Onlineshop Swarovski ShineStone Strasssteine Hotfix DMC Perlen

Birgit Ochsenkühn - shirts-und-strass.de
Bei uns erhalten Sie hochwertige Strass-Steine und Kristalle von Swarovski, ShineStone und weiteren renommierten Herstellern zu günstigen Preisen.

Röntgenstraße 14
91207 Lauf

Birgit Ochsenkühn

Zuverlässigkeit

Preisniveau

Habe jetzt das erste Mal die Strasssteine von ShineStone ausprobiert. Bin absolut begeistert. Werde in der Zukunft nur noch diese verwenden - das Preis-/Leistungsverhältnis ist wesentlich besser als bei den Swarovski Steinen.
06.12.2020S.
Super Super liebe Inhaberin! Ist meinen Anliegen sehr entgegen gekommen! Versand ging Super schnell. Ich werde auf JEDEN FALL nochmal bestellen! Vielen lieben Dank!
05.08.2020Jessica P.
Alles TOP, super Auswahl und sehr nette Betreuung! Das Preis-Leistung-Verhältniss ist 1A. Nur zu empfehlen!
30.03.2020Melanie v- G.
Frau Ochsenkühn hat damals bei meiner ersten Bestellung extrem kompetent gewirkt und hat sogar meine Bestellung nach Problemstellung direkt am selben Tag versendet. Ich würde jeder Zeit wieder bei ihr bestellen. Toller Kundenservice!
23.05.2019Anonym
Wenn es um Strass Steine oder Shirts geht ist man bei Shirts-und-Strass.de am besten aufgehoben. Sehr zuverlässig und kompetent. Kann ich nur weiter empfehlen, bis jetzt immer alles Top. ;-)
16.02.2019Markus H.
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und angenehme Preise!
07.02.2019Anonym
Die Bestellung ist immer ruck zuck versendet, noch nie gab es Schwierigkeiten, auch bei Rückfragen wurde mir schon ganz toll weitergeholfen, obwohl ich immer nur kleine Mengen bestelle... ich hoffe es wird irgendwann mehr! :-) Sehr netter Kontakt, Webseite ist wärmstens weiter zu empfehlen.
20.09.2018Daniela K.
Top-Verkäufer! Vielen Dank für die 1A Abwicklung.. Strasssteine super und gute Qualität.
27.08.2018K.
Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Gerne demnächst wieder.
LG Heike

25.01.2024
Gut

19.09.2023

Ihre Nachricht an Birgit Ochsenkühn - shirts-und-strass.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Ochsenkühn - shirts-und-strass.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 05.04.2018  |  Letzte Aktualisierung: 12.04.2024   |  Profil melden