webdesign, wordpress, heidelberg

WEBDESIGN STUDIO HEIDELBERG. FREELANCER MIT EXPERTEN-NETZWERK FÜR DESIGN, SEO, WORDPRESS & WOOCOMMERCE. SEIT 2010.

Björn Höfer

Nachhaltigkeit

Unbedingt weiterzuempfehlen !
WordPress Programmierung
16.08.2022Herr S.
Die Beratung und die Erläuterungen waren hervorragend. Speziell als Laie in diesem Bereich wird man sehr gut abgeholt, so dass man die Schritte und die Arbeit, die dahintersteckt, versteht.
LöBo Redesign
25.02.2022Herr L.
Tolle Umsetzung aller Ideen, super Betreuung, unkompliziert und lösungsorientiert. Vielen Dank für die großartige Arbeit!
Praxis-Webseite "Dermatologie am Michelsberg"
22.11.2021Anonym
Schnelle, kompetente und sehr gute Umsetzung - besten Dank!
Coaching-Webseite Katja Bauer
18.11.2021Katja B.
Die Zusammenarbeit mit Herr Höfer ist super unkompliziert und zuverlässig!

Gerne empfehle ich ihn auch engsten Freunden weiter :)!
Webseite für Damian Apartmenthaus
03.11.2021Anonym
Sehr unkomplizierte, schnelle und flexible Zusammenarbeit. Änderungswünsche werden prompt umgesetzt. Als Ansprechpartner sehr gut erreichbar und angenehm in der Kommunikation. Gibt kompetente Ratschläge, ist aber auch nicht aufdringlich bei konkreten eigenen Vorstellungen die abweichen. Gerne wieder!
Webseite bernedoodle-freiberger.de
26.10.2021Hanna K.
Herr Höfer begleitet unser Unternehmen seit dem ersten Tag. Sowohl Website, als auch die Präsentation bei Google wurde durch Herrn Höfer erstellt. Änderungen und Vervollständigungen der Produkte erfolgen zeitnah und sehr unkompliziert. Wir sind immer sehr zufrieden und würden Herrn Höfer jederzeit weiterempfehlen.
26.10.2021Martina H.
Bjorn was friendly and professional and very willing to re-work aspects of the website until I was satisfied. He also made some great suggestions that really improved the user experience. I would wholeheartedly recommend him.
Webseite für Beth Upton
25.10.2021Anonym
Super Service
Schnelle Bearbeitung
Meine Wünsche werden alle umgesetzt.
Redesign für Nähzentrum HD
20.10.2021Anonym
Wir waren hochzufrieden: Hervorragende, begründete Beratung im gesamten Prozess, Kundenwunschorientiert, moderne Umsetzung, professionell und sehr freundlich.
Redesign bewegungsmedizin.eu
20.10.2021D.
Immer sehr angenehm im Kundenkontakt. Immer ein offenes Ohr für Fragen. Sehr Problemlösungsorientiert und bemüht, schnell Hilfestellung zu leisten.
19.10.2021R.
Ich wurde kompetent und kreativ beraten; freue mich auf weitere Zusammenarbeit.
20.08.2021Didem Öz.
Herr Höfer ist sehr flexibel auf meine Kundenbedürfnisse eingegangen - auch einen vielleicht ungewöhnlichen Leistungswunsch hat er zu vollster Zufriedenheit umgesetzt. Nicht nur für Standardlösungen, sondern gerade auch für spezielle Anforderungen kann ich die Zusammenarbeit sehr empfehlen!
03.01.2021Anonym
Sich der Umsetzung einer eigenen Website zu stellen, kann ein einschüchterndes Unterfangen sein: Wird die neue Webpräsenz unsere Kunden überzeugen? Ist sie auch modernen technischen Herausforderungen gewachsen? Lassen sich auch im Nachhinein unsere Visionen und Ideen in ihr implementieren?
Gleich das erste Gespräch mit Herrn Höfer sorgte für Klarheit – Vorfreude und Zuversicht lösten meine anfänglichen Sorgen ab. Herr Höfers unermüdliche Bemühungen, meinen Vorstellungen nachzukommen, wurden letztlich durch eine rundum begeisternde Website belohnt. Wichtig war mir dabei ein Design, das sich den Inhalten unseres Unternehmens unterordnet, sie aber visuell betont. Besonders erfreulich ist auch, dass die Website nun auf allen Geräten gleichermaßen funktioniert und so aussieht, wie sie auch aussehen soll. Die Zusammenarbeit mit Herrn Höfer hätte angenehmer nicht ablaufen können: Ich freue mich schon sehr auf das nächste Projekt!
19.08.2020Manuel C. – C.
Sehr focussiert und ruhig bei der Beurteilung der Wünsche , Aufgaben und Umsetzung
22.05.2020Anonym
Mein Anliegen wurde perfekt und in kürzester Zeit umgesetzt ! Zudem gab es einen super rundum Service, so dass auch Unbedachtes nicht auf der Strecke blieb! Ich kann Herrn Hoefer jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.01.2020J.
Vielen Dank für den tollen Job im Rahmen des Relaunch der Lagra Systemtechnik GmbH Homepage, wir sind wirklich begeistert und streben eine Fortführung der Zusammenarbeit mit Herrn Höfer an.
www.lagra.de
06.06.2019Michael S.
Uns gefällt die rasche Umsetzung unserer Wünsche und die unserer Kunden.
Herr Höfer ist ein ruhiger und strukturiert arbeitender Webdesigner, der auch im direkten Kundenkontakt in unserem Sinne agiert. Seine schnelle Aufassungsgabe und seine Erfahrung bringt er an der richtigen Stelle in die Jobs mit ein.
Wir arbeiten gerne mit Herr Höfer!

H. K. Kunkel
Agentur für Druck + Kommunikation
04.06.2019Anonym
Herr Höfer wurde mir durch eine Agentur empfohlen. Für meine private Webseite hatte ich Inhalte vorbereitet und eine ungefähre Struktur vorgegeben. Herr Höfer konnte dies bestens umsetzen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und konnte überaus positive Resonanz entgegennehmen. Herr Höfer zeichnet eine ruhige und sachliche sowie sehr professionelle Arbeitweise aus.
04.06.2019Ralf G.
Gut
Freundlich - entgegenkommend - kompetent - Jederzeit wieder!
20.03.2019C. O.

Ihre Nachricht an bjoernhoefer.de

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu bjoernhoefer.de sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2023   |  Profil melden