Autorin/Texterin/Trainerin

Birgit Wichmann
Seit dem Jahr 2013 bin ich freie Autorin/Texterin/Trainerin. Ich schreibe zu Themen wie Rechnungswesen/Steuern, Familie und Kinder, Fotografie, Schmuck und Design, alternativen Heilmittel und -methoden, Logistik, Handwerksthemen, Finanzthemen aus...

9586 Villach
Österreich

Bewertung vom 06.12.2019
Methodik

Ich arbeite schon länger mit Frau Wichmann zusammen und bin sehr von seiner Kompetenz überzeugt. Sie hat bisher jeden Auftrag zu meiner absoluten Zufriedenheit bearbeitet. Dabei war sie für mich immer eine sehr sympathische und vertrauenswürdige Gesprächspartnerin. Ich freue mich auf die weitere Zusammenarbeit mit Frau Wichmann.
06.12.2019Anonym
Zuvorkommender, freundlicher Kontakt. Auftrag wurde rasch zu meiner vollen Zufriedenheit erledigt.
12.02.2019Anonym
Birgits einfühlsamer und umfangreicher Wortschatz gibt jedem Text seine nötige Würze, Tiefe und Sensibilität. Bei Birgit fühlte ich mich verstanden und lernte wie ich meine Gedanken in Worte fassen und damit meine Wunschkunden zielgerichtet erreichen und ansprechen kann. Jeder Termin und jedes Wort von Birgit ist sozusagen 'Gold'wert. Birgit wird von mir als Trainerin und Texterin in höchstem Maße empfohlen.
23.10.2018Anonym
Sehr offener und persönlicher Zugang. Kann ihr Gegenüber sehr gut und schnell einschätzen und dadurch rasch Lösungsvorschläge/-ansätze erbringen. Durch die jahrelange Kompetenz im Bereich der BWL bzw. auch als Vortragende werden die Lerninhalte einfach und mit originellen Praxisbeispielen erklärt bzw. aufgezeichnet.
09.09.2018Anonym
Nimmt sich Zeit und geht individuell auf Schüler ein!
27.08.2018Anonym
Sie ist sehr nett und bei ihr lerne ich sehr gut Deutsch. Ich mag es, mit ihr zu lernen. Ich empfehle sie ihnen.
21.08.2018Anonym
Erfahren, kompetent und sympathisch!
20.08.2018Anonym
Sie war mein Schreibcoach für Werbetexte. Ein kreativer Kopf mit brillianten Ideen. Das Ergebnis ein Text, der zu mir passt und dabei so natürlich lebendig ist. Ein großes Dankeschön an dieser Stelle!
18.08.2018Anonym
Sie arbeitet mit einer unglaublichen Methodenvielfalt und geht auf den Einzelnen individuell ein. Aufgrund ihres reichen Erfahrungsschatzes, wohl aus ihrem Berufsleben, erklärt sie die Themen praxisnah und leicht verständlich.
18.08.2018Anonym
26.11.2018Anonym

Ihre Nachricht an Birgit Wichmann

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Wichmann sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 17.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 14.01.2022   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Training
Barbara Blagusz