Bußgeld Widerspruch, Einspruch, Ordnungswidrigkeit, Anhörungsbogen, Blitzer,

Blitz Recht
Sie wurden geblitzt? Sie haben eine Anhörung oder einen Bußgeldbescheid erhalten?
In nur 3 einfachen Schritten helfen wir Ihnen! Kostenfrei und unverbindlich. Denn ca. 50 % aller Bußgeldverfahren sind falsch!
Hauptstraße 21
93342 Saal an der Donau

Sabine Schulz

Sonntag GESCHLOSSEN
Ausführung
Bei mir hat das super geklappt. Mir wurde der ganze Ablauf toll erklärt und dann Einspruch gegen den Bußgeldbescheid eingelegt. Nach der Akteneinsicht stellte sich tatsächlich heraus, dass das Messgerät fehlerhaft aufgestellt war. Bei mir hat das alles bestens funktioniert. Echt toll.
10.08.2019Anonym
Haben mir schnell und reibungslos geholfen. Sonst wäre der Führerschein evtl. weg gewesen. Super Service!
18.07.2019Anonym

Ihre Nachricht an Blitz Recht

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 11.07.2019  |  Letzte Aktualisierung: 22.08.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
Michelsen GmbH