Versicherungsfachfrau IHK §34d oder §34e / Repräsentantin

1 Bewertung
Service wird bei mir GROß geschrieben!
Profitieren Sie von meinem Fachwissen, meiner Begeisterung für alle Fragen rund um das Thema Versicherung und Vorsorge, wie zum Beispiel die Barmenia INDEX RENTE für sicherheitsbewusste Menschen, sowie...

Barmenia Versicherungen
Petschwiesen 13
66904 Brücken (Pfalz)

Dienstag 09:00-20:00

1 Bewertung auf ProvenExpert.com

Birgit Korst | Barmenia Versicherungen
26.06.2018Michael Molter

Ihre Nachricht an Birgit Korst

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Korst sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 10.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 26.03.2019   |  Profil melden