webdesign, wordpress, heidelberg

bjoernhoefer.de
WEBDESIGN STUDIO HEIDELBERG. FREELANCER MIT EXPERTEN-NETZWERK FÜR DESIGN, ONLINE-MARKETING UND WORDPRESS. SEIT 2010.

Björn Höfer

Effizienz

Sich der Umsetzung einer eigenen Website zu stellen, kann ein einschüchterndes Unterfangen sein: Wird die neue Webpräsenz unsere Kunden überzeugen? Ist sie auch modernen technischen Herausforderungen gewachsen? Lassen sich auch im Nachhinein unsere Visionen und Ideen in ihr implementieren?
Gleich das erste Gespräch mit Herrn Höfer sorgte für Klarheit – Vorfreude und Zuversicht lösten meine anfänglichen Sorgen ab. Herr Höfers unermüdliche Bemühungen, meinen Vorstellungen nachzukommen, wurden letztlich durch eine rundum begeisternde Website belohnt. Wichtig war mir dabei ein Design, das sich den Inhalten unseres Unternehmens unterordnet, sie aber visuell betont. Besonders erfreulich ist auch, dass die Website nun auf allen Geräten gleichermaßen funktioniert und so aussieht, wie sie auch aussehen soll. Die Zusammenarbeit mit Herrn Höfer hätte angenehmer nicht ablaufen können: Ich freue mich schon sehr auf das nächste Projekt!
19.08.2020Manuel C. – C.
Sehr focussiert und ruhig bei der Beurteilung der Wünsche , Aufgaben und Umsetzung
22.05.2020Anonym
Mein Anliegen wurde perfekt und in kürzester Zeit umgesetzt ! Zudem gab es einen super rundum Service, so dass auch Unbedachtes nicht auf der Strecke blieb! Ich kann Herrn Hoefer jedem uneingeschränkt weiterempfehlen!
13.01.2020J.
Vielen Dank für den tollen Job im Rahmen des Relaunch der Lagra Systemtechnik GmbH Homepage, wir sind wirklich begeistert und streben eine Fortführung der Zusammenarbeit mit Herrn Höfer an.
www.lagra.de
06.06.2019Michael S.
Uns gefällt die rasche Umsetzung unserer Wünsche und die unserer Kunden.
Herr Höfer ist ein ruhiger und strukturiert arbeitender Webdesigner, der auch im direkten Kundenkontakt in unserem Sinne agiert. Seine schnelle Aufassungsgabe und seine Erfahrung bringt er an der richtigen Stelle in die Jobs mit ein.
Wir arbeiten gerne mit Herr Höfer!

H. K. Kunkel
Agentur für Druck + Kommunikation
04.06.2019Anonym
Herr Höfer wurde mir durch eine Agentur empfohlen. Für meine private Webseite hatte ich Inhalte vorbereitet und eine ungefähre Struktur vorgegeben. Herr Höfer konnte dies bestens umsetzen. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und konnte überaus positive Resonanz entgegennehmen. Herr Höfer zeichnet eine ruhige und sachliche sowie sehr professionelle Arbeitweise aus.
04.06.2019Ralf G.
Gut
Freundlich - entgegenkommend - kompetent - Jederzeit wieder!
20.03.2019C. O.
Herzlichen Dank für die zielorientierte und effektive Zusammenarbeit.
22.02.2019Anonym
It was a wonderful experience to work with Bjoern and the results speak for themselves. You are in best hands if you wish to work with a professional.
27.12.2018Heilpraxis P.
Sehr gutes Gesamtpaket. Danke für die gute Zusammenarbeit!
08.11.2018Dietmar B.
Bei Björn bist du in sehr guten Händen: sehr kompetente und ehrliche Beratung (für mich persönlich war es sehr wichtig, da ich ganz weit entfernt von diesem Fachgebiet bin), unkompliziertes Zusammenarbeiten, perfekte Konzeption und Umsetzung meiner Homepage, die mein gesamtes Konzept wiederspiegelt. Ich bin sehr glücklich mit dem Ergebnis, und kann jedem nur weiterempfehlen.

Lieber Björn, vielen Dank für deine tolle Unterstützung und die perfekte Umsetzung.
Liebe Grüße
Katja
22.10.2018Bridal B.
Herr Hoefer ist in seiner Expertise absoluter Fachmann, arbeitet höchstprofessionell und kreativ, . Seine sympathische, superauthentische und sehr aufmerksame Art schaffen vom ersten Moment an ein angenehmes zudem auch wertschätzendes und seriöses Arbeitsklima. Er nimmt sich unglaublich viel Zeit was die Umsetzung der Wünsche und Anforderungen des Kunden betrifft. Er ist permanent bedacht, neue Impulse zu setzen. Ich empfehle Herrn Hofer vertrauensvoll jedem meiner Klienten, die im Bereich Webdesign individuell, professionell und innovativ beraten und betreut werden möchten.
16.10.2018Anonym
auf den neusten Stand gebracht mit weiteren Betreuung. Sehr engagiert und vertauenswürdig
31.07.2018Anonym
Ich bin sehr zufrieden mit dem Service der bjoernhoefer Webdesign. Alle Arbeiten wurden bestens erledigt. Abschließend möchte ich das gute Preis-/ Leistungsverhältnis und die Termintreue erwähnen. Meine klare Meinung: bjoernhoefer.de ist klasse und uneingeschränkt zu empfehlen!
05.07.2018Mohamed A. - interfair personal service
Kompetente Entwicklung und Realisierung und Pflege unserer Webseiten www.coimbraprotokoll-arzt.de und www.tcmteam.de. Danke Herr Höfer für Ihre wunderbaren Vorschläge und kontinuierlichen Verbesserungsmöglichkeiten. Gerne immer wieder.
08.06.2018Johannes D. - Arztpraxis Seidl Villa/ TCM Team/ Coimbraprotokoll
Super Service - sehr schnelle Umsetzung von Anfragen - tolle Ideen, das Wesen einer Firma zu praesentieren!
Herrn Hoefers Kreativitaet und Zuverlaessigkeit sind eine wahre Bereicherung fuer die Dienstleistungsbranche!
22.05.2018Karin M. - VinaRacing
Herr Höfer hat hervorragende Arbeit für unseren Onlineshop geleistet. Die Aufgabenstellung war komplex, da wir sowohl Streamingvideos als auch DVDs vertreiben. Von der technischen und designerischen Konzeption bis hin zur Umsetzung war die Zusammenarbeit exzellent. Vielen Dank!
26.01.2018Ronny E. - Spring and Autumn Institute
Die Zusammenarbeit mit Björn Höfer hat einfach nur gut getan. Eine entspannte, zugleich hoch konzentrierte und professionelle Arbeitsatmosphäre, in der ich mich mit meinen Anliegen und Ideen aufgehoben gefühlt habe. Björn hat mich durch Webseite und passender Visitenkarte deutlich nach vorne gebracht und die Reaktion meiner Kunden ist durchgehend sehr positiv. Vielen Dank!
11.12.2017Florian David N.
Herr Höfer hat professionell und kompetent gearbeitet. Innerhalb weniger Wochen führten die SEO und Adwords-Maßnahmen zu deutlichen Anstiegen in Besucherzahlen und Shop-Umsätzen.
10.12.2017Anonym
schnelle und unkomplizierte Beratung und Umsetzung, die selbst für Laien verständlich ist; sehr gute Erreichbarkeit; wir würden ihn jederzeit weiterempfehlen.

LöBo GmbH
05.09.2017AnonymLöBo GmbH

Ihre Nachricht an bjoernhoefer.de

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.06.2017  |  Letzte Aktualisierung: 29.11.2020   |  Profil melden