Geburtsvorbereitung Rückbildung Yoga Fitness Babykurse Kinderyoga

Blair - Body, Mind & Family
Ein Baby zu bekommen ist wohl der Moment, in dem sich dein Leben einmal um 180 Grad dreht. Wir fühlen mit dir, denn wir haben es selbst auch schon fünf Mal erlebt.

Auf einmal ist sie da, die große Verantwortung und mit ihr auch die Fragen: Mache...

Bindsachsener Str. 9
63699 Kefenrod

Lena Kempel

Bewertung vom 11.03.2024

Einfach perfekt für Geselligkeit und Sport. Die nettesten Leute, die ich kenne. Ich bin immer in für einige Kurse.
11.03.2024Anonym
Alles prima!
27.11.2023Anonym
Ich habe bei Blair - Body, Mind &Family sowohl Yoga für Schwangere gemacht als auch den Rückbildungskurs. In beiden Kursen habe ich mich sehr wohlgefühlt. Sowohl Liberty als auch Lena gehen empathisch und wertschätzend auf ihre Teilnehmerinnen ein. Die Atemübungen und Positionen aus dem Yogakurs haben mir die Geburt immens erleichtert. Den Rückbildungskurs von Lena hätte ich mir schon nach meiner 1. Geburt gewünscht. Nun bei meinem 3. Kind darf ich erfahren, was es heißt, eine wirklich fundierte und fachliche Rückbildung zu machen, die dabei auch noch unfassbar Spaß macht. Besonders toll ist auch, dass man flexibel online oder vor Ort teilnehmen kann. Gerade wenn man weiter weg wohnt hilft das sehr. Ich würde mich jederzeit wieder für Kurse im Blair Zentrum entscheiden.
13.06.2022Anonym
Ich war im Rückbildungskurs bei Lena und kann diesen wirklich nur jedem ans Herz legen! Lena ist eine absolute Powerfrau und motiviert einen mit viel Spaß und guter Laune. Man hat trotz Auspowern und Anstrengung immer etwas zu Lachen und die Atmosphäre ist echt super und locker. :-)
08.06.2022Anonym
Ich bin mit Blair Body Mind & Family super zufrieden. In diesen schweren Zeiten der Pandemie, leisten die Mädels eine hervorragende Arbeit. Man wird nicht nur gut telefonisch beratet, sondern bekommt auch eine schnelle Antwort auf die E-Mails. Ich habe im Januar 2022 einen Geburtsvorbereitungskurs bei Julia abgelegt. Sie ist eine Hebamme mit Herz, geht auf jede einzelne Frage ein und gibt viele nützliche Tipps. Ich werde Blair Body Mind & Family sehr gerne weiterempfehlen.
01.02.2022Anonym
Mein Partner und ich haben an dem Geburtsvorbereitungskurs mit Julia teilgenommen und waren mehr als zufrieden. Julia ist wirklich mit Leidenschaft Hebamme und das merkt man ihr bei der Übermittlung der einzelnen Themen absolut an. Sie konnte uns mit ihren Tipps sehr gut auf die Geburt vorbereiten und viele unserer Fragen und Ängste nehmen. Mach weiter so - ganz ganz toll! Ich kann den Geburtsvorbereitungskurs nur weiterempfehlen. :-)
30.08.2021Anonym
07.08.2023Anonym
10.05.2022Anonym
31.07.2021Anonym

Ihre Nachricht an Blair - Body, Mind & Family

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blair - Body, Mind & Family sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |  Es werden nur die vom Profilinhaber veröffentlichten Bewertungen der letzten 24 Monate angezeigt  |   Profil aktiv seit 18.11.2019  |  Letzte Aktualisierung: 11.03.2024   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Dienstleistungen
KCC GmbH