NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Black Cherries

Eventmanagement, Eventkonzeption, Leadagentur, Incentives, Konferenzen, Roadshow

Nicht bewertet
Wir sind die Black Cherries! Eine Eventagentur im Süden Bayerns. Egal ob Live, hybrid oder digital Events, wir planen Kick-Offs, Meetings, Corporate Events & Incentives! Immer unter dem Aspekt von Nachhaltigkeit für unsere Umwelt und für unsere Teilnehmer. Ihr wollt frische Ideen? Dann seid ihr bei uns genau richtig!

Samerstr. 1
83022 Rosenheim

Montag 09:00-18:00

Ihre Nachricht an Black Cherries

Profil aktiv seit 02.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 16.06.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Events & Entertainment

Tipp: Die passenden Experten finden - mit dem ExpertCompass