Premium Getränke komplett im Design Ihres Unternehmens

bizdrinks
Wir produzieren individuelle Premium Getränke für Ihr Unternehmen.

Wir produzieren hochwertige Getränkedosen in Ihrem Firmendesign bzw. komplett im Design Ihres Unternehmens, Messen & Veranstaltungen, Bars & Lounges, Discos & Clubs, Cafés sowie Hotelerie & Gastronomie für Events & Promotions aller Art.

München

Herr Dominik Pusch

Donnerstag 09:00-18:00

Zuverlässigkeit

Auswahl

Top Preise! Top Produkt! Super schnelle Lieferung!
IMMER wartungsfreier und netter Kontakt ob telefonisch oder elektronisch.
Wir haben Energy-Getränke mit eigenem Design produzieren und ausliefern lassen. Alles verlief reibungs- und problemlos! Das paste alles zusammen: Produkt, Qualität, Geschmack, Zeit und Support!
Unsere Getränke werden wir immer wieder bei BITZDRINKS produzieren lassen!
Danke für tolle Arbeit,
Panther-Batterien GmbH
22.10.2020Alexander M.
Gut
Ich habe das erste mal bei Bizdrinks bestellt und möchte hier mal meine Meinung dazu geben:
Positiv: Zum Kauf bewegt hat mich die freundliche, positive und Umfangreiche Beratung. Das Angebot ist ausreichend und ich denke da ist für jeden was dabei. Da die Dosen (Energie Drink Zero) primär als Werbegag gedacht sind hatte ich hier auch keine speziellen Vorstellungen. Insgesamt fand ich den Kontakt mit Bizdrinks als Positiv.
+ Als Neukunde wurde unkompliziert ein Rabatt in angemessenem Rahmen gewährt.

Negativ: Allerdings sind mir ein paar Sachen aufgefallen die das gesamte Bild etwas verzerren.

1. Zum einen bin ich auf der Rechnung erschrocken als ich gesehen habe das ja noch Pfand ober drauf kommt. Klar hätte ich mir das auch denken können allerdings ist es mMn. Tricky gemacht da es das Pfand bei der Erstellung der Dosen auf der Webseite nicht mit anzeigt. Mir wurde dann gesagt das das Pfand später im Warenkorb mit aufgeführt wird. Da ich aber Per Mail bestellt habe und nicht direkt über die Homepage wurde meine Preisvorstellung bei weitem übertroffen.

2. Ich Empfand das Designteam als etwas unkreativ bzw. lustlos. Klar wurde mein Design so gemacht wie ich es wollte aber eben auch "nur" so. Ich hätte mir hier mehr Eigeninitiative gewünscht, dem Kunden auch mal einen Vorschlag machen und nicht nur stumpf Dienst nach Vorschrift. Auch der Look des Finalen Drucks (Matt) sieht nicht so aus wie bei den Proben sondern wirkt etwas billig (obwohl es teurer ist). Hier würde ich in Zukunft AUF JEDEN FALL die glänzende Variante nehmen.

Was auch noch negativ auffällt ist die Tatsache das das Logo bzw. der Druck nicht immer an der gleichen stelle ist. Manchmal ist der Druck schön mittig mit der Öffnung und bei der nächsten Dose komplett an der Seite. Auch das trägt zu einem nicht so hochwertigen Look bei.

Ich würde evtl. trotzdem nochmal hier bestellen auch mit den "Fehlern" im Hinterkopf da ich sie ja jetzt kenne. Evtl würde ich das Design anpassen um diesen zuvor zu kommen.

PS: Lob an Frau Russoniello, sehr freundlicher und netter Kontakt.

Mfg Kevin Wolf
08.04.2020Kevin W.
Unser Unternehmen hat hervorragende Erfahrungen mit bizdrinks gemacht. Der Kundenservice ist erstklassig. Auf unsere individuellen Wünsche wurde eingegangen und wir konnten jederzeit einen Ansprechpartner telefonisch erreichen, wenn Fragen offen waren. Sehr flexibles Unternehmen mit einem super Sinn für guten Service. Top!
30.11.2017Anonym
Besonders hat uns die Kompetenz der Beratung beeindruckt. Die schnelle Umsetzung von Kundenwünschen ist mehr als professionell. Wir werden auch weiterhin den super Service der Firma in Anspruch nehmen.
26.07.2017AnonymAxelio GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit den Getränken von bizdrinks, der Service war vorbildlich und unkompliziert. All unsere Wunsche wurden zur unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
25.04.2017AnonymHB Fliesen GmbH
Mit dem Geschmack der Energydrinks im eigenen e-Sport Clan Design sind all unsere Mitglieder sehr zufrieden. Regelmäßige Sammelbestellungen und Anfragen an die Verantwortlichen bestätigen dies. Überall, wo man mit den persönlichen Dosen auftritt, sorgt man für Aufsehen.
07.04.2017Anonym
Sind jetzt zu bizdrinks gewechselt und haben unsere erste Bestellung aufgegeben. Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns für die schnelle Lieferung! Der Energydrink war perfekt für unseren Messestand sowie als Werbegeschenk für Kunden.
07.02.2017Anonym
Top Service und Produkt, für uns mittlerweile der beste Dienstleister für Werbedosen in DE! Weiter so!
01.02.2017Gino E. - Piatto D'oro
Wir von TMA-eSport sind sehr Zufrieden mit dem Team von bizdrinks.de! Es ging alles schnell, Probleme beim Versand wurden schnell geklärt und die kleinsten Wünsche wurden berücksichtigt. Von solchen Unternehmen wünscht man sich mehr.
23.10.2016Marc K. - TMA-eSport
Wir haben für unser Restaurant den Prosecco, Zitrusdrink und Eiskaffee bestellt, weil wir eine "Eigenmarke" kreieren wollten. Wir und unsere Gäste sind begeistert. Top Quailtät, schnelle Lieferung und freundliches Team. SUPER!!!
19.09.2016Tonino R. - Emporio Italiano Ristorante
Wir und unsere Kunden sind absolut begeistert. Schneller Auftragsabwicklung, top Versand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super! Danke Ihnen.
05.08.2016AnonymW & P - Dienstleistungen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, trotz sehr kurzfristiger Bestellung.
11.07.2016Doris L. - Hugo Kern und Liebers GmbH & Co. KG
Außergewöhnlich netter Kontakt und Service! Rundum mehr als zufrieden. Sehr tolles Produkt. Wir und unsere Besucher am Messestand waren und sind begeistert.
18.05.2016AnonymSachverständigenbüro H.-H. Dill GmbH
Als Agrarunternehmen suchten wir für unsere Kunden ein ausgefallenes Geschenk und haben mit dem Energy-Drink von Bizdrinks einen Volltreffer gelandet. Außerdem sind wir im Automobilrennsport aktiv und werden auch für diese Zwecke gerne wieder auf die Produkte von Bizdrinks zurückgreifen. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert, da sie über nette Ansprechpartner verfügen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
17.05.2016Anonym
Wirklich toller Service und Produkte. Wir haben den Apfelspritz 1000 Dosen für unser Unternehmen in der Immobilienbranche bestellt. Das Produkt sah wirklich sehr toll aus und war pünktlich zu unserer Veranstaltung da. War echt mal was anderes! Werden wieder bestellen.
Ps.: Die freundliche Dame am Telefon hat uns sehr weitergeholfen bei der Lieferung.
15.05.2016AnonymTrepnau Immobilien Gruppe
Wir waren auf der Suche nach einem modernen Werbemittel für unseren mittelständischen Malerfachbetrieb. Wir haben viele Angebote eingeholt aber bizdrinks war unschlagbar.
Die Dosen sind wirklich wunderschön geworden, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken!
13.05.2016AnonymKett Farbe & Design
05.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an bizdrinks

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 22.10.2020   |  Profil melden