Dozent für kaufmännische Aus-, Fort-, und Weiterbildung

44227 Dortmund

Donnerstag 08:00-17:00

Präsentation

Zeitmanagement

Es bedarf einer kurzen Eingewöhnungsphase aber dann ist es nahezu perfekt. Mir hat es sehr gut gefallen in seinem ComCave Kurs zu sein. Wer lernen will ist hier richtig. Wer sich nur berieseln lassen will ohne Eigeninitiative ist hier Falsch. Danke für die kurzweiligen Stunden.
31.08.2018
Lehren können viele, aber jede Teilnehmerin bzw. jeder Teilnehmer mit unterschiedlichem Wissen unter einem Hut zu bringen benötigt Erfahrung und Kompetenz. Engagement und Motivation bei einem Tele-Learning-Kurs trotz ausbaufähiger Technik und unter extrem schwierigen Rahmenbedingungen (mehr als 30 °C ohne Klimaanlage, Lärmbelästigung etc..) ist mehr als eine Empfehlung wert! Man muss es erleben. Ein überzeugter Lernender Franzose.
25.07.2018
Ich lernte Herrn Johannsen im Rahmen meiner ausführlichen betriebswirtschaftlich-kaufmännischen Weiterbildung am Comecave College kennen und schätzen. Seine erfrischende Art im Umgang mit seinen Teilnehmern hat jeden Tag sehr kurzweilig gestaltet. Er agiert sehr professionell und bringt sein großes Fachwissen fast spielerisch ein. Es ist ein großer Genuss, seinen Ausführungen zu folgen und ich wünsche Herrn Johannsen weiterhin viel Spaß und Freude mit seiner Familie und am Comecave College.
24.07.2018
Nach einem anfänglichen Schock (der schnell überwunden war), habe ich Herrn Johannsen als Dozent von Tag zu Tag mehr zu schätzen gewusst Der Unterricht ist sehr lebens- und praxisnah, fordert einen heraus. Dabei bleibt Herr Johannsen trotz seiner Ruhrpott-Art immer höflich und freundlich.
Ich kann mir vorstellen, dass Comcave nur ein Sprungbrett ist- Sie sind zu Höherem berufen!
24.07.2018
Herr Johannsen ist ein ehrlicher, authentischer und engagierter Lehrer. Im Rahmen der ihm gegebenen Möglichkeiten versucht er so viel Wissen wie möglich zu vermitteln und die Leidenschaft für das Thema zu wecken. Es ist jedem Teilnehmer meines Kurses möglich gewesen, weit über die geforderten Leistungsgrenzen hinaus im Thema zu arbeiten. Weiterhin schätze ich in der Lehrmethode sehr die Verknüpfung aus Theorie und Praxis aus eigener Erfahrung, sowie eine gute, professionelle und humorvolle Atmosphäre. Herr Johannsen weiß unglaublich viel und ich bin sehr glücklich, dass ich davon profitieren durfte.
25.06.2018
Ein spannender Unterricht, mit lebendigen Beispielen und jeder Menge Unterlagen zum Nachschlagen
03.05.2018
Gute Didaktik, hervorragende Vermittlung des Stoffs anhand von lebenspraktischen Beispielen. Alltagsbezug und Spaß erhöhen die Zufriedenheit.
Sehr gutes Fachwissen mit sehr viel Lernmaterial
03.05.2018
Er kann sehr gut erklären,dass man es schnell versteht. Deine Methode ist leicht zu verstehen.
30.04.2018
Nicht nur kompetent, er stellt sich der Diskussion.
05.03.2018
Es war ein sehr guter Unterricht, strukturiert, verständlich und ziehführend.
Gerne immer wieder ...
02.03.2018
Ich würde jederzeit wieder mit im zusammenarbeiten.
28.02.2018
Struktur und Verdeutlichung der einzelnen Sachgebiete! Schnelles und unkompliziertes Verständnis sowie Hilfe zur Problemlösung !Top Umsetzung!
28.02.2018
Herr Johannsen sprudelt geradezu von Wissen. Ist motivierend, mitreißend und genial wie er sein Unterrichtsstoff vermittelt. Da hört man gerne zu und es fällt einem leichter mitzumachen. Ein Mensch mit Charakter und das gewisse etwas
26.02.2018
Die Ausdauer Dinge auch öfter zu erklären.
24.02.2018
1.-6 Ist nicht ganz klar definiert.Mehrfache Deutungen sind möglich.z.B.Rahmenbedingungen?Unterricht oder Zugangsvoraussetzungen oder Inhalte?
23.02.2018
Er ist ein Dozent mit Leib und Seele! Es macht Spaß Ihm zuzuhören und er vermittelt die Thematik auf eine angenehme Art und Weise! Er nimmt Beispiele aus dem alltäglichen, so dass jeder Verständnis für die Thematik bekommt. Ich hoffe ihn irgendwann wieder als Dozenten zu bekommen.
23.02.2018
Einer der besten Dozenten die ich kenne.Lehrstoffvermittlung Weltklasse und einer der wenigen die auch aus dem wahren Leben den Stoff kennen.
Menschlich und vom Unterricht eine glatte 1++
Besser geht es nicht.
Weiter so
Dirk Strunz
23.02.2018
Ein wacher Geist, der Dich auf jeden Fall auch wach hält. Daumen hoch!
Bestens zu Empfehlen.
Top-Coach im kfm.-Bereich, speziell Betriebswirtschaftslehre.
Das durch Hr. Johannsen vermittelte Wissen kann und wird erfolgreich in der Praxis umgesetzt.

Ihre Nachricht an Björn Johannsen

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 23.02.2018  |  Letzte Aktualisierung: 13.11.2018   |  Profil melden