Business Coaching, LifeCoaching, Lebenscoaching, Resilienz, Burnout, Coaching,

BL-Coaching.ch
Individuelles Business- & LebensCoaching sowie Beratung. Newplacement / 45+, Spezialisiert im Bereich Finance. Resilience Training, Coaching im Change Management , Persönlichkeitsentwicklung, Burnout Prävention. Führungskräfteentwicklung.

Bahnhofstrasse 52
8001 Zürich
Schweiz

Gut
Dieser BL-Coaching hat mich nach ca. Drei Wochen geholfen, eine neue passende Stelle zu finden.
29.12.2019Anonym
Es war eine sehr gute und nutzvolle Erfahrung. Der Coach führe mich durch alle Prozesse mit Leichtigkeit und Souveränität. Ich fühlte mich jederzeit sehr gut aufgehoben. Vielen Dank.
28.05.2019M. M.
Sehr qualifizierter Einsatz! Viel Erfahrung in diesem Bereich, welcher auch gekonnt eingestzt wird. Danke
28.04.2019I.
29.04.2019T.

Ihre Nachricht an BL-Coaching.ch

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 22.04.2019  |  Letzte Aktualisierung: 04.02.2020   |  Profil melden