Birgit Bollwein - Online-Weiterbildung mit Herz - für Kosmetikerinnen

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Sie möchten Ihre Umsätze steigern ohne noch mehr Zeit in Termine zu investieren? Sie haben Angst Zusatzbehandlungen und Produkte zu verkaufen?
Sie möchten nicht zu verkäuferisch bei Ihren Kunden ankommen?
Mit der Anzahl Ihrer Stammkunden sind Sie bis jetzt noch nicht zufrieden?
Zu wenig freie Zeit ist für Sie auch ein Thema?...

Handhecke 10
97723 Frankenbrunn

Birgit Bollwein

Birgit und Ihr Team bringen viel Mehrwert für die Kosmetikerinen. Ich würde Sie jederzeit wieder weiterempfehlen und selbst buchen. Auch nach Schulungen ist sie immer für Antworten da. DANKESCHÖN
16.03.2024K.
Birgit ist ein toller Mensch. Man merkt, dass sie ihren Job mit viel Liebe macht. Sie gibt ihr Wissen weiter und freut sich über jeden Erfolg, als wäre es ihr eigener. Ich bin froh, dass ich sie gefunden habe und ihre Tipps bei mir im Studio umsetzen darf und auch mit Leichtigkeit kann. Danke liebe Birgit und Team.
16.03.2024Conny W.
Birgit ist ein wundervoller Mensch. Wir wurden alle herzlich aufgenommen. Das Hautanalyse Seminar war mega. Sie hat für jeden stets die richtigen Tipps gegeben. Nach 10 jähriger Erfahrung als Kosmetikerin konnte ich hier noch viel dazu lernen. Sie nimmt einen buchstäblich an die Hand. Und ich habe gelernt kundisch zu sprechen. Es hat großen Spaß gemacht. Würde ich jederzeit wieder machen und ist absolut zum weiter empfehlen. Herzlichen Dank liebe Birgit
Von mir bekommst du auch mindestens 10 Sterne
05.03.2024Marion P.
Birgit ist eine sehr empathische und bodenständige Frau, die sehr viel aus ihren Erfahrungen weitergeben kann. Sie weiß, wie es in der Praxis aussieht und kann auf jede Kosmetikerin sehr individuell eingehen. Für jeden hat sie gute Tips und Kniffe an der Hand. Ich bin total begeistert und freue mich darauf das gelernte in die Praxis umzusetzen. Unbedingte Weiterempfehlung!!!
04.03.2024Heike D.
Birgit ist ein ganz wundervoller Mensch, so herzlich und lieb man fühlt sich sofort willkommen😊 Ich kann das Hautanalyse Seminar nur jeder Kosmetikerin von Herzen weiterempfehlen, selbst ich mit über 20 Jahren Erfahrung konnte so viel mitnehmen und kann meine Kunden jetzt noch besser unterstützen. Vielen Dank für dieses tolle Seminar mit soviel Input und neuen Erkenntnissen. Ich würde 10 Sterne geben wenn es die geben würde ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
03.03.2024Stephanie G.
Birgit ist ein ganz toller und hilfsbereiter Mensch. Ihr liegt sehr viel daran, dass die Teilnehmerinnen ihrer Kurse erfolgreich und zufrieden aus den Kursen rausgehen. Sie verspricht es nicht nur, sondern setzt alles daran, dass es klappt. Ich habe bislang noch keine Kosmetikerin getroffen, die nach ihren Kursen unzufrieden war - nur Gutes von ihr gehört und auch in der Zusammenarbeit mit ihr, kann ich alles bestätigen, was ich gehört habe. Mach weiter so, liebe Birgit.
24.01.2024Kristina J.
Das ganze Konzept ist stimmig ! Wenn man wirklich weiter kommen will auf ein next Level, ist dieser Kurs genau richtig! Man muss nur Wollen und einfach MACHEN!
28.11.2023C.
Sehr verständlich alles erklärt. Ist auch auf alle gestellten Fragen kompetent eingegangen und beantwortet.
28.11.2023Margarita G.
Bin sehr dankbar für tolle Unterstützung! Ratschläge, Tipps, Schulung, Erfahrungen, Ideen, Emotionale und Mentale Unterstützung! Hab durch Empfehlung eine Woche Probe gemacht. Am dritten Tag hab ich schon gewusst , dass ich es weiter machen werde. Ich bin so froh dabei zu sein. Birgit Bollwein kann ich nur weiterempfehlen. Super Couch 😊
27.11.2023Natalie K.
Für Frau Bollwein ist es eine Herzensangelegenheit ihre Teilnehmerinnen voranzubringen. Sie setzt sich unermüdlich ein und hat immer ein offenes Ohr. Sowohl ein berufliches als auch ein persönliches Wachstum ist garantiert. Ich sage DANKE und kann das Unternehmen mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.
Elisabeth
27.11.2023E.
Ich finde Birgit Bollwein und ihr gesamtes Team grandios! Der Koveko Kurs ist echt Goldwert, abgesehen vom wirklich intensiven Business Training und tollem Mindset abgestimmt auf Kosmetikerinnen, ist es für mich mittlerweile wie eine zweite große Familie. Ich empfehle Birgit auf jeden Fall weiter, eigentlich ein Muss für Kosmetikerinnen. Danke Birgit und Team
27.11.2023Nataliya R.
Absolut seriös, fundiertes Wissen, stets freundlich und hilfsbereit. Die langjährige Erfahrung von BB zeigt sich in der Kundenorientierung. Auch die konsequente eigene Weiterbildung und Weiterentwicklung der Marke BB steht dafür, sich nicht auf Erfolgen auszuruhen. BB hat eine absolute Vorbildfunktion. Sie zeigt mit ihrem Vorgehen, dass sie sich am aktuellen Markt orientiert und für Kosmetikerinnen neue Wege und Kooperationen initiiert.
BB ist eine erfolgreiche Marke im Beauty Business mit Zukunftspotential.
27.11.2023Anita D.
Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit Birgit gemacht. Das was sie anbietet hat, bei richtiger Umsetzung, einen extrem Mehrwert für Dein Unternehmen.
27.11.2023K.
Birgit ist immer da wenn du Hilfe brauchst.
Sie macht ihren Job mit Herz ♥️ und Liebe.
Man kann bei Birgit viel lernen.
Ich kann Sie von ganzen Herzen weiter empfehlen 💯
Halise Delibalta
27.11.2023J.
Der KOVEKO Kurs ist nur zu empfehlen. Birgit Bollwein und Ihr Team sind einfach Klasse 😊
27.11.2023Heike A.
Ich kann Birgit uneingeschränkt empfehlen. Fachlich und menschlich ein Geschenk und ich bin froh, sie nicht gesuch, aber trotzdem gefunden zu haben.
27.11.2023J.
Dieser Kurs hat mich sowohl als Mensch als auch als Unternehmerin so viel weiter gebracht. Vielen Dank an Birgit und das ganze Koveko-Team, die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen!
25.10.2023Sandra J.
Es ist wie immer ein rundum Paket an Informationen und Tipps,welche wir im tagtäglichen Umgang mit unseren lieben Kundinnen gut umsetzten können,danke liebe Birgit
15.10.2023Antje B.
Ein großes Lob an Frau Bollwein und ihr Team. Ich fühle mich hier richtig gut aufgehoben. Sie haben stets ein offenes Ohr und sind sehr hilfsbereit.
02.10.2023Anonym
Ich bin sehr froh, diesen Kurs gebucht zu haben. Ich bin schon 33 Jahre selbständig und es gab auch für mich immer noch Dinge , die ich verbessern konnte. Diese Feinheiten haben mich noch besser und stärker gemacht und die Umsätze verbessert. So viele tolle Kolleginnen kennenzulernen war auch eine echte Bereicherung. Ich kann Birgit und ihr Team weiter empfehlen, wenn man weiterkommen möchte und sein Geschäft auf die nächste Stufe bringen möchte. Vielen Dank für die tolle Unterstützung
14.08.2023Tanja G.

16.02.2021

Ihre Nachricht an Birgit Bollwein

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Bollwein sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 26.01.2019  |  Letzte Aktualisierung: 18.03.2024   |  Profil melden