Life-Coaching, Karriere-Coaching, Neuorientierung, Lebenssinn, Vision

Bist du auf dem Weg in deine selbst gewählte Zukunft? Nein? Dann wird es höchste Zeit! Es ist nie zu spät, sein bisheriges Leben zu überdenken. Nimm dir die Zeit zu überlegen, wie es wäre, wenn es richtig richtig gut wäre!

Kommen dir die...

Brehmweg 21
22527 Hamburg

Birgit Berndt

Vertrauensverhältnis

Einfühlungsvermögen

Das Führungskräfte Coaching, das ich erhalten habe, war absolut klasse.
Von Anfang an habe ich sehr gut Vertrauen zu Birgit aufbauen können und fühlte mich von ihr sehr gut verstanden und unterstützt.
Ihre Fähigkeit, meine Stärken zu erkennen und mir dabei zu helfen, meine Führungsfähigkeiten zu entwickeln, war beeindruckend.
Die individuell angepassten Ratschläge und Übungen haben mir geholfen, mein volles Potenzial als Führungskraft auszuschöpfen.
Dieses Coaching hat nicht nur meine berufliche Entwicklung, sondern auch meine persönliche Entwicklung positiv beeinflusst.
Ich bin Birgit sehr dankbar und kann das Führungskräfte Coaching uneingeschränkt empfehlen. Beste Grüsse!
11.09.2023Anonym
Ich habe vor 3 Jahren bei Birgit ein Gruppencoaching gemacht und profitiere bis heute noch von den Erkenntnissen. Das Konzept „Lebensbereiche“ mit vielen Inputs von Birgit als auch die Erfahrungen aus der Gruppe waren eine große Bereicherung und einfach „rund“. Auch fachlich ist Birgit sehr gut aufgestellt, auf dem neuesten Stand und recherchiert aufgekommene Themen bis zur nächsten Einheit. Was ich persönlich an ihr beeindruckend finde, ist, dass Sie Ihre Meinung hat und auch begründet, dabei aber nicht be-/verurteilend wirkt und ihre Meinung auch mit den wachsenden Informationen auch verändern kann. Ein top Coach!
31.12.2022B.
Birgit nimmt sich sehr viel Zeit für einen und hat für alle Probleme immer eine Lösung. Ich habe das Gefühl, dass sie mir in allen Situationen weiterhelfen kann.
23.06.2022Anonym
Absolute top notch expert. The price of a coach but the quality of a psychologist. Frau Berndt helped out of a series of difficult personal and academic difficulties. She is understanding, analytical and warm.
31.05.2022Anonym
I experienced high-quality coaching and consulting sessions with Birgit Berndt. I am grateful for the valuable question she posed to me and the process of answering these questions that she guided. I always left the sessions with a feeling of accomplishment and acheivement.
30.05.2022Anonym
Birgit stellt die richtigen Fragen und zwar so lange und mit der notwendigen aber nicht unangenehmen Hartnäckigkeit, bis man selbst auf die nicht immer angenehme Antwort kommt. Sie hat mir den Blick geöffnet und mir geholfen etwas Ordnung in mein vermeintliches Chaos im Kopf zu bringen. Ich kann Birgit nur empfehlen, denn sie ist, über ihre professionellen Fähigkeiten hinaus, auch noch eine überaus angenehme und positive Persönlichkeit mitten aus dem Leben.
23.01.2022S.
Als ich zu Birgit kam, hatte ich eine komplette Blockade, was meinen weiteren beruflichen Weg angeht. Sie hat mit mir das Chaos im Kopf sortiert, mich bestärkt und mir sehr viel hilfreichen Input gegeben. Wünsche mir nur, ich hätte das schon viel früher gemacht. Das Coaching bei Birgit kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen!
16.11.2020J.
Birgit ist super klug und kann einem auf den Punkt sagen, wo man Gedankengänge hat, die einen blockieren. Sie ist sehr darauf bedacht, dass man die Methoden, die sich als nützlich erwiesen haben bei der Lebensgestaltung auch selber verinnerlicht und somit im Alltag für alle Hürden anwenden kann. Ihren Input empfinde ich als Lebensbereichernd.
29.05.2020Jennifer S.
Nach meiner Entscheidung meine Festanstellung zu kündigen, hat Birgit mir sehr dabei geholfen meinen Weg in die Selbständigkeit zu finden und zu gestalten.
26.03.2020Anonym
Ich durfte Birgit zuerst bei einem Workshop kennenlernen. Schon hier hat mich ihre Ausstrahlung, diese herrlich positive Aura und ihre empathische Art gefesselt. Nachdem ich nun mein erstes Coaching bei Ihr besucht habe wurde mein Eindruck gefestigt. Ich ging mit einem Wow-Effekt nach Hause. Vielen Dank, liebe Birgit, für die Hilfestellungen, das Kopf-Zurecht-Rücken und deine offenen Worte. Es hat Spaß gemacht und hinterlässt bleibende Spuren...… die ich nun ausbauen werde! Lieber Gruß von Beate
11.01.2020B.
Meine erste Sitzung bei Frau Berndt war ein echter Durchbruch. Ich habe dort nicht nur das Problem erstmals wirklich in seinen Ausmaßen erkannt (und es mir eingestanden!), sondern mit ihr gemeinsam auch gleich einen neuen Lebensweg entwickelt. Nach dieser Sitzung habe ich mich unglaublich befreit gefühlt und sofort neue Energie und Motivation schöpfen können. In den folgenden Wochen habe ich den neuen Weg konsequent verfolgt und bin nun glücklicher als jemals in den letzten Jahren. Für diese "transforming experience" bin ich Frau Berndt sehr dankbar. Die Folgesitzungen liefen ebenfalls erfolgreich. Ich habe mich wertgeschätzt und professionell begleitet gefühlt. Und das unabhängig davon, ob die Themen beruflicher oder privater Natur waren.
02.12.2019Philip H.
Sowohl die Workshops als auch das Einzelcoaching bieten lebensbereichernden Input, Aha-Erlebnisse, Perspektivwechsel und eine wunderbare Leichtigkeit! Beide Formate haben mich beruflich & privat sehr weitergebracht und unterstützt. Birgit ist eine Inspiration und eine ganz klare Empfehlung!
11.06.2019O.
Birgit strahlt für mich eine wundervolle, starke und liebevolle Klarheit aus. Schafft es dabei aber, ohne dogmatische Ansichten auszukommen. Sie verkörpert die perfekte Balance aus Ehrlichkeit, Bewusstheit, Kompetenz, Hingabe und Empathie. Ich habe gespürt, wie wichtig ich ihr als Klient bin. Sie gibt in und um jede Sitzung einfach alles für einen. Und mit alles meine ich auch, dass sie offen bleibt auf dem Weg und einem gleichwertig entgegen geht und einen Schubser gibt, wenn es notwendig ist. Der Mensch steht bei ihr immer im Mittelpunkt. Danke für alles, liebe Birgit! Jan
14.01.2019Jan S. (478 Xing Kontakte) - janstiewe.com
Will return for more coachings. Great concept, guest coach, atmosphere, and learnings - thank you!
26.10.2018B.
Frau Berndt ist eine sehr kompetente und empathische Person, die einen dort abholt, wo man gerade steht.
Durch ihre natürliche und authentische Art schafft sie eine vertrauensvolle Atmosphäre und somit einen geschützen Raum in dem es möglich ist, sich in individuelle Prozesse zu begeben. Sie lässt nicht locker wenn es mal nicht weiter geht, so dass man immer mit einem Ergebnis / mit einer abgeschlossenen Arbeit aus der Stunde geht. Ihre Techniken und Handwerkszeug sind sehr vielseitig, von praktischen und theoretischen Inhalten bis hin zu Buch - und Filmempfehlungen. Ich bin mit der Arbeit von Frau Berndt sehr zufrieden!
12.09.2018K.
Birgit schenkt dem Klienten und seinem Thema ihre volle Aufmerksamkeit. Ihre Fragen zielen darauf ab, zum Kern des Themas vorzudringen und von dort aus Lösungen zu entwickeln. Dabei zeigt sie sowohl Wertschätzung als auch den Mut, Perspektiven zu hinterfragen. Ausserdem offeriert sie zu jedem Thema interessantes Material (Links, Buchideen o.ä.) und ergänzt das Gespräch mit psychologischem Wissen. Sehr bereichernd!
11.09.2018A.
Birgit schafft eine angenehme, offene Atmosphäre für den Austausch, inspiriert durch Denkanstöße und Erfahrungen und bietet großartige Methoden und Werkzeuge an
05.09.2018J.
Birgit ist voller Ideen. Sie ist vielseitig, kreativ und eine tolle Zuhörerin mit sehr positiver Energie. Es macht Spaß ihr Meetup zu besuchen und danach motiviert nach Hause zu gehen.
04.09.2018E. - Glaser Design
Ich habe ein tolles Coaching in der Gruppe bei Birgit erlebt, das mich an vielen Ecken und Punkten weitergebracht hat.
04.09.2018T.
Gut
11.09.2023Anonym
3 Bewertungen auf KennstDuEinen

03.09.2018

25.05.2022

Ihre Nachricht an Birgit Berndt | Coaching

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Berndt | Coaching sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 01.09.2018  |  Letzte Aktualisierung: 17.04.2024   |  Profil melden