Blitz Umzug Berlin

Umzug Berlin, Umzüge Berlin, Umzugsunternehmen Berlin, Umzugsfirma Berlin, Umzug

Gut
Bei ihrem Umzug, Nah und Fern, begeistern wir nicht nur Privatkunden mit unserer Flexibilität und präzisen Arbeitsweise - auch Firmen-Umzüge sind beim Ihrem Umzugsunternehmen Berlin in den besten Händen. Seit mehr als 10 Jahren sind wir...
Gürtelstrasse 17

Ayhan Cetin

Dienstag 09:00-18:00
auf ProvenExpert.com
Das Blitzumzüge Team bietet "Blitzschnelle Umzüge" mit "Blitzschnell Service" und "Blitzstarkes Zufriedenheit" - kann nur weiter empfehlen. LG
01.02.2019
Das tolles Team! Trotz kurzfristiger Anfrage war alles einwandfrei. Alle Möbel wurden sehr sorgfältig verpackt und behandelt. Nichts ist kaputt gegangen.
Ich kann die Firma sehr empfehlen: pünktlich, sehr höfflich, zuvorkommend, bestes Teamgeist mit hervorragender Logistik. Mein Umzug konnte nicht besser laufen!!
Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!
28.01.2019
4 Bewertungen auf 11880.com

1 Bewertung auf Cylex

1 Bewertung auf Umzugsfirmen-Check

04.03.2019
Gut

24.06.2019

Ihre Nachricht an Blitz Umzug Berlin

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.08.2018  |  Letzte Aktualisierung: 25.06.2019   |  Profil melden