Haushaltsauflösungen, Entrümpelungen, Wohnungsauflösungen, Transporte, Umzüge

VON KUNDEN EMPFOHLEN 2020
TOP-DIENSTLEISTER 2020
Wir die Firma Blitzschnell Service sind die spezialisten für Haushaltsauflösungen, Wohnungsauflösungen, Entrümpelungen, Umzüge und Transporte in Hannover und Umgebung.
Leistungen wie Flexibilität, Diskretion und Pünktlichkeit sind für uns eine...

Eppersstr. 3F
30453 Hannover

Siamak Fadai

Der Name ist Programm: Die Vorstellung, ein Haus vom Keller bis zum Dachboden zu entrümpeln, war für uns der blanke Horror, zumal die Arbeitsbedingungen durch Geruch und Staub von Mäusekot im Keller und auf dem Dachboden nicht gerade optimal waren. Es waren vom Chef 2 Tage Arbeitszeit angesetzt, bereits um Punkt 12.00 Uhr des zweiten Tages war alles blitzblank und vor allem blitzschnell entrümpelt! Das sehr freundliche Team arbeitete sehr strukturiert und schnell, vergewisserte sich bei Unklarheiten durch Rückfragen und hinterließ die Räume, in denen z.T. der Teppich bleiben sollte, so sauber, als wären sie noch mit dem Staubsauger durchgegangen, nicht nur mit dem Besen. Super, ich habe auch schon an Nachbarn des Hauses weiterempfohlen :).....
11.02.2020Iris T.
Ich hatte eine große Aufgabe vor mir, für die ich alleine einen ganzen Monat gebraucht hätte.
Die helfenden und sehr sympathischen, kräftigen Männer haben alles in nur zwei Tagen erledigt (zu fünft, also 10 Mann-Tage). Sie haben äußerst sauber, sorgfältig und zuverlässig gearbeitet. Und sie sind erst gefahren, als alles tip-top in Ordnung war. Ich würde die Dienste jederzeit wieder gerne in Anspruch nehmen und empfehle Blitzschnell Service wärmstens.
17.12.2019Tobias G.
Die Blitzschnell-Mitarbeiter waren freundlich, höflich und einfühlsam. Sie haben besonnen und ohne Hektik gearbeitet. Dennoch war unsere Wohnung nach kürzester Zeit leergeräumt und besenrein.
Sehr empfehlenswert!
15.12.2019Frau F.
Wirklich in jeder Hinsicht Blitzschnell mit tollem Preis-Leistungsverhältnis!

Danke
12.12.2019Frau K.
Sehr flexibel, kundenorientiert, "blitzschnell" ;)
Kurz: empfehlenswert!
11.12.2019Herr W.
Gut
Bei der gesamten Abwicklung von der Auftragsvergabe bis zum Abschluss aller Arbeiten gab es keinerlei Ärgerlichkeiten. Die Pünktlichkeit war vorbildlich und das Arbeitstempo verdiente alle Achtung. Der Preis stimmte. Wenn man sich noch in Trauer befindet und die Wohnung des Verstorbenen auszuräumen hat, ist es umsomehr erfreulich, wenn bei einer solchen Aktion alles reibungslos klappt!
10.12.2019Herr R.
Uns wurde eine schnelle und kompetente Lösung angeboten und kurzfristig ausgeführt.
Wir waren im Ganzen sehr zufrieden und würde das Team bei Bedarf wieder in Anspruch nehmen und die Firma auch weiterempfehlen.
Vielen lieben Dank nochmal für alles.
19.11.2019Fam. S.
Alles bestens.
18.11.2019Frau B.
Gut
schnell und gut
14.11.2019Anonym
Die Mitarbeiter vom Blitzschnellsevice waren einfach gut organisiert und haben super gearbeitet.
21.09.2019Anonym
Wir mussten eine Mietwohnung -die im desolaten Zustand war räumen lassen. Blitzschnell hat das sehr schnell und verantwortungsbewusst geregelt. Wir waren mehr als glücklich, dass sie sich der Sache angenommen haben und diese so zuverlässig geregelt haben. Vielen Dank, wir würden sie immer wieder buchen
03.09.2019Frau T.
Verlässliche Absprachen, motivierte Mitarbeiter, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis, Herzlichen Dank für die sehr gute Zusammenarbeit.
22.07.2019Anonym
Wir waren höchst zufrieden. Hat alles reibungslos geklappt.
11.07.2019Anonym
Wer vor einer solchen Aufgabe (Entrümpelung) steht, ist mit Fa. Blitzschnell Service aller bestens bedient. Es sind halt Profis, die ihr Handwerk verstehen. Kompetent, zuverlässig, schnell und vor allem sehr freundlich.

Fazit: unbedingt weiter zu empfehlen!
24.06.2019Herr K.
Immer wieder zu empfehlen. Sehr flexibel, sehr schnell, sehr zuverlässig :-)
24.06.2019Anonym
Termintreue, schnell und absolut zuverlässig!! Sehr zu empfehlen!!
21.06.2019Herr M.
Sehr gut organisierte, zuverlässige, erstaunlich zügige Räumung
Freundliche, sehr angenehme Geschäftsleitung und Mitarbeiter,
hilfreich in einer persönlich schwierigen Situation,
sehr gutes Preis / Leistungverhältnis, sehr zu empfehlen
17.05.2019Frau D.
pünktlich, sehr zügige aber umsichtige Arbeit, Haus sauber übergeben. Sehr empfehlenswert!
05.05.2019Anonym
Sind rundum zufrieden, gern wieder !
23.04.2019Frau H.
Sehr schnell und zuvorkommend. Immer wieder gern.
23.04.2019Frau H.

13 Bewertungen auf golocal

19.01.2018

26.02.2020

Ihre Nachricht an Blitzschnell Service

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 09.10.2016  |  Letzte Aktualisierung: 12.02.2020   |  Profil melden