Entrepreneurial Real Estate Investments

Pflugstrasse 20
9490 Vaduz
Liechtenstein

Im Raum Hannover hielt unsere Gesellschaft zuletzt mehrere Objekte, deren Entwicklung sich für uns nicht mehr rechnete. Aus diesem Grund haben wir uns sehr über das Interesse der Capiterra Group GmbH an diesem Portfolio gefreut. Der Ankauf konnte innerhalb weniger Tage zu unserer vollsten Zufriedenheit abgeschlossen werden.
21.08.2020Anonym
Wir haben über mehrere Monate ein Objekt in unserem Portfolio geführt, das sich unter den gegebenen Umständen auf mittlere Sicht kaum rentiert hätte. Auf persönliche Empfehlung hin haben wir Teile unseres Portfolios an die Capiterra Group übersandt und konnten anschließend das entsprechende Objekt erfolgreich veräußern. Wir würden uns freuen, wenn sich in Zukunft weitere geschäftliche Möglichkeiten ergeben.
21.08.2020Anonym
Um das Immobilienportfolio unserer Gesellschaft auf einen rentableren Kernbestand zu reduzieren, haben wir bereits seit einiger Zeit nach einem Käufer für spezielle Anlagen in Randlagen gesucht. Mit der Capiterra Group konnten wir in dieser Sache ein beiderseitig profitables Geschäft realisieren - und das sogar mit nur geringem Vorlauf.
21.08.2020Anonym
Im Süden Münsters habe ich eine kleinere Wohnanlage an die Capiterra Group verkauft. Für diese Anlage habe ich einen guten Preis erhalten, auch hat die gesamte Abwicklung der Transaktion keine zwei Werktage gedauert. Danke für das gute Geschäft.
21.08.2020Anonym
Wir haben bereits in der Vergangenheit mehrere immobilienbezogene Projekte mit der Capiterra Group anstoßen können und schätzen die beständig gute Zusammenarbeit.
21.08.2020Anonym
Wir haben in der Capiterra Group GmbH einen sehr zuverlässigen Partner für unsere Investments gefunden. Mit der Zusammenarbeit sind wir sehr zufrieden und wir freuen uns darauf, diese auch in Zukunft fortzusetzen.

Ihre Nachricht an Birger Dehne - Capiterra Group GmbH

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birger Dehne - Capiterra Group GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.08.2020  |  Letzte Aktualisierung: 29.04.2022   |  Profil melden