkassounternehmen waren Alltag. Dann habe ich sie aufgesucht – in Fahrt bin ich wenn ich ehrlich bin erst dann gekommen, als der Gerichtsvollzieher von mir den Offenbarungseid abverlangt hat. Das war wirklich Mist, da ich in einem Bereich arbeite, wo der Umgang mit Geld an der Tagesordnung ist, das hatte mir dazumal Angst gemacht. Die Lohnpfändung noch obendrauf, war dann der Zeitpunkt wo ich mich entschlossen habe, mein Vertrauen in ihre Hand zu legen. Mit Erfolg kann ich heute sagen. Die Androhungen von einer Hypothek war dann alles andere als schön. Für mich war nur wichtig mein Eigenheim zu retten. Die Androhung mit diesem Eintrag zwischenzeitlich in dieses Schuldnerverzeichnis beim Amtsgericht hatten mit große Sorgen bereitet – aber was will man in einer solchen Situation machen, wenn nichts mehr geht, alles war zu diesem Zeitpunkt ausgeschöpft, Limit bei der Bank, Kreditkarte ..einfach alles…es war nur noch ein stopfen der Löcher. Sie haben alles nach dem Erstgespräch und der Besprechung der weiteren Vorgehensweise erfolgreich gemeistert, gegen mich abzuwenden – klar eine andere Sicherheit musste noch her, und ich bin heute dankbar das ein Bekannter sich auch noch als weiteren Bürge eingetragen hat, die Gläubiger werden durch diesen Schuldenvergleich bedient, mein Eigenheim ist gerettet. Danke. Werde Sie weiterempfehlen – sollte ich sie noch irgendwo anders bewerten können, geben Sie mir Bescheid. Ich hoffe anderen Leuten hilft die Entscheidung sie zu nehmen, durch meine Bewertung leichter. Alles Gute und weiterhin ein glückliches Händle. Es brauch Mut die Hemmschwelle zu überwinden, jemanden zu beauftragen und alles zu erzählen. Ich habe es geschafft. Grüße!
13.08.2019Anonym
Danke für die Einladung - Bewertung in Kurzform:
Alles BESTENS gelaufen, ZV verhindert, heute wieder froh.

Biral Consulting jedenfalls 500% zu empfehlen.

Gruß aus Stuttgart
06.08.2019Chris, S.
Guten Tag,

auch hier ein herzliches Dankeschön für die TN an meiner Umfrage. Freue mich riesig über die Teilnahme ;=)))

Gruß
Biral
Herr Biral,
Sie waren mein Immobilienretter in der letzten Minute. Dier Abwendung der Zwangsversteigerung war viel ARBEIT, das weiß ich. Es hat sich für uns ausbezahlt den richtigen Experten auf seinem Gebiet zu finden. Lohnenswert ohne Ende. Weiter so. Auch wenn auf david-biral.de auf den ersten Blick viele Informationen bereitgestellt werden, hat es sich gelohnt. . Einfach super. Hilde N.
30.07.2019H.
Hallo Frau Hilde,

vielen Dank für Ihre Bewertung. In der Tat enthält meine Honepage www.david-biral.de viele wertvolle Informationen.

In Kürze werden auch noch Schnellübersichten erstellt, der eine liest sehr gerne, der andere weniger.

Vielen Dank und einen schönen Tag,
Schuldenberatung (IHK)
Unternehmensberatung
Immobilienmakler und Mediator
Die Schuldnerberatung von Herrn Biral hat uns wirklich weitergeholfen. Herr Biral hat uns sofort einen Termin realisiert und uns sehr gut beraten, unterstützt und an unser Ziel gebracht. Alles ist so eingetreten wir es uns das im Ersttermin offenbart hat. Weiter so. Auch wenn die Leistungen kostenpflichtig sind, es ist lohnenswert und nicht alles was kostenlos ist, ist auch gut - das hat unser Erfahrung in der Vergangenheit gezeigt. Alles GUTE und Erfolg bei den weiteren Beratungen. Eine Schuldnerberatung in der Nähe die man sich wünscht, wenn es einem einfach finanziell nicht so gut geht - eine Einigung mit den Gläubigern zu schaffen, geht heutzutage ohne Schuldnerberatung nicht mehr. DANKE
03.07.2018Anonym
Meine Herren!

Vielen Dank für die coole Bewertung.

Freut mich immer wieder, wenn nach meiner Leistung eine Bewertung vorgenommen wird.

Danke und Gruß aus dem sonnigen Walzbachtal,

Ihr David Biral
Die Flexibilität für die Vereinbarung eines Termins war hervorragend. Bereits im ersten Gespräch merkte ich das ich hier in Top Händen bin und all meine Fragen stellen kann. Zudem verfügt er über ein sehr gutes Netzwerk, wenn es außerhalb seines Gebietes ist, hat er sich sofort darum gekümmert das ich gut aufgehoben bin (in meinem Fall ging´s um einen Steuerberater). Ich bin dankbar solch einen Experten an meiner Seite zu haben, der wirklich lösungsorientiert agiert und das beste aus jeder Situation macht. Vielen Dank Herr Biral!
24.06.2018C.
Guten Morgen,

vielen Dank für die ausführliche Bewertung.

Gut
Herr Biral hat für mich sofort Zeit gehabt. Er wirkte auf mich sehr professionell und hat mir die Hemmschwelle genommen, die man eigentlich in solchen Angelegenheit mitbringt.
23.05.2018E. G.
Hallo Herr G.,

ich weiß wer Sie sind - und bedanke mich für Ihre aufgeschlossene Bewertung.

Vielen Dank.

Ihr David Biral
Hallo Herr Biral,

ich habe mich bei Ihnen sehr gut aufgehoben gefühlt. Ich möchte mich für die Beratung und Auftragsbearbeitung in einem ihrer Beratungsfelder bedanken. Sie als Berater waren ehrlich und direkt in der Ansprache, das ich sehr lobenswert finde. Ich werde Sie weiterempfehlen. Ihre Webseite www.david-biral.de ist sehr gut gelungen. Ihre Beratungsfelder Schuldenberatung, Unternehmensberatung u.a. ebenfalls sehr strukturiert aufgestellt. Ich wünsche Ihnen bei den bevorstehenden Projekten viel Erfolg. Weiter so.
18.04.2018Hakan S.
Guten Morgen,

vielen lieben Dank für diese schöne und freundliche Bewertung. Vergelt's Gott.

David Biral
Bis jetzt immer bei Fragen und Problemen da gewesen kann nur positives Sagen sehr Hilfsbereit kann man nur weiterempfehlen...
16.04.2018Lars W.
Hallo Herr Wendt,

vielen lieben Dank für die freundliche und ehrliche Bewertung. Über so ein positives Feedback freue ich mich immer wieder.

David Biral
Die schnelle und problemlose Abwicklung von der Kontaktaufnahme bis zum Schluss haben mich überzeugt und sind sehr empfehlenswert.
05.04.2018Michaela W.
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Mir hat eher Seher geholfen ich würde immer wider seine Dienste in Anspruch nehmen und weiter enfehlen. Spuper Kerl 👍
28.02.2018M.
Vielen Dank.

David Biral
Ich war von Anfang bis Ende sehr zufrieden mit dem Dienst von Herrn Biral. Wenn ich wieder Hilfe in dieser Sparte bräuchte würde ich mich sofort wieder an ihn wenden. Vielen Dank für sie Hilfe. Sehr zu empfehlen.
28.02.2018Anonym
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Vielen Dank für Ihre vorgenommene Bewertung.

Liebe Grüße
Gut
Bei Fragen immer erreichbar und ingesamt eine Runde Sache.
Bin absolut zufrieden.
Biral Consulting
13.02.2018Gero M. - Akademie für integrales Marketing und soziale Kommunikation e.V.
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Vielen Dank für die nette Bewertung. Ich freue mich immer wieder über Bewertungen zu Biral Consulting.

David Biral
Hervorragender Service durch direkten Kontakt, immer freundlich und zuverlässig, fachlich kompetente und professionelle Beratung! Sehr empfehlenswert.
08.02.2018Anonym
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Offenheit.

David Biral
Herr Biral war in dem Beratungsgespräch sehr kompetent, hat alle meine Fragen zu meiner Zufriedenheit beantworten können, über Vor und Nachteile wurde ich Informiert, des Weiteren konnte ich sogar etwas dazu lernen. In der Beratung ging es um die Rechtsformen. Es war ein sehr angenehmes Telefonat. Hiermit spreche ich eine klare Empfehlung aus.
08.02.2018Dominik M. - wpcore
Sehr geehrter Herr Münze,

vielen Dank für die Bewertung.

David Biral
In Beratungen zu vertragskündigungen und rechtsfragen
07.02.2018Reiner B.
Biral Consulting Kommentar von Biral Consulting:
Vielen Dank für die Bewertung.

Top

24.09.2019
4 Bewertungen auf KFW

31.07.2019

Ihre Nachricht an Biral Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 16.01.2018  |  Letzte Aktualisierung: 07.11.2019   |  Profil melden