Blickpunkt Finanz GmbH

Versicherungsmakler, Kredite, Immobilienmakler, Baufinanzierung, BVSV Gewerbez.

Blickpunkt Finanz GmbH
Unser sehr erfahrenes Ver­sicherungs­maklerteam ist in der Finanz-, Versicherung- und Immobilienbranche seit 1999 tätig, denn wir legen in unserm Unternehmen auf langjährige Berufserfahrung sehr viel Wert.

Wir sind überzeugt davon, dass ein...

Luitpoldstr. 4
91207 Lauf a. d. Pegnitz

Hans-Jürgen Oertel & Team

Bewertung vom 02.02.2024

Meine Erfahrung mit der Blickpunkt Finanz GmbH (insb. mit Herrn Oertel und Herrn Brandenburg) war sehr positiv. Je nach persönlichen Interessen werden einem verschiedene Angebote ausführlich erklärt und die Kosten & Leistungen dieser Angebote sehr transparent offen gelegt. Ich hatte an keiner Stelle der Beratung das Gefühl, dass ich zum Abschluss eines Vertrages gedrängt wurde. Aus diesem Grund kann ich die Blickpunkt Finanz GmbH uneingeschränkt weiterempfehlen.
02.02.2024Jens G.
Blickpunkt Finanz GmbH Kommentar von Blickpunkt Finanz GmbH:
Hallo Jens, vielen Dank für deine ehrliche und ausführliche Bewertung.

Danke für dein Vertrauen.

Jürgen
Sehr hilfsbereites und kompetentes Team. Tolle und verständliche Beratung. Bei Problemen schnelle Lösung.
Immer wieder gerne
31.01.2024E.
Hallo Frau Vallner,

vielen Dank für ihre positive Bewertung.

Wir haben sehr darüber gefreut.

Hans-Jürgen Oertel
Die Beratung ist sehr interessant gestaltet. Es wird ausführlich offen gelegt welche Leistungen und Preise jeweilige Versicherungen beinhalten. Es wird einem nichts aufgeschwatzt. Es wird darauf geachtet, auf die Wünsche der Kunden einzugehen und diese umzusetzen. Sehr nettes und kompetentes Personal.
06.09.2023Laura D.
Sehr geehrte Frau Dudaric,

vielen Dank für diese sehr positive Bewertung.

Hans-Jürgen Oertel
Ich wurde durch Pascal Brandenburg und Jürgen Oertel beraten. Die Beratung war zu jedem Zeitpunkt sehr transparent und verständlich dargestellt, bei Fragen bekomme ich immer schnell eine Rückmeldung. Es wird auf die individuellen Umstände eingegangen. Ich fühle mich bei Blickpunkt Finanz gut aufgehoben und würde jedem empfehlen sich dort beraten zu lassen.
23.08.2023Janina M.
Kompetentes und hilfsbereites Team! Bin sehr zufrieden! Gerne wieder 👍
02.08.2023Anonym
Blickpunkt Finanz GmbH Kommentar von Blickpunkt Finanz GmbH:
Vielen Dank für deine positive Bewertung.

Wirklich sehr nette und vor allem sehr kompetente Beratung! Alles wurde super verständlich erklärt - lässt keine Fragen offen!
17.07.2023R.
Hallo Romy,

vielen Dank für deine sehr positive Bewertung.

Nur zur empfehlen!! Ein sehr tolles Team die sich Zeit und Geduld nehmen für ihre Kunden und das beste für dich heraussuchen! Alle Versicherungen nur noch über BLICKPUNKT-FINANZEN!
05.01.2023A.
Blickpunkt Finanz GmbH Kommentar von Blickpunkt Finanz GmbH:
Vielen Dank für ihr positives Feedback.
Sehr professionell, Anliegen werden sofort umgesetzt. Der Kundenservice ist eins A.
Ich würde es jederzeit weiter empfehlen.
03.06.2022Pamela La r.
Blickpunkt Finanz GmbH Kommentar von Blickpunkt Finanz GmbH:
Das Team der Blickpunkt Finanz GmbH möchte sich für diese super Bewertung bedanken.
Super lieb und hilfsbereit. Versuchen immer das beste Angebot hervorzuholen . Sehr zufrieden und professionell
03.06.2022V.
Sehr freundliche Mitarbeiter.Transparente Beratung, sie nehmen sich Zeit alles genau zu erklären. Es wurde genau das umgesetzt was Ich wollte.. Kann ich nur weiter empfehlen :) .
03.06.2022R.
Super freundliches Team. Ausführliche Beratung und alles wird genau erklärt.
02.06.2022Larissa W.
Die Beratung war ausführlich und auf mich zugeschnitten. Mir wurde nach einer umfangreichen Analyse meiner aktuellen Lebensumstände ein Versicherungspacket erstellt, welches auch zukünftige Veränderungen im Auge behält. Sämtliche meiner Fragen wurden gut beantwortet.

Nico, mein Hauptberater, war telefonisch gut erreichbar. Er nahm sich viel Zeit und war in vielen Bereichen sehr kompetent . So sieht kundenorientierter Service aus!

Das Angebot der möglichen Versicherungsgesellschaften war von den Leistungen her, als auch preistechnisch sehr breit gefächert, wodurch ich mir auch mit meinem momentan geringen Einkommen ein bezahlbares Versicherungsangebot leisten kann. Das hätte ich tatsächlich nicht erwartet, einsame Spitze!

Ich kann die Blickpunkt Finanz GmbH wärmstens empfehlen. Hier steht der Mensch im Mittelpunkt!
09.11.2020Anonym
Sehr schöne Beratung. Es wird extremst auf den Kunden eingegangen. Hier wird nicht verkauft. Hier hat man das Gefühl das das Unternehmen einen begleiten will und den Kunden in den Blickpunkt stellt
08.11.2020Anonym
Alle sehr freundlich und dir Beratung ist überragend, man kann diese Firma nur weiterempfehlen.
07.10.2020Rainer S.
Die Beratung zu allen wichtigen Versicherungsthemen ist stets fundiert und umfangreich.
Das Team steht bei allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Fazit: Absolut empfehlenswert!
07.10.2020Markus L.
bin mit der leistunbg und dem angebot sehr zufrieden
07.10.2020Jörg S.
Ich würde die Blickpunkt Finanz GmbH weiterempfehlen da mir die schnelle, freundliche und sehr ehrliche Beratung sehr gefallen hat.
Uns wurde bei allen Problemen schnell geholfen.
07.10.2020Anonym
professionelle Beratung und immer freundlich
06.10.2020Anonym
K.K. Kompetente Beratung. Überdurchschnittliche Leistungen. Freundlichkeit. Kein Druckaufbau. Kann ich weiter empfehlen.
27.08.2020K. K.
Sehr Kompetente und nette Beratung, gerne wieder!
16.04.2020R.
31 Bewertungen auf WhoFinance

20.03.2019

Ihre Nachricht an Blickpunkt Finanz GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blickpunkt Finanz GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 06.02.2017  |  Letzte Aktualisierung: 02.02.2024   |  Profil melden