Dozent für kaufmännische Aus-, Fort-, und Weiterbildung

Kein Bild vorhanden
Fachdozent für BWL, Marketing und Automobilhandel.

44581 Castrop-Rauxel

Bewertung vom 18.12.2020
Methodik

Ein Sehr kompetenter Dozent, der seinen Job wirklich ernst nimmt und den Kurs super gestaltet.
18.12.2020Anonym
Sehr humorvoller und hilfreicher Dozent. Der Unterricht war lehrreich, sehr abwechslungsreich und nie langweilig. Guter mix zwischen Aufgabenbearbeitung und Stoffbesprechung. :)
18.12.2020Anonym
Ich hatte in meinem leben sehr viele Lehrer und Dozenten und keiner war nur ansatzweiße so super wie Herr Johannsen. Er erklärt alles ausführlich und klar verständlich. Herr Johansen ist wirklich sehr authentisch ist für jeden spaß zu haben und vor allem ist er vom Fach er weiß was er tut und was er sagt . was besseres kann einem wirklich nicht passieren. aus diesem Grund volle 5 Sterne Bewertung und ich kann Herr Johannsen wirklich mit reinem gewissen empfehlen..
18.12.2020Anonym
Herr Johannsen nimmt sich Zeit für die Teilnehmer bzw. Schüler.
Es wird alles in Ruhe erklärt und verständlich vermittelt.
Außerdem ist er immer für ein Späßchen bereit, dass selbst sehr trockener Stoff super rüber gebracht wird
03.02.2020Anonym
ich habe Herrn Johanssen kontaktiert, weil ich eine Externenprüfung abschliessen wollte. Zu behaupten ich hätte Grundkenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen, Buchführung oder KLR wäre glatt gelogen.
Genau aus diesem Grund war er für mich der perfekte Lehrer. Nicht nur, dass er mich für die Bereiche absolut begeistern konnte, ich habe die bisherigen Prüfungen mit eins abgeschlossen. Das wäre ohne Ihn definitiv nicht möglich gewesen! Vielen Dank dafür und ich hoffe, wir sehen/hören uns bald mal wieder !
10.01.2020Anonym
Mein Sohn ist 19 Jahre alt, Asperger Autist und chronisch müde. Und wenn er unterwegs im Auto fast einschläft, denkt man nicht, dass das heute was wird.
Und wenn ich ihn wieder abhole strahlt er übers ganze Gesicht und berichtet freudestrahlend, was er alles geschafft hat.
Im BWL Unterricht am Berufskolleg läufts jetzt viiiiel besser.
Ich hab keine Ahnung von BWL, darum kann ich auch nicht sagen, was die genau machen aber ich komme regelmäßig aus Dortmund gefahren und es lohnt sich für uns auf jeden Fall.
06.11.2019Anonym
Für einen Neuling der in die Marketing Welt Eintritt , konnte ich vieles Dank Herr Johannsen mitnehmen. Sein Unterricht ist Unterhaltsam, Lebendig und Kompetent, auf jeden Fall ein Dozent zum Weiterempfehlen. Viele grüße aus München :)
10.10.2019Anonym
einen besseren Dozenten für den Fachbereich Marketing muss man lange suchen. Offen ehrlich praktisch und kompetent also so wie man es sich wünscht. Jederzeit wieder
08.10.2019Anonym
Sein Unterricht ist durch seine Art einmalig. Er kann sehr viele Informationen so rüberbringen, dass wir Schüler an seinen "Lippen kleben". Bei ihm ist Unterricht unterhaltsam, da schläft keiner ein. Hier wird nicht "zu gequasselt" sondern zum Mitdenken angeregt. So prägt sich der Stoff sehr gut ein. Wer schon viele "langweilige, nervige Schulungen" hatte und eigentlich keine Schulungen mehr möchte, soll sich ganz schnell bei Herrn Johannsen anmelden. Hier bekommt man TOP-Schulung, die Spaß macht und auch "hängen bleibt". Merci für die tolle Zeit Herr Johannsen und bleiben Sie bitte immer wie SIE sind. Herzliche Grüße Da Sto
Gut
Interessante, kritische und relevante Diskussionen zum Thema und öfter auch mal darüber hinaus (manchmal ein bisschen viel, vor allem zu großen Konzernen, die Anwendung für den Kleinunternehmer könnte mehr in den Vordergrund rücken). Wissen wird nachhaltig, interessant und tiergehend vermittelt. Super Gesprächsführung und Motivation! Organisation der Unterrichtsunterlagen (Material an sich ganz gut) war teilweise etwas chaotisch - manchmal war nicht genau ersichtlich, welche Unterlagen "relevanter" für den Kursverlauf sind, und welche eher "Extrawissen" vermitteln.
Sehr engagiert und gute Didaktik und Sprachanwendung. Manchmal zu viele negative Ausdrücke (!) - das geht sicherlich ein bisschen positiver ;-)

Ihre Nachricht an Björn Johannsen

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Björn Johannsen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Weiterbildung
Prodidakt GmbH