Mit Klarheit und dem richtigen System zur erfolgreichen Unternehmes Umsetzung

Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen
Du bist selbständig, unternimmst ganz viel und Dein Unternehmen wird trotzdem nicht wahrgenommen? Fast keiner bucht Deine Angebote. Der Rubel rollt, nur eher von Deinem Konto weg als rauf?

Wie lange willst Du das noch mitspielen? Egal wie Du Dich...

Nürnberg

Birgit Wohl

Bewertung vom 11.05.2023

An alle da draußen. Birgit ist eine Frau die zuhören kann und zwischen den Zeilen weiß was wichtig für einen ist. Sie ist herzlich im Gespräch und so was von hilfsbereit, zwischen uns stimmte sofort die Chemie. Ich sah einfach meinen weiteren Weg nicht, Birgit gab mir Ideen an die Hand. Ich werde sie umsetzen. Und brauche ich doch noch ihre Hilfe, einfach eine Nachricht schreiben. Ich bin so dankbar, ich kann sie zu 100% weiter empfehlen. Danke liebe Birgit.
Dein Gratis-Klarheitsgespräch
11.05.2023Anonym
Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen Kommentar von Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen:
Vielen lieben Dank Katrin und Danke auch nochmals, für Dein Vertrauen.
Für mich war der Tagesworkshop mit Birgit Wohl ein unbezahlbarer Quell der Selbsterkenntnis, was ich an Fähigkeiten und Qualitäten bereits habe, was meine innerste Leidenschaft ist, wofür ich "brenne" und was von meinen Sehnsüchten und Träumen bereits jetzt in meinem Leben ist. Birgits Fragen im Workshop führten zur Erkenntnis auf welche Weise ich daraus eine Berufung machen kann, um meine Fähigkeiten in die Welt zu geben.

Mit Birgit Wohl, als Mentorin kam ich in völlig neue Sichtweisen und daraus resultierend in ein glückseliges Staunen, was ich alles schon habe und wozu ich zukünftig fähig sein kann.

Ich empfehle Birgit Wohl, denn diese Kenntnis sollte jeder von sich selber haben.
Online Coaching zu Deinen Lebenszielen
16.02.2023Anonym
Liebe Katrin, ich sage ganz herzlichen Dank. Die "Arbeit" mit Dir, hat auch mir super viel Freude gemacht und ich bin gespannt, was sich alles daraus noch entwicklen wird.
Birgit Wohl zeichnet sich aus durch lange Erfahrungswerte. Ihr Business ist sehr strukturiert und zielorientiert. Birgit gibt dir alles, was DU brauchst. Sie begleitet dich zum Erfolg, aus tiefstem Herzen, weil sie viel Weisheit und Klarheit weiter gibt, die sie selbst in sich trägt.
Klare Empfehlung für diese wundervolle Mentorin..
Online Coaching zu Deinen Lebenszielen
23.08.2022Anonym
Herzlichen Dank liebe Bea. Es macht auch super viel Freude mit Dir zu arbeiten.

Ihre Nachricht an Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Birgit Wohl - Erfolgsmentorin für Frauen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 05.03.2020  |  Letzte Aktualisierung: 12.05.2023   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
Starbuero.de