Webinare und Online Seminare rund um Musik und Instrumente

Blasmusik.Digital ist die Online Akademie für Musiker auf Blasinstrumenten, Dirigenten und Schlagwerker. Webinare zu Musik, Instrumente, Blasmusik, Blasinstrumente, Motivation, Übetechniken, Noten, Methodik, Gesundheit und rechtlichen Themen. Alle Seminare werden als Webcast mit Live Chat und Teilnahmebestätigung angeboten.

Holzeckstr., 10
79199 Kirchzarten

Michael Schönstein

Gut (4,42)
Gut (4,47)

Gut
Ich finde die Angebote hier toll, abwechslungsreich und auch für alle Musikarten geeignet. Weiter So und vielen Dank.
18.03.2024Nico M.
Tolle Angebote integriert in moderne internetgestützte Umsetzungen
17.03.2024N.
Gut
Blasmusik.Digital bietet eine enorme Vielfalt an Themen für verschiedene Zielgruppen, sowohl für Musiker und Dirigenten als auch für Funktionäre. Bei dem einen oder anderen Speaker würde ich mir noch detailliertere, umfangreichere Skripte wünschen. Toll finde ich, dass manche Firmen den Zugang zu den Seminaren ihrer Künstler kostenlos anbieten. Besonders begeistert bin ich als Dirigent vom Angebot all der Seminare von Alex Schillings, wovon ich noch nicht ein einziges verpasst habe, zumindest rückwirkend als Aufzeichnung. Macht weiter so!
16.03.2024Rolf H.
Bis Dato an zwei Seminare mit unterschiedlichen Dozenten teilgenommen. Fundiertes Wissen, Praxisbezogen und angenehme Dozenten.
14.03.2024Anonym
Es wurde alles sehr verständlich erklärt und hat mich sehr weiter gebracht! Nur empfehlenswert!
15.02.2024Lilli B.
Vielfältige Auswahl an Kursen,
Leichter Zugang, bequeme Teilnahme!
12.02.2024Anonym
...weil es funktioniert!
25.01.2024Heinzgeorg S.
Schöne interessante Kurse und Themen kompetente kursleiter
23.12.2023Mathias F.
Zwischen Event und Lieferung vergingen unter 4 Tage, zum jetztigen Zeitpunkt mit den vielen Päckchen unterwegs, ein Wunder, dass das sooo schnell ging. Freut mich, diesen Shop entdeckt zu haben!!
07.12.2023Claudia H.
Bestens zufrieden
05.12.2023Resi G.
Sehr empfehlenswert ohne große finanzielle Belastung. Sehr gut im Tagesablauf einsetzbar. Immer mal wieder spannende neue Erkenntnisse oder Auffrischung vergrabener. Vielen Dank für die Angebote
02.12.2023Anonym
Gut
Durch das Online-Format kann ich die Inhalte anschauen, wann es mir zeitlich passt.
Es sind abgegrenzte Themen, die gut in das 90-Minuten-Format hineinpassen.
24.10.2023Anonym
Gut
Interessante Themen, kompetente Vortragende, man lernt nie aus (bzw hört man, wie Kollegen Inhalte vermitteln), Empfehlung meinerseiz
01.10.2023charly s.
Ich finde es schön, dass immer wieder kostenlose Seminare angeboten werden.
09.09.2023Anonym
Zufriedenstellend
Hätte mir von manchen Seminaren mehr erwartet. Ein studierter Trompeter sollte mehr Erfahrung und technisches Können weitergeben können. In manchen Seminaren vermisse ich den Aha Effekt.
04.09.2023Edgar S.
Sehr gute Themen
04.09.2023Anonym
Bitte mehrere gratis Kurse.
02.09.2023Havasi S.
Gut
mir ist Frontalunterricht lieber. Zuhause ist man eher abgelenkt und es fehlt das Feedback durch andere Teilnehmer. Als gelegentliche Ergänzung jedoch hilfreich.
02.09.2023Anonym
Insgesamt interessantes Programm zu speziellen Themen für einem fairen Preis.
Wenn man allerdings einen Beitrag bereits gehört hat, dann ist der nächste Beitrag am Anfang etwas 'zäh' bzw. 'langwierig', da der Ablauf etwas (zu) ausführlich erläutert wird. Diese Zeit fehlt dann beim eigentlichen Inhalt +
02.09.2023C.
Vorteil: Spezialwissen auf einfache Art erhalten, das ich als Jugendliche nicht bekommen konnte.

Schön wäre, wenn man die Aufnahmen später im Shop kaufen könnte. Mit Script, das dann gerne ausfühlrlicher sein dürfte.
01.09.2023Anonym

03.12.2023

05.12.2023
1 Bewertung auf OMR REVIEWS

01.12.2023

Ihre Nachricht an Blasmusik.Digital

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blasmusik.Digital sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 28.06.2021  |  Letzte Aktualisierung: 19.04.2024   |  Profil melden