Vom Deutschen Seniorenlotsen zertifizierte Pflegevorsorge

Schon heute Ihre Gewohnheiten, Vorlieben und Pflegewünsche für die Pflegedienstleister von morgen erfassen. Einfach und sicher in unserem Vorsorgeportal oder unserem Vorsorgeordner.

Am Holm 25
23730 Neustadt in Holstein

Jürgen Plötzner

Meine Frau (83) und ich (80) haben jeweils einen Ordner erworben und nun beantworten wir gemeinsam die Fragenkataloge. Dabei stellen wir fest, dass meine Frau nicht "alles" von mir beantworten kann und ich nicht von ihr. Umso wichtiger, dass wir uns trotz unseres Alters entschieden haben, diese Vorsorge gemeinsam auszufüllen. Wir sind überzeugt davon, dass es die richtige Entscheidung ist, da wir es jetzt noch können. Sollte jeder drüber nachdenken.
08.05.2022Paul und Helga Plötzner
Ich finde die Idee großartig. 'Bitte pflege mich richtig' hebt die Vorsorge auf ein ganz neues Level. Es ist so wichtig, den Pflegeeinrichtungen Informationen bereitzustellen, damit diese im Pflegefall individuell auf meine Bedürfnisse eingehen können. Ich bin begeistert.
05.05.2022Anonym
Ich habe durch eine Reisebekanntschaft von diesem Vorsorge-Ordner erfahren. Zuerst war ich skeptisch, aber die Person hat mich überzeugt, und ich habe den Ordner bestellt. Ich bin begeistert! Sehr gut aufgemacht und für wenig Geld erhältlich. Durch die Biografie-Teile kann ich auch meinen Kindern meine Erlebnisse als ein schönes Andenken hinterlassen. Doppelter Nutzen.
04.05.2022Frau Wegener
Ich bin 34 und habe selbst den Vorsorgeordner. Er ist einfach nur Klasse, denn hier kann ich meine Vorlieben und Bedürfnisse hinterlegen und werde im Pflegefall,( der mir täglich durch einen Unfall passieren könnte),so wie ich es mir wünsche, versorgt. Ich kann es nur empfehlen denn zum Pflegefall kann jeder werden, egal wie alt man ist.
04.05.2022Anonym
Ich habe denVorsorge-Ordner von „Bitte pflege mich richtig!“ zum Geburtstag geschenkt bekommen. Dadurch wurde ich darauf aufmerksam und finde es eine tolle Vorsorge. Ich werde es in jedem Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.
04.05.2022Anonym
Ich war sofort von der Idee begeistert und habe mir einen Portal Zugang gebucht. Die Geschichte von Martha S. hat mich zum Nachdenken angeregt. Ich bin zwar erst 36 Jahre alt, aber es stimmt, zum Pflegefall werden kann man auch in jungen Jahren werden.
04.05.2022Sieglinde Sripskauski
Ich habe den Vorsorge-Ordner online bestellt und am zweiten Tag war dieser schon da. Ich finde ies wichtig, da ich alleinstehend lebe, Informationen über mich zu verfassen für den Fall, dass ich einmal nicht mehr in der Lage dazu bin. Ich bin begeistert, wie ausführlich die Fragenkataloge sind und alles ergibt einen Sinn. Vielen Dank dafür. Werner Rösner aus Hamburg
03.05.2022Werner Rösner
Die Produktpräsentation von „Bitte pflege mich richtig! – Mein Pflege- und Vorsorgeordner“, am 10.02.2022 in der Gaststätte „Zur Außenmühle“ in Hamburg, welche durch Frau Dorit Vering sehr verständlich dargestellt wurde, hat mich überzeugt, diesen Vorsorgeordner zu erwerben. Alle, die an dieser Präsentation teilgenommen haben, sind wie ich auch Mitglieder des Vereins Hamburgische Staatsbeamter. Wie mir bekannt ist, haben nach der Veranstaltung viele weitere Vereinsmitglieder diesen Vorsorgeordner aus Überzeugung ebenfalls erworben. Ich werde ihn in jedem Fall in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Wie Frau Vering berichtet hat, ist dieser Vorsorgeordner aus der täglichen Praxis in der Seniorenpflege entstanden. Vielen Dank an Frau Dorit Vering für diese wertvolle Empfehlung.
13.02.2022Wasner, Simone
Eine tolle Idee und ein super Weihnachtsgeschenk für meine Eltern, Tanten und Onkel. Ich werde es weiterempfehlen.
19.12.2021Silke Ewert
Ich habe zwei Pflege- und Vorsorgeordner bestellt und an meine Schwiegereltern verschenkt, welche diesen als ein sehr sinnvolles Geschenk angesehen haben.

Der Inhalt ist klar und verständlich strukturiert und zeigt alles auf, was in einem Pflegefall wichtig ist, um so gepflegt zu werden, wie man es sich selbst wünscht.

Ich werde auch für meine Frau und mich einen Ordner bestellen, damit auch wir unsere Pflegewünsche festgelegt haben, solange wir noch selbst dazu in der Lage sind.

Es grüßen Ingrid und Werner Hansen aus Hameln.
02.09.2021Ingrid und Werner Hansen
Ich habe den Ordner bestellt und er war 2 Tage später schon da. Eine wirklich tolle Qualität. Prima.
28.07.2021Petra
Auf der Suche nach einer Vorsorgemöglichkeit für meine Eltern bin ich auf den Vorsorgeordner gestoßen und
kann an dieser Stelle nur mein Lob aussprechen. Er ist sehr übersichtlich und selbsterklärend auszufüllen! Ich werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen! Vielen Dank*****
16.07.2021K.M.
Eine ganz tolle Ergänzung zu meiner finanziellen Vorsorge. Fast schon wichtiger! Übersichtlich, gut strukturiert, ein hochwertiges und sinnvolles Produkt!
13.07.2021Michael S.
1 Bewertung aus
1 Bewertung auf Google

13.02.2021

Ihre Nachricht an Bitte pflege mich richtig!

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bitte pflege mich richtig! sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 02.05.2022  |  Letzte Aktualisierung: 08.05.2022   |  Profil melden