Texterin, Journalistin, Übersetzerin, Autorin, Englisch-Coach

Veröffentlicht:
Ich unterstütze Sie bei der Erstellung von
-englischen Texten
-deutschen Texten
-Übersetzungen (D-EN, EN-D) ...

41352 Korschenbroich

Samstag GESCHLOSSEN
Bewertungen vom 11.04.2019
Persönlichkeit
11.04.2019Anonym
Durch Ihre wertschätzende Art fiel es mir leicht, gut und strukturiert Englisch zu lernen.
08.04.2019Anonym
Schnell und sehr kompetent. Immer gerne.
04.04.2019Anonym
Frau Kasimirski hat die Gabe trockene Sachverhalte wie die englische Grammatik, sehr lebensnah und verständlich zu vermitteln. Für mich der schon lange und gut Englisch im Business Context spricht, hat sich das individuelle Business Coaching on the job voll ausgezahlt. Sehr zu empfehlen!
04.04.2019Anonym
Ein tolles Nachschlagewerk, auch wenn man meint schon relativ gut Englisch zu sprechen!
Absolut zu empfehlen!
04.04.2019Anonym
Ich habe bereits schon mehrfach von Ihrer professionellen Arbeit profitieren können. Da ich freiberuflich arbeite und Websites anbiete die in den meisten Fällen mehrsprachig online übersetzt werden müssen, war Birgit hier für mich und meine Kunden die beste Wahl und wird es auch weiterhin sein.
Gut
Die Englischkurse wurden, wie vorbesprochen, sehr praxisnah und sehr auf die Bedürfnisse der Teilnehmerinnen und Teilnehmer zugeschnitten.
Neben der Vermittlung der theoretischen Grundlagen, hatten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausreichend Gelegenheit der praktischen Anwendung (in Form der Konversation in engl. Sprache). Frau Kasimirski bot an, Fachbegriffe, Texte und Vordrucke (aus unterschiedlichen Aufgabenbereichen) zu übersetzen.
Lob und Dank der TN gebe ich gerne an Frau Kasimirksi weiter!!
11.04.2019Anonym
05.04.2019Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Kasimirski

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 10.01.2016  |  Letzte Aktualisierung: 06.12.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Mediengestaltung
Mouseevent