Bessere Kunden für Unternehmer und Selbstständige mit Social Media Marketing

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2024
Björn Tantau unterstützt Selbstständige, Unternehmerïnnen und Marketingabteilungen dabei, mit Social Media Marketing neue Kunden zu gewinnen und den Umsatz dauerhaft zu steigern. Seine Beratung fokussiert sich auf erfolgsorientierte Strategien und...

Tameco Onlinemarketing eK
Berner Heerweg 47
22159 Hamburg

Leider kann ich nicht alle Aspekte bewerten, da ich noch keine Individualleistungen in Anspruch genommen habe. Meine Bewertung stützt sich auf Webinare, Newsletter, Homepage und Gastartikel. Insgesamt überaus positiv, obwohl ich als Autor nicht zur engeren Zielgruppe gehöre.
14.04.2024Michael Kothe, A.
Der Jahresplaner ist das nützlichste Produkt, was ich mir in den letzten 5 Jahren gegönnt hab. Wäre toll, wenn ich sowas auch früher schon gehabt hätte, dann hätte ich so viel Zeit gespart und wäre mit meinem Social Media Content schon viel weiter. Aber ok, besser spät als nie :-)
08.03.2024Leonie G.
Ich fand schon den 5-Schritte-Fahrplan total super, aber was ich dann direkt im Coaching erlebt hab... einfach gut! Mein Umsatz dümpelte schon länger vor sich hin, dank Björns Hilfe hat sich das aber geändert, in den letzten 6 Monaten ging's steil bergauf. Ich kann nur allen empfehlen, mit Björn und seinem Team zu arbeiten. Zumindest wenn man mit Social Media das eigene Geschäft voran bringen will. Er hat genau die richtigen Methoden und kann die auch super erklären und vor allem individuell so zuschneiden, dass es klappt. Dafür vielen Dank!
23.02.2024Thorsten E.
Ich hab vor einiger Zeit einen Online Kurs von Björn gekauft und ihn dann für ein Coaching mit meiner Agentur engagiert. Wir wollten einen Funnel aufbauen, bei dem wir mit Meta Ads kaufbereite Leads einsammeln. Genau das haben wir auch mit Björns Hilfe erreicht, so dass wir jetzt einen Funnel für Neukundenkontakte auf Autopilot haben. Und das Beste: Weil wir am Anfang auch noch ein kleines Produkt verkaufen, sind unsere Werbekosten gleich Null. So macht das Spaß!
21.02.2024Tim S.
Hab den Onlinekurs für das Reels Training gekauft, weil ich es bisher nie geschafft hat, Kurzvideos zu machen. Kurs hat mir sehr geholfen, nach ein paar Tagen war ich in der Lage, regelmäßig Reels für meinen Insta Kanal und meine Facebook Seite zu machen. Jetzt veröffentliche ich alle 2 Tage ein Reel und meine Reichweite ist schon um 50% gestiegen. Das Training lohnt sich also auf jeden Fall.
09.02.2024Anonym
Seit Jahren einer der Top Experten für Social Media in DACH. Kenne nur wenige, die ähnlich fundiertes Fachwissen haben und trotzdem keine kompletten Theoretiker sind. Björn Tantau kennt sich auch in der Praxis hervorragend aus. Deswegen haben wir ihn auch für unseren Workshop gebucht. Klare Empfehlung.
07.02.2024Lukas P.
Ich höre schon lange den Podcast und hab mir jetzt auch das Reels Training und den Social Media Jahresplaner gekauft. Beides super Produkte, vor allem mit dem Jahresplaner arbeite ich jetzt täglich. Mir gefällt die Arbeit von Björn sehr und empfehle ihn allen, die mit Social Media Geld verdienen wollen. Alles, was ich bei ihm gelernt hab, funktioniert bei mir.
03.02.2024Philipp E.
Als ich den Titel sah, musste ich lachen. "Das ultimative Reels Meistertraining" klingt schon stark, ist auf jeden Fall ne Ansage. Weil ich Björn aber schon lange verfolge und weiß, dass ich mit Reels loslegen muss, hab ich mir den Kurs geholt. Und ja positiv überrascht. Das Training ist schön strukturiert und Björn erklärt alles ganz genau. So konnte ich schnell die ersten Reels machen und mit einem Video bin ich sogar schon "viral" gegangen. Lohnt sich also der Kurs.
01.02.2024Ralf E.
Vor ein paar Tagen hab ich mir das Reels Training von Björn geholt und war sofort begeistert. Ich hatte bisher regelrecht Angst davor, Reels zu erstellen. Weil meine Reichweite bei Insta aber in der letzten Zeit immer weiter abgesackt ist, musste ich mich mit dem Thema auseinandersetzen. Und durch das Reel Training hab ich meine Reichweite in kurzer Zeit veroppelt! Außerdem krieg ich jetzt fast täglich Anfragen von potentiellen Kunden. Einfach klasse!
31.01.2024Marie A.
Ich habe den Jahresplaner gekauft, auch wenn ich erst skeptisch war. Aber tatsächlich wurde da nicht zu viel versprochen und nach ein paar Stunden war mein Content für 3 Monate fertig! Also die Methode funktioniert wunderbar, geht schnell und ist zuverlässig. Bisher brauchte ich für meinen Social Media Content immer mehrere Tage und jetzt hab ich das Thema nach nur einem Vormittag vom Tisch. Also von mir auf jeden Fall eine Empfehlung für den Jahresplaner.
31.01.2024Alexander F.
Ich habe mir den Social Media Jahresplaner gekauft und bin total begeistert, genau nach sowas hatte ich gesucht. Nach nur einem (!) Vormittag hatte ich meinen kompletten Social Media Content für die nächsten 3 Monate fertig geplant. Vorher hab ich für sowas immer Wochen gebraucht und war total gestresst... wenn ich mich überhaupt dazu durchringen konnte. Jetzt ist es ganz leicht, also dickes Lob für den Jahresplaner, kann den auf jeden Fall empfehlen.
23.01.2024Dominik N.
Ganz tolles Coaching, hab mich total gut aufgehoben und wertgeschätzt gefühlt. Björn war als kompetenter Ansprechpartner jederzeit zur Stelle und via WhatsApp war das gar kein Problem. Am wichtigsten natürlich waren die wöchentlichen Termine, wo ich wirklich einen Durchbruch nach dem anderen hatte. Das sah dann zum Beispiel so aus: Von der völlig planlosen Nutzung von Social Media hin zu einem funktionierenden Prozess, mit dem ich dank Facebook Ads meinen E-Mail Funnel nicht nur mit Leads auffüllen konnte, sondern dadurch Kunden gewonnen habe. So ein System macht wirklich Spaß, vielen Dank für dein Coaching, lieber Björn.
22.01.2024Sabine K.
Tolle Beratung, vielen Dank dafür! Wir haben in den letzten 3 Monaten unseren E-Mail Verteiler kontaktemäßig verdoppeln können, geschafft haben wir das mit Meta Ads nach den Anweisungen von Björn aus seinem Coaching. Und auch wenn wir keine Anfänger bzgl. Meta Ads sind, hätten wir das so ohne seine Hilfe nicht geschafft.
15.01.2024Jana M.
Über eine Konferenz im letzten Jahr bin ich auf Björn aufmerksam geworden, hab dann Newsletter und Podcast gegönnt. Die waren schon echt gut und mit so viel Social Media Wissen aufgeladen. Tatsächlich geht's im Coaching aber noch tiefer. Super Support, keine Massenabfertigung und Antworten auf alle Fragen. So soll das sein...
11.01.2024J.
Das hat sich gelohnt! Social Media war für mich immer ein Buch mit 7 Siegeln aber mir war schon klar das ich da was machen muss. Und nicht irgendwie sondern mit Sinn und Verstand. Bei Björn im Coaching sind wir alles durchgegangen und haben nicht nur meine Strategie gebaut sondern haben auch alle Maßnahmen geplant und genutzt. Und es hat funktioniert. Ich selbst bekomme jetzt jede Woche Anfragen von potentiellen Kunden und kann mir aussuchen, mit wem ich arbeite. Genau das war mein Ziel. Also auf jeden Fall empfehlenswert für alle die mit Social Media Marketing Kunden gewinnen wollen.
02.01.2024Chris A.
Höre schon lange den Podcast, für mich der beste um DACH Raum zum Thema Social Media Marketing. Weiter so :-)
27.12.2023Sascha A.
Auf der Suche nach dem richtigen Coach bin ich bei Björn im Live Workshop gelandet. Im Coaching selbst haben wir dann meinen Funnel aufgebaut - und ja, Social plus E-Mail Marketing funktioniert super. Das Coaching ist sehr strukturiert und folgt einem roten Faden. Gleichzeitig ist es aber auch sehr individuell, das hat mir besonders gut gefallen. Auch die Möglichkeit, praktisch jederzeit Feedback und Support zu bekommen, war für mich sehr hilfreich. Es hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich kann's allen empfehlen, die einen verlässlichen Kanal zur Kundengewinnung haben wollen.
13.12.2023Barbara W.
Bin schon lange Fan von Björns Podcast und höre ihn regelmäßig. Kenne keinen anderen Podcast, der so sehr in die Tiefe geht bei Social Media. Sehr hörenswert ;-)
08.12.2023Bernd B.
Der Jahresplaner mit den KI Prompts hat mich überzeugt. Ich hab in 3 Stunden Social Media Content für 3 Monate geplant, das war ziemlich cool. Ab Januar dann weiter in Coaching. Freu mich auf die Zeit, Björn hat's echt drauf.
27.11.2023Ben H.
Höre seit langer Zeit den Podcast und kenne auch ein paar Kurse von Björn. Für mich eindeutig der beste Content in Sachen Social Media Marketing. Echt gute Sachen dabei.
24.11.2023Johannes S.
6 Bewertungen auf Amazon

14.08.2018
249 Bewertungen auf Apple

23.01.2024
28 Bewertungen auf Trustpilot

06.04.2024

Ihre Nachricht an Björn Tantau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Björn Tantau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 16.04.2024   |  Profil melden