Premium Getränke komplett im Design Ihres Unternehmens

bizdrinks
Wir produzieren individuelle Premium Getränke für Ihr Unternehmen.

Wir produzieren hochwertige Getränkedosen in Ihrem Firmendesign bzw. komplett im Design Ihres Unternehmens, Messen & Veranstaltungen, Bars & Lounges, Discos & Clubs, Cafés sowie Hotelerie & Gastronomie für Events & Promotions aller Art.

München

Herr Dominik Pusch

Samstag GESCHLOSSEN

Kundenwünsche

Verfügbarkeit

Unser Unternehmen hat hervorragende Erfahrungen mit bizdrinks gemacht. Der Kundenservice ist erstklassig. Auf unsere individuellen Wünsche wurde eingegangen und wir konnten jederzeit einen Ansprechpartner telefonisch erreichen, wenn Fragen offen waren. Sehr flexibles Unternehmen mit einem super Sinn für guten Service. Top!
30.11.2017Anonym
Besonders hat uns die Kompetenz der Beratung beeindruckt. Die schnelle Umsetzung von Kundenwünschen ist mehr als professionell. Wir werden auch weiterhin den super Service der Firma in Anspruch nehmen.
26.07.2017AnonymAxelio GmbH
Wir sind sehr zufrieden mit den Getränken von bizdrinks, der Service war vorbildlich und unkompliziert. All unsere Wunsche wurden zur unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Wir freuen uns auf eine weitere Zusammenarbeit.
25.04.2017AnonymHB Fliesen GmbH
Mit dem Geschmack der Energydrinks im eigenen e-Sport Clan Design sind all unsere Mitglieder sehr zufrieden. Regelmäßige Sammelbestellungen und Anfragen an die Verantwortlichen bestätigen dies. Überall, wo man mit den persönlichen Dosen auftritt, sorgt man für Aufsehen.
07.04.2017Anonym
Sind jetzt zu bizdrinks gewechselt und haben unsere erste Bestellung aufgegeben. Wir sind mehr als zufrieden und bedanken uns für die schnelle Lieferung! Der Energydrink war perfekt für unseren Messestand sowie als Werbegeschenk für Kunden.
07.02.2017Anonym
Top Service und Produkt, für uns mittlerweile der beste Dienstleister für Werbedosen in DE! Weiter so!
01.02.2017Gino E. - Piatto D'oro
Wir von TMA-eSport sind sehr Zufrieden mit dem Team von bizdrinks.de! Es ging alles schnell, Probleme beim Versand wurden schnell geklärt und die kleinsten Wünsche wurden berücksichtigt. Von solchen Unternehmen wünscht man sich mehr.
23.10.2016Marc K. - TMA-eSport
Wir haben für unser Restaurant den Prosecco, Zitrusdrink und Eiskaffee bestellt, weil wir eine "Eigenmarke" kreieren wollten. Wir und unsere Gäste sind begeistert. Top Quailtät, schnelle Lieferung und freundliches Team. SUPER!!!
19.09.2016Tonino R. - Emporio Italiano Ristorante
Wir und unsere Kunden sind absolut begeistert. Schneller Auftragsabwicklung, top Versand. Das Preis-Leistungsverhältnis ist echt super! Danke Ihnen.
05.08.2016AnonymW & P - Dienstleistungen
Sehr schnelle und unkomplizierte Lieferung, trotz sehr kurzfristiger Bestellung.
11.07.2016Doris L. - Hugo Kern und Liebers GmbH & Co. KG
Außergewöhnlich netter Kontakt und Service! Rundum mehr als zufrieden. Sehr tolles Produkt. Wir und unsere Besucher am Messestand waren und sind begeistert.
18.05.2016AnonymSachverständigenbüro H.-H. Dill GmbH
Als Agrarunternehmen suchten wir für unsere Kunden ein ausgefallenes Geschenk und haben mit dem Energy-Drink von Bizdrinks einen Volltreffer gelandet. Außerdem sind wir im Automobilrennsport aktiv und werden auch für diese Zwecke gerne wieder auf die Produkte von Bizdrinks zurückgreifen. Auf alle Fälle sehr empfehlenswert, da sie über nette Ansprechpartner verfügen. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
17.05.2016Anonym
Wirklich toller Service und Produkte. Wir haben den Apfelspritz 1000 Dosen für unser Unternehmen in der Immobilienbranche bestellt. Das Produkt sah wirklich sehr toll aus und war pünktlich zu unserer Veranstaltung da. War echt mal was anderes! Werden wieder bestellen.
Ps.: Die freundliche Dame am Telefon hat uns sehr weitergeholfen bei der Lieferung.
15.05.2016AnonymTrepnau Immobilien Gruppe
Wir waren auf der Suche nach einem modernen Werbemittel für unseren mittelständischen Malerfachbetrieb. Wir haben viele Angebote eingeholt aber bizdrinks war unschlagbar.
Die Dosen sind wirklich wunderschön geworden, und wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken!
13.05.2016AnonymKett Farbe & Design
05.08.2016Anonym

Ihre Nachricht an bizdrinks

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 14.03.2016  |  Letzte Aktualisierung: 30.11.2017   |  Profil melden