Vom Deutschen Seniorenlotsen zertifizierte Pflegevorsorge

Schon heute Ihre Gewohnheiten, Vorlieben und Pflegewünsche für die Pflegedienstleister von morgen erfassen. Einfach und sicher in unserem Vorsorgeportal oder unserem Vorsorgeordner.

Am Holm 25
23730 Neustadt in Holstein

Jürgen Plötzner

Bedarfsermittlung

Transparenz

Ich habe den Vorsorgeordner erworben, weil mich das Konzept dieser Vorsorge absolut überzeugt hat. Ich bin durch Zufall darauf gestoßen und habe mir vorher nie Gedanken um einen Pflegefall gemacht, zumal ich mich noch so jung fühle. Aber es kann in jedem Moment passieren und aus diesem Grund empfehle ich diese gut durchdachte Vorsorge in jedem Fall weiter.

Rita Schimaneck
15.11.2023Rita S.
Meine Frau und ich sind durch Zufall auf Bitte Pflege mich richtig gestoßen. Das Thema ist so gut und wichtig, dass wir uns sofort entschlossen haben, zwei Ordner zu kaufen. Bei dem Umfang der Fragen ist uns so richtig bewusst geworden, wie wichtig es ist, schon jetzt die Dinge über uns aufzuschreiben, welche niemand im Pflegefall über uns wüsste. Nicht mal unsere Kinder können alle wichtigen Fragen über uns beantworten, wenn sie danach gefragt werden. Wir sind froh, dankbar und es vermittelt uns Sicherheit, älter zu werden. Die Vorsorgeordner und die Fragenkataloge von Bitte pflege mich richtig ist zeitlos und immer aktuell. Wir empfehlen es in jedem Fall in unserem Bekanntenkreis weiter. Karl und Simone Wenzke aus dem Schwarzwald.
18.03.2023Anonym
Ich bin begeistert von der Vielfalt der Fragen. So eine Breite und Tiefe habe ich nicht erwartet. Spontan hatte ich selbst Lust, gleich Fragen zu beantworten, obwohl der Ordner eigentlich für meine Eltern vorgesehen ist. Dieser Ordner ist meines Erachtens für jeden wichtig, der sein Leben reflektieren möchte.
22.10.2022Anonym
Ich bin über die sozialen Medien auf "Bitte pflege mich richtig!" aufmerksam geworden. Ich habe mir die Präsentation sehr ausführlich angesehen und musste feststellen, wie schlüssig und nachvollziehbar das Produkt ist. Aus diesem Grund habe ich mir einen Vorsorgeordner bestellt, welcher nach 3 Tagen geliefert wurde. Nun werde ich mich an den Herbsttagen an das Ausfüllen machen.
13.09.2022Martha L.
Meine Frau (83) und ich (80) haben jeweils einen Ordner erworben und nun beantworten wir gemeinsam die Fragenkataloge. Dabei stellen wir fest, dass meine Frau nicht "alles" von mir beantworten kann und ich nicht von ihr. Umso wichtiger, dass wir uns trotz unseres Alters entschieden haben, diese Vorsorge gemeinsam auszufüllen. Wir sind überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung ist, da wir es jetzt noch können. Sollte jeder drüber nachdenken.
Bitte pflege mich richtig!
08.05.2022Paul und Helga P.
Ich finde die Idee großartig. 'Bitte pflege mich richtig' hebt die Vorsorge auf ein ganz neues Level. Es ist so wichtig, den Pflegeeinrichtungen Informationen bereitzustellen, damit diese im Pflegefall individuell auf meine Bedürfnisse eingehen können. Ich bin begeistert.
05.05.2022Anonym
Ich habe durch eine Reisebekanntschaft von diesem Vorsorge-Ordner erfahren. Zuerst war ich skeptisch, aber die Person hat mich überzeugt, und ich habe den Ordner bestellt. Ich bin begeistert! Sehr gut aufgemacht und für wenig Geld erhältlich. Durch die Biografie-Teile kann ich auch meinen Kindern meine Erlebnisse als ein schönes Andenken hinterlassen. Doppelter Nutzen.
04.05.2022Frau W.
Ich bin 34 und habe selbst den Vorsorgeordner. Er ist einfach nur Klasse, denn hier kann ich meine Vorlieben und Bedürfnisse hinterlegen und werde im Pflegefall,( der mir täglich durch einen Unfall passieren könnte),so wie ich es mir wünsche, versorgt. Ich kann es nur empfehlen denn zum Pflegefall kann jeder werden, egal wie alt man ist.
04.05.2022Anonym
Ich habe denVorsorge-Ordner von „Bitte pflege mich richtig!“ zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam und finde es eine tolle Vorsorge. Ich werde es in jedem Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
04.05.2022Anonym
Ich war sofort von der Idee begeistert und habe mir einen Portal Zugang gebucht. Die Geschichte von Martha S. hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich bin zwar erst 36 Jahre alt, aber es stimmt, zum Pflegefall werden kann man auch in jungen Jahren werden.
04.05.2022Sieglinde S.
Ich habe den Vorsorge-Ordner online bestellt und am zweiten Tag war dieser schon da. Ich finde ies wichtig, da ich alleinstehend lebe, Informationen über mich zu verfassen für den Fall, dass ich einmal nicht mehr in der Lage dazu bin. Ich bin begeistert, wie ausführlich die Fragenkataloge sind und alles ergibt einen Sinn. Vielen Dank dafür. Werner Rösner aus Hamburg
03.05.2022Werner R.
Die Produktpräsentation von „Bitte pflege mich richtig! – Mein Pflege- und Vorsorgeordner“, am 10.02.2022 in der Gaststätte „Zur Außenmühle“ in Hamburg, welche durch Frau Dorit Vering sehr verständlich dargestellt wurde, hat mich überzeugt, diesen Vorsorgeordner zu erwerben. Alle, die an dieser Präsentation teilgenommen haben, sind wie ich auch Mitglieder des Vereins Hamburgische Staatsbeamter. Wie mir bekannt ist, haben nach der Veranstaltung viele weitere Vereinsmitglieder diesen Vorsorgeordner aus Überzeugung ebenfalls erworben. Ich werde ihn in jedem Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wie Frau Vering berichtet hat, ist dieser Vorsorgeordner aus der täglichen Praxis in der Seniorenpflege entstanden. Vielen Dank an Frau Dorit Vering für diese wertvolle Empfehlung.
13.02.2022Wasner, S.
Eine tolle Idee und ein super Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, Tanten und Onkel. Ich werde es weiterempfehlen.
19.12.2021Silke E.
Ich habe zwei Pflege- und Vorsorgeordner bestellt und an meine Schwiegereltern verschenkt, welche diesen als ein sehr sinnvolles Geschenk angesehen haben.

Der Inhalt ist klar und verständlich strukturiert und zeigt alles auf, was in einem Pflegefall wichtig ist, um so gepflegt zu werden, wie man es sich selbst wünscht.

Ich werde auch für meine Frau und mich einen Ordner bestellen, damit auch wir unsere Pflegewünsche festgelegt haben, solange wir noch selbst dazu in der Lage sind.

Es grüßen Ingrid und Werner Hansen aus Hameln.
Bitte pflege mich richtig!
02.09.2021Ingrid und Werner H.
Ich habe den Ordner bestellt und er war 2 Tage später schon da. Eine wirklich tolle Qualität. Prima.
28.07.2021P.
Auf der Suche nach einer Vorsorgemöglichkeit für meine Eltern bin ich auf den Vorsorgeordner gestoßen und
kann an dieser Stelle nur mein Lob aussprechen. Er ist sehr übersichtlich und selbsterklärend auszufüllen! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank*****
16.07.2021K.
Eine ganz tolle Ergänzung zu meiner finanziellen Vorsorge. Fast schon wichtiger! Übersichtlich, gut strukturiert, ein hochwertiges und sinnvolles Produkt!
13.07.2021Michael S.

Ihre Nachricht an Bitte pflege mich richtig!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bitte pflege mich richtig! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 17.02.2024   |  Profil melden