Life-Coaching, Karriere-Coaching, Neuorientierung, Lebenssinn, Vision

Birgit Berndt | Coaching
Bist du auf dem Weg in deine selbst gewählte Zukunft? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Es ist nie zu spät, sein bisheriges Leben zu überdenken. Nimm dir die Zeit zu überlegen, wie es wäre, wenn es richtig richtig gut wäre!

Kommen dir die...
Brehmweg 21
22527 Hamburg

Birgit Berndt

Samstag GESCHLOSSEN

Vertrauensverhältnis

Persönliches Auftreten

Meine erste Sitzung bei Frau Berndt war ein echter Durchbruch. Ich habe dort nicht nur das Problem erstmals wirklich in seinen Ausmaßen erkannt (und es mir eingestanden!), sondern mit ihr gemeinsam auch gleich einen neuen Lebensweg entwickelt. Nach dieser Sitzung habe ich mich unglaublich befreit gefühlt und sofort neue Energie und Motivation schöpfen können. In den folgenden Wochen habe ich den neuen Weg konsequent verfolgt und bin nun glücklicher als jemals in den letzten Jahren. Für diese "transforming experience" bin ich Frau Berndt sehr dankbar. Die Folgesitzungen liefen ebenfalls erfolgreich. Ich habe mich wertgeschätzt und professionell begleitet gefühlt. Und das unabhängig davon, ob die Themen beruflicher oder privater Natur waren.
02.12.2019Philip H.
Sowohl die Workshops als auch das Einzelcoaching bieten lebensbereichernden Input, Aha-Erlebnisse, Perspektivwechsel und eine wunderbare Leichtigkeit! Beide Formate haben mich beruflich & privat sehr weitergebracht und unterstützt. Birgit ist eine Inspiration und eine ganz klare Empfehlung!
11.06.2019O.
Birgit strahlt für mich eine wundervolle, starke und liebevolle Klarheit aus. Schafft es dabei aber, ohne dogmatische Ansichten auszukommen. Sie verkörpert die perfekte Balance aus Ehrlichkeit, Bewusstheit, Kompetenz, Hingabe und Empathie. Ich habe gespürt, wie wichtig ich ihr als Klient bin. Sie gibt in und um jede Sitzung einfach alles für einen. Und mit alles meine ich auch, dass sie offen bleibt auf dem Weg und einem gleichwertig entgegen geht und einen Schubser gibt, wenn es notwendig ist. Der Mensch steht bei ihr immer im Mittelpunkt. Danke für alles, liebe Birgit! Jan
14.01.2019Jan S. (478 Xing Kontakte) - janstiewe.com
Will return for more coachings. Great concept, guest coach, atmosphere, and learnings - thank you!
26.10.2018B.
Frau Berndt ist eine sehr kompetente und empathische Person, die einen dort abholt, wo man gerade steht.
Durch ihre natürliche und authentische Art schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre und somit einen geschützen Raum in dem es möglich ist, sich in individuelle Prozesse zu begeben. Sie lässt nicht locker wenn es mal nicht weiter geht, so dass man immer mit einem Ergebnis / mit einer abgeschlossenen Arbeit aus der Stunde geht. Ihre Techniken und Handwerkszeug sind sehr vielseitig, von praktischen und theoretischen Inhalten bis hin zu Buch - und Filmempfehlungen. Ich bin mit der Arbeit von Frau Berndt sehr zufrieden!
12.09.2018K.
Birgit schenkt dem Klienten und seinem Thema ihre volle Aufmerksamkeit. Ihre Fragen zielen darauf ab, zum Kern des Themas vorzudringen und von dort aus Lösungen zu entwickeln. Dabei zeigt sie sowohl Wertschätzung als auch den Mut, Perspektiven zu hinterfragen. Ausserdem offeriert sie zu jedem Thema interessantes Material (Links, Buchideen o.ä.) und ergänzt das Gespräch mit psychologischem Wissen. Sehr bereichernd!
11.09.2018A.
Birgit schafft eine angenehme, offene Atmosphäre für den Austausch, inspiriert durch Denkanstöße und Erfahrungen und bietet großartige Methoden und Werkzeuge an
05.09.2018J.
Birgit ist voller Ideen. Sie ist vielseitig, kreativ und eine tolle Zuhörerin mit sehr positiver Energie. Es macht Spaß ihr Meetup zu besuchen und danach motiviert nach Hause zu gehen.
04.09.2018E. - Glaser Design
Ich habe ein tolles Coaching in der Gruppe bei Birgit erlebt, das mich an vielen Ecken und Punkten weitergebracht hat.
04.09.2018T.

3 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.09.2018

17.09.2018

Ihre Nachricht an Birgit Berndt | Coaching

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 02.12.2019   |  Profil melden