Webinare und Online Seminare rund um Musik und Instrumente

Gut
Blasmusik.Digital ist die Online Akademie für Musiker auf Blasinstrumenten, Dirigenten und Schlagwerker. Webinare zu Musik, Instrumente, Blasmusik, Blasinstrumente, Motivation, Übetechniken, Noten, Methodik, Gesundheit und rechtlichen Themen. Alle Seminare werden als Webcast mit Live Chat und Teilnahmebestätigung angeboten.

Holzeckstr., 10
79199 Kirchzarten

Michael Schönstein

Freitag 09:00-21:30

Gut (4,41)
Gut (4,46)

Wissensvermittlung

Gut
Für ein angemessenes Honorar ermöglichen die zwei Querflötenseminare, die ich online mitgemacht habe, dass ich tiefer in die Materie einsteigen konnte und viel Freude dabei hatte. Beide Seminare halfen mir, dass ich im Alltag nachhaltig mit meinem Instrument umgehen kann. Freue mich schon auf den Ausflug in den Jazz!! ;-)
19.05.2022M.
Gut
Besonders gefällt mir das schnörkellose Format. Sehr informativ um einen guten ersten Eindruck zu vielen unterschiedlichen Themen zu bekommen. Angebot für Schlagzeug & Percussion eher gering.
21.03.2022Anonym
Gut
Was ich bisher von Blasmusik.Digital in Erfahrung gebracht habe, überzeugen mich, es weiterzuempfehlen.
21.03.2022Anonym
Vielfältiges Angebot, interrante und hilfreiche Themen
19.03.2022Anonym
Einfache Handhabung, abwechslungsreiche Themen
19.03.2022Wolfgang K.
Gerade im Theoriebereich finde ich ein Online-Seminar ebenso effektiv wie ein Präsenzseminar. Es hat den großen Vorteil, dass ich es in meinen Alltag einbinden kann und nicht extra irgendwo hinfahren muss. Die Qualität meiner bisher besuchten Seminare bei Blasmusik.Digital war durchweg super.
19.03.2022S.
Auch wenn gute Musiker ihr Wissen weitergeben, sollte dies für Laienmusiker einfacher sein daran teilzunehmen.
13.03.2022Anonym
Absolut TOP!!!
11.03.2022A.
Gut
Gut, dass es jetzt die Möglichkeit gibt, eine Aufnahme anzusehen. Aber es fehlt der Chat. Die Fragen werden zum Teil in die Session eingeblendet. Wenn aber eine Literaturangabe im Chat steht, ist die verloren. Es ist doch immer ein Betreuer dabei, der das datenschutzgerecht aufschreiben kann!?

Schön, dass es reduzierte Gruppentickets gibt. Aber wo bleiben die 5er oder 10er Tickets, die eine oder mehrere Personen über mehrere Veranstaltungen verbrauchen kann?
07.03.2022Wiebke F.
Obwohl es online ist, wird doch eine Gruppenatmosphäre geschaffen, die förderlich ist für das Seminar. Es macht einfach Spaß und ich lerne viel dabei.
18.02.2022Leonie E.
Die Seminare sind immer sehr gut aufgebaut und erklärt. Auf Fragen im Chat wird eingegangen und beantwortet. Die Kursdauer ist mit 1 1/2 Stunden auch nach der Arbeit gut machbar. Weiter so!
18.02.2022B.
Absoluter Hammer, macht weiter so. Mir hat es sehr viel gebracht. DANKE
17.02.2022A.
lebendig dargebotene Kurse, da parallel Fragen gestellt und beantwortet werden, ergibt sich ein interessantes Inhaltsbild mit breitem Spektrum (Anfänger-Fortgeschrittene)
12.09.2021Anonym
Gut
ich habe bisher nur an einem Lehrgang teilgenommen, aber dieser hat Appetit auf mehr gemacht und ich bin auch willens, kostenpflichtige Stunden wahrzunehmen.
Also bitte weiter machen!!
18.08.2021Ralf B.
Bisher hatte ich imer sehr kompetente Vortragende
07.07.2021M. R.
Gut
Bequem von zu Hause aus guten theoretischen Unterricht erhalten, qualifizierte Dozenten, prima Moderation und eine schöne Bandbreite an Themen
03.07.2021R.
Gut
positiv: Es gibt eine umfangreiche Palette an Themen, einfache und gute Erklärungen, kompetente Mitwirkende.
negativ: Ausstellung einer Teilnahmebestätigung stößt auf ein organisatorische Probleme.

Im Großen und Ganzen eine tolle Sache.
03.07.2021Anonym
Super Dozenten, tolle Themen und absolut top, dass es diese Online Angebote gibt. Bitte weiter so
30.06.2021Anonym
Zufriedenstellend
Teilweise zu aufgebläht und zu lange. Teilweise reine Verkaufsveranstaltung.
30.06.2021Anonym
Gute Online - Seminare
30.06.2021Manfred F.

24.03.2021

Ihre Nachricht an Blasmusik.Digital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blasmusik.Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.05.2022   |  Profil melden