Kfz-Sachverständigenbüro, Gutachter, Sachverständiger

Wir bieten das klassische Dienstleistungsangebot eines Kfz-Sachverständigenbüros an, u.a.: Unfallgutachten, Fzg-Wertermittlung, Youngtimer, Technische Gutachten sowie Gebrauchtwagenbewertung. Außerdem bieten wir technische Unterstützung von Werkstätten im Bereich Diagnose/Fehlersuche an.

Seestraße 118
68775 Ketsch

auf ProvenExpert.com

Sehr guter Service, sehr kompetente Mitarbeiter. Nimmt sich Zeit um alle Fragen rund um das Gutachten nachvollziehbar und professionell zu beantworten. Ich war sehr begeistert!
07.02.2024Anonym
Sehr geehrte Kundin,
sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen, das Sie unserem Kfz-Sachverständigenbüro entgegenbringen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren und sich gut aufgehoben gefühlt haben.

Unser Team legt großen Wert darauf, kompetente und freundliche Beratung anzubieten, während wir gleichzeitig einen schnellen Terminservice gewährleisten. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Vielen Dank nochmals für Ihre positive Bewertung und das Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Ihnen auch in Zukunft bei allen Fragen rund um Kfz-Sachverständigendienste behilflich zu sein.

Mit freundlichen Grüßen,

Kfz-Sachverständigenbüro Michael Bisson e.K
So muss das sein!! Die Erstellung eines Schadengutachtens verlief mit der Perfektion, welche man von Michael, Doro, Dominik und Daniel gewohnt ist. Ein Besichtigungstermin war schnell gefunden, Begutachtung + Rahmenvermessung erfolgten prompt und absolut professionell, so dass die Erstellung des Gutachtens "nur" noch Nebensache war 😉 Jetzt muss er nur noch repariert werden. Macht weiter so!!!
13.11.2023Anonym
Lieber Karsten,
vielen Dank für Deine positive Bewertung zu unserem Kfz-Sachverständigenbüro Michael Bisson e.K.

Wir freuen uns, dass wir Dir in Deinem Schadenfall helfen konnten. Ebenso freut es uns außerordentlich, dass Du mit unserem Service zufrieden warst und uns mit der Höchstbewertung von 5 Sternen ausgezeichnet hast.

Deine Anerkennung ist für uns ein großer Ansporn, unseren hohen Qualitätsstandard beizubehalten und unseren Kunden stets zufriedenstellend Ergebnisse zu liefern. Wir sind stolz darauf, dass wir Deinen Erwartungen gerecht werden konnten.

Vielen Dank nochmals für Deine positive Rückmeldung. Wir freuen uns, Dich auch in Zukunft mit unserem Fachwissen und unserer Kompetenz unterstützen zu dürfen.

Viele Grüße vom gesamten Team.
Sehr guter Service , sehr kompetente Mitarbeiter
Super Preis / Leistungsverhältnis
20.08.2023M.
Hallo Marc,

vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung auf ProvenExpert. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Kfz-Sachverständigenbüro und unserem Service rundum zufrieden waren.

Unser Team legt großen Wert auf Kompetenz und Freundlichkeit, um unseren Kunden stets bestmöglich zu helfen. Ihre Empfehlung ehrt uns sehr und wir werden weiterhin unser Bestes geben, um diesen hohen Standard beizubehalten.

Wir danken Ihnen nochmals für Ihre positive Bewertung und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben.

Allzeit gute Fahrt wünscht das Team vom Kfz-Sachverständigenbüro Michael Bisson e.K.
Kompetenz in allen Fragen Dankeschön für die schnelle Hilfe.
Familie Wolf
06.12.2022Anonym
Bisson e.K. Kommentar von Bisson e.K.:
Vielen Dank für das Lob. Das Team vom Kfz-Sachverständigenbüro Michael Bisson e.K. wünscht gute Fahrt.
super Dozent, super Gutachter, super Mensch
27.12.2020Miguel. P.
Bisson e.K. Kommentar von Bisson e.K.:
Vielen Dank für das Lob. Wir wünschen viel Erfolg!
Schnelle Bearbeitung , auf jedenfalls Ahnung darin was er macht.
Alle offenen Fragen schlicht, einfach und freundlich beantwortet
Danke nochmals
23.12.2020Anonym
Vielen Dank für das Lob!
sehr freundlich
27.11.2020Anonym
Vielen Dank für das Lob.
11.01.2023Marcel M.
Bisson e.K. Kommentar von Bisson e.K.:
Vielen Dank für die positive Bewertung sagt das Team vom Kfz-Sachverständigenbüro Michael Bisson e.K. und wünscht allzeit gute Fahrt.

19.12.2023

13.04.2024

Ihre Nachricht an Bisson e.K.

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bisson e.K. sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 27.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 13.04.2024   |  Profil melden