Dozent für kaufmännische Aus-, Fort-, und Weiterbildung

Veröffentlicht:
Fachdozent für BWL, Marketing und Automobilhandel.

44581 Castrop-Rauxel

Freitag 08:00-17:00
19.06.2019
Methodik

Zeitmanagement

Herr Johannsen ist ein ambitionierter Dozent! Es hat echt Spaß gemacht zu lernen! So einen Lehrer hätte ich mir in der Schule gewünscht;)

Er trifft die Mischung aus Spaß am Lernen und der nötigen Ernsthaftigkeit! Super!
19.06.2019J.
Ich bin ohne große inhaltliche Erwartungen in das Seminar gegangen. Es war absolut positiv!! Ihr Kurs war nicht nur inhaltlich sehr gut, sondern hat viel Spaß und Freude bereitet. Danke, bleiben Sie so wie Sie sind!!!!
19.06.2019Anonym
Man prägt sich den Lehrstoff langfristig ein und behält ihn auf Dauer.
19.06.2019Nina R.
Einfach ein großartiger Dozent, staubtrockener Stoff trifft auf die Realität und eine gute Prise Humor. Das macht es einfacher die Themen zu verinnerlichen. Danke!
Superb,
Sehr gute Mensch
Sehr gute Leistung
19.06.2019Anonym
Mir war das Rechnungswesen total fremd, da ich meine Bildung nicht in Deutschland erworben hatte. Aber er hat mit grösser Mühe und tollem Einsatz alles erklärt. Sein Humor (trocken) könnte gewöhnungsbedürftig sein, aber mir hat es sehr gut gefallen.
Ich würde ähnlichen Dozent für weitere Schema haben wollen.
Danke Herr Johannsen für Ihre Betreuung!
19.06.2019Sanjay K.
Schöner Überblick über das Thema Marketing und Personalmarketing. Erste Wirtschaftliche Zusammenhänge wurden in aufgelockerter Weise angenehm vermittelt. Etwas viel zum selber lesen, was teilweise auch zu weit in die Tiefe ging. Auf Fragen wurde gut eingegangen.
01.04.2019Adrian R.
Meine persönliche Erfahrung ist ein sehr hochwertiger und profunder Unterricht!
Gepaart mit Witz und Können in der Unterrichtsqualität und Übermittlung.
Ich selber habe das bei vielen Dozenten wirklich schon jahre lang vermisst!!!
Die haben ihren Beruf meiner Meinung nach leider nicht als Berufung verstanden!
Darum geht es aber! In diesem Sinne der besten Weiterempfehlung: Weiter so.
Denn hat man Spass an seinem Beruf ist die halbe Miete gemacht!
Und der Schüler dankt. Ich zumindest.
07.03.2019Carole L.
Das Wissen wird sehr anschaulich und verständlich von Herrn Johannsen erklärt und vermittelt.
07.03.2019Anonym
Mit der Vermittlung des Stoffes war ich sehr zufrieden, für die Klausur war ich sehr gut vorbereitet. Ich wünsche Herrn Johannsen weiterhin viel Spass beim vermitteln von Wissen.
07.03.2019Marco K.
Freundlicher & professioneller Dozent
07.03.2019Mykhaylo M. (13 Xing Kontakte) - Allfinanz-DVAG
Herr Johannsen nahm sich immer ausreichend Zeit Dinge auch mehrfach zu erklären ohne das man den Eindruck hatte das er genervt ist.
So soll es sein.
11.02.2019Anonym
Herr Johannsen hat das Wissen und den Lerninhalt sehr gut rüber bringen können.
11.02.2019Anonym
Herr Johannsen schafft es gerade mich durch meine Statistik Prüfungen in Psychologie zu bringen.
Ein eigentlich schier unmögliches Vorhaben.
Durch viel bildliches Erläurtern,Beispiele und Geduld versteht sogar so eine Matheniete wie ich den Stoff.
Zudem ist Herr Johannsen sehr flexibel.
Ich werde seine Hilfe bis kurz vor Ende meines Studium in Anspruch nehmen und kann ihn mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen!
11.02.2019Anonym
Als angehender Automobilkaufmann muss man im Laufe der Ausbildung/Umschulung einige Stolpersteine umfahren und ein umfassendes Verständnis der Prozesse in der Branche aufbauen. Der Unterricht von Herrn Johannsen hat mir geholfen, diese Herausforderungen zu meistern und eine hervorragende Prüfung bei der IHK abzulegen. Hart aber herzlich, genau und praxisnah - so geht Unterricht.
Viele Grüße
Andreas
04.01.2019A.
Es bedarf einer kurzen Eingewöhnungsphase aber dann ist es nahezu perfekt. Mir hat es sehr gut gefallen in seinem ComCave Kurs zu sein. Wer lernen will ist hier richtig. Wer sich nur berieseln lassen will ohne Eigeninitiative ist hier Falsch. Danke für die kurzweiligen Stunden.
31.08.2018Anonym
Lehren können viele, aber jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer mit unterschiedlichem Wissen unter einem Hut zu bringen benötigt Erfahrung und Kompetenz. Engagement und Motivation bei einem Tele-Learning-Kurs trotz ausbaufähiger Technik und unter extrem schwierigen Rahmenbedingungen (mehr als 30 °C ohne Klimaanlage, Lärmbelästigung etc..) ist mehr als eine Empfehlung wert! Man muss es erleben. Ein überzeugter Lernender Franzose.
25.07.2018P. - in Planung Bistro Café
Ich lernte Herrn Johannsen im Rahmen meiner ausführlichen betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Weiterbildung am Comecave College kennen und schätzen. Seine erfrischende Art im Umgang mit seinen Teilnehmern hat jeden Tag sehr kurzweilig gestaltet. Er agiert sehr professionell und bringt sein großes Fachwissen fast spielerisch ein. Es ist ein großer Genuss, seinen Ausführungen zu folgen und ich wünsche Herrn Johannsen weiterhin viel Spaß und Freude mit seiner Familie und am Comecave College.
24.07.2018Anonym
Nach einem anfänglichen Schock (der schnell überwunden war), habe ich Herrn Johannsen als Dozent von Tag zu Tag mehr zu schätzen gewusst Der Unterricht ist sehr lebens- und praxisnah, fordert einen heraus. Dabei bleibt Herr Johannsen trotz seiner Ruhrpott-Art immer höflich und freundlich.
Ich kann mir vorstellen, dass Comcave nur ein Sprungbrett ist- Sie sind zu Höherem berufen!
24.07.2018Anonym
Herr Johannsen ist ein ehrlicher, authentischer und engagierter Lehrer. Im Rahmen der ihm gegebenen Möglichkeiten versucht er so viel Wissen wie möglich zu vermitteln und die Leidenschaft für das Thema zu wecken. Es ist jedem Teilnehmer meines Kurses möglich gewesen, weit über die geforderten Leistungsgrenzen hinaus im Thema zu arbeiten. Weiterhin schätze ich in der Lehrmethode sehr die Verknüpfung aus Theorie und Praxis aus eigener Erfahrung, sowie eine gute, professionelle und humorvolle Atmosphäre. Herr Johannsen weiß unglaublich viel und ich bin sehr glücklich, dass ich davon profitieren durfte.
25.06.2018Madeleine B.

Ihre Nachricht an Björn Johannsen

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 24.07.2019   |  Profil melden