Experte für IT-Compliance, Informationssicherheit und Datenschutz

Björn Schulz
Meine Kernkompetenz liegt in der professionellen Beratung und Betreuung, in den Bereichen der IT-Governance / IT-Compliance / Informationssicherheit und dem Datenschutz (DSGVO), auf oberster Führungsebene.

Hintsberg 15a
85643 Steinhöring

Kundenorientierung

Kreative Impulse

Herr Schulz verfügt aufgrund seiner jahrelangen Berufserfahrung und beruflichen Stationen über die erforderliche Fachexpertise und das praktische Wissen um seinen Kunden den entsprechenden Mehrwert zu liefern. Neben der Umsetzung von Compliance (Beratungsprojekte z.B.) in Unternehmen unterstützt Herr Schulz die interne Revisionsfunktion bei der Duchführung von Prüfaufträgen.
Von dieser Expertise profitieren auch Fachgruppen, Verbände etc. an denen er teilnimmt.
09.05.2019Anonym
Herr Schulz hat uns in Bezug der Umsetzung der aufsichtlichen Anforderungen (BAIT / MaRisk) professionell unterstützt und es uns somit ermöglicht, die Maßnahmen zur Umsetzung der Anforderungen strukturiert abzuarbeiten. Durch sein strukturiertes, konzeptionelles Arbeiten konnten wir zudem unsere Ziele schneller erreichen, als geplant. Für unser nächstes Projekt (Auslagerungsmanagement nach MaRisk) ist Herr Schulz schon gebucht.
07.05.2019Anonym
Herr Schulz weiß, wovon er spricht. Hohe Fachkompetenz und pragmatisches Denken zeichnen diesen sympathischen Menschen aus.
30.08.2018Prof. Dr. H. - HACKENBERG | Anwaltskanzlei
Herr Schulz ist sehr engagiert und fachlich immer up to date!
Da viele Themen gesetzlich vorgegeben sind, ist der Nutzen immer relativ zu bewerten. Letztlich läuft es auf Haftungsvermeidung hinaus.
28.08.2018Andreas S.
Herr Schulz überzeugte mit seiner Fachkompetenz und sehr guten Beratung bei der Umsetzung unserer gesetzlichen Anforderungen im Bereich der Informationssicherheit und der DSGVO.
22.08.2018F.
15.05.2019Dandorfer M.

Ihre Nachricht an Björn Schulz

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 21.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 15.05.2019   |  Profil melden