Alarmanlagen, Funkalarmanlagen, Einbruchschutz, Alarmanlage, Funkalarmanlage

BLOCKALARM® Alarmanlagen
Seit 2015 steht die BLOCKALARM® Alarmanlagen GmbH für höchste Qualität, zufriedene Kunden und sehr viel Erfahrung im Bereich zertifizierter Alarmanlagen, Sicherheitstechnik sowohl Einbruchschutz für Hauseigentümer, Unternehmer und Behörden. Als...

Kybergstraße 25
82041 Oberhaching

Gut (4,30)

Kundenwünsche

Seit einem Jahr bin ich mit meinem Blockalarm System sehr zufrieden. Die Wartung dazu läuft sehr professionell ab. Es werden Fragen kompetent erklärt und entsprechend gezeigt. Vielen Dank an Herrn Vranovci, der heute (22.03.2024) bei mir diese top Wartung durchgeführt hat.
22.03.2024Anonym
Liebes Team von Blockalarm, nochmals vielen Dank für die gute Zusammenarbeit über all die Jahre. Vorallem möchte ich die Erreichbarkeit und Zuverlässigkeit erwähnen, was super ist. Gerne möchten wir uns auch bei Herrn Bienert bedanken über die kompetente Beratung. Können wir nur weiter empfehlen. Grüße an das Team und Danke nochmal.
15.03.2024S.
Sehr Zufrieden
14.03.2024L.
Mangelhaft
Nie wieder Blockalarm
Schlechte, veraltete Technik. Funktioniert häufig nicht. Preis Leistung sehr schlecht
23.02.2024Martin B.
Kundendienst heute 02.02.2024.... Thoma war da.... super super gelaufen... alle sind so... am Telefon sind genau so... meine Erfahrung nach 2 Jahre? Super wie erste Tag! Danke!!!!
02.02.2024Cristina M.
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:
Liebe Frau Michelin, vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und die positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass unser Kundendienstmonteur Herr Thoma Ihren Erwartungen entsprochen hat. Unser Team legt großen Wert darauf, exzellenten Service zu bieten, und es ist immer ermutigend zu erfahren, dass unsere Bemühungen geschätzt werden.
Toller Service, tolles System, einfache Handhabung, für Kinder super zuhandhaben
02.02.2024Anonym
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und unserem System zufrieden sind. Es ist großartig zu hören, dass Sie die einfache Handhabung schätzen und dass unser System auch für Kinder super zu handhaben ist. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihren Bedürfnissen gerecht zu werden. Wir hoffen, Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen zu können. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Wir empfehlen Blockalarm gerne weiterhin. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und die Anlage hält was sie verspricht: Keine Fehlalarme und wir fühlen uns nachhaltig sicher.
01.02.2024Anonym
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:

Vielen herzlichen Dank für Ihre Empfehlung und die positive Rückmeldung zu unserer Dienstleistung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Blockalarm zufrieden sind und sich sicher fühlen. Unser Team legt großen Wert darauf, freundlichen und professionellen Service zu bieten, und es ist schön zu wissen, dass dies von unseren Kunden geschätzt wird. Wir sind stolz darauf, dass unsere Anlage zuverlässig ist und keine Fehlalarme verursacht. Ihre Sicherheit und Zufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle, und wir werden auch weiterhin unser Bestes geben, um diesen Standard aufrechtzuerhalten. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in Blockalarm!
Ein Top Produkt, ich persönlich finde die Alarmanlage mit der Bloxx Zugangskontrolle ein Mega System. Funktioniert prächtig.
26.01.2024Anonym
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:
Vielen Dank für Ihre positive Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Alarmanlage und dem BLOXX Schließzylinder zufrieden sind. Wir legen großen Wert darauf, innovative und zuverlässige Systeme anzubieten, die den Bedürfnissen unserer Kunden gerecht werden. Ihre Zufriedenheit ist für uns von größter Bedeutung, und es ist großartig zu wissen, dass unser Produkt zuverlässig funktioniert und Ihren Anforderungen entspricht. Wenn Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Produkt!

Gut
Solange Herr Harms für den Service in Norddeutschland zuständig war, war alles wirklich gut. Als Herr Harms seine Tätigkeit bei BLOCKALARM aufgab, ist die Zentrale in Dachau für den norddeutschen Raum zuständig. Ein Mal im Jahr kommt Herr Kaiser. Er ist sehr nett, aber telef. ganz schwer zu erreichen. Er macht dann natürlich nur die Wartung. Dieser Service über ein Jahr ist sehr unbefriedigend. Es müsste für den norddeutschen Raum wieder jemand hier zuständig sein, der hier wohnt. Gut, Fachkräfte sind derzeit sehr schwer zu finden. Aber seit einigen Jahren ist die Situation sehr unbefriedigend. Solange hier niemand direkt zuständig ist, könnte ich BLOCKALARM nicht empfehlen.
16.01.2024Norbert P.
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:

Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit unserem aktuellen Service für den norddeutschen Raum nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie wichtig es ist, einen lokalen Ansprechpartner zu haben, der schnell erreichbar ist und sich um Ihre Anliegen kümmert.

Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, die Situation zu verbessern. Wir werden unsere Prozesse überprüfen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden in Norddeutschland den Service erhalten, den sie verdienen. Ihr Hinweis bezüglich der telefonischen Erreichbarkeit ist besonders wichtig, und wir werden sicherstellen, dass unsere Mitarbeiter besser erreichbar sind, um Ihre Anfragen und Anliegen zeitnah zu bearbeiten.

Vielen Dank, dass Sie uns diese Gelegenheit geben, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Wir hoffen, dass wir Ihr Vertrauen zurückgewinnen können, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, um Ihre Fragen und Probleme zu lösen.

Die Empfindlichkeit der Alarmanlage ist sehr gut
14.01.2024Christa Z.
Gut
Guter Service, schnelle Reparaturerledigung .
08.01.2024Albrecht R.
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:

Vielen Dank, Herr Reber, für Ihre positive Bewertung und Ihr Lob für unseren Service. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Reparaturabwicklung zufrieden waren und dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, und es ist unser Ziel, einen schnellen und zuverlässigen Service anzubieten. Wenn Sie in Zukunft weitere Fragen haben oder Hilfe benötigen, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen!
Ich hatte keinen Bedarf an einer Dienstleistung.
08.01.2024Anonym
Wartung teuer, Batteriekapazitäten halten oft nicht imm den Wartungszyklus
04.01.2024Johannes G.
BLOCKALARM® Alarmanlagen Kommentar von BLOCKALARM® Alarmanlagen:
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Wartungskosten unserer Alarmanlage unzufrieden sind und dass die Batteriekapazitäten oft nicht den Wartungszyklus halten.

Wir verstehen, wie wichtig es ist, dass unsere Dienstleistungen kosteneffektiv sind und die erwarteten Ergebnisse liefern. Ihre Rückmeldung ist äußerst wertvoll für uns, um unsere Dienstleistungen zu verbessern und sicherzustellen, dass sie den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen.

Wir werden Ihre Anmerkungen intern überprüfen und daran arbeiten, unsere Wartungskosten angemessen zu gestalten und sicherzustellen, dass die Batteriekapazitäten den erwarteten Wartungszyklus erreichen. Dies ist allerdings nicht in unserem direkten Einflussbereich, da auch wir nicht vorher in Batterien hineinschauen können. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, und hoffen, dass wir die Gelegenheit haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen.

Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, wenn Sie weitere Fragen oder Bedenken haben. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen und sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank für Ihr Feedback.

ich schätze das Alleinstellungsmerkmal und die professionelle Berfatung
02.01.2024Michael Josef K.
Gut
Weil bei mir, seit ich Blockalarm habe, nicht eingebrochen worden ist,
Blockalarm als Partner zu empfehlen
02.01.2024Dr. Ulrich Und Ingeborg D.
Gut
Die Installation und das Drumherum waren sehr gut.
Die Alarme kamen prompt, nicht oft, dafür immer passend.
Gestört hat mich der Besuch zum "Kundendienst" - ohne Anforderung bzw. Absprache und das
bei Kosten von über 200 €. Gut, da waren dann wenigstens die Batteriewechsel mit drin.

Alles in Allem gibt es ein beruhigendes Gefühl und das war ja der Grund der Installation.
02.01.2024Heinz De V.

Sehr geehrter Herr De Veth,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und das positive Feedback bezüglich der Installation und des reibungslosen Ablaufs der Alarme. Es freut uns zu hören, dass Sie mit dem Service zufrieden waren und ein beruhigendes Gefühl durch unsere Installation erhalten haben, was letztendlich der Hauptzweck war.

Bezüglich des unangekündigten Besuchs unseres Kundendienstes und der damit verbundenen Kosten möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und werden interne Maßnahmen ergreifen, um sicherzustellen, dass solche Missverständnisse in Zukunft vermieden werden. Es ist unser Ziel, unseren Kunden einen transparenten und zuverlässigen Service zu bieten, und wir bedauern, falls wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben.

Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung und stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung, sollten Sie weitere Fragen oder Anliegen haben. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir werden alles daran setzen, um sicherzustellen, dass Ihre Erfahrungen mit unserem Service weiterhin positiv sind.

Mit freundlichen Grüßen,

Blockalarm Service-team

Gut
Blockalarm seit Februar 2018 in Betrieb.
Mit Service sehr zufrieden.
Nachteil , keine Überprüfung ob Telefonverbindung immer besteht.
02.01.2024Hermann R.
Wir haben die Anlage schon etliche Jahre, weshalb die Liste nicht gut auszufüllen ist. Ansonsten wird einmal jährlich gewartet und sonst läuft es.
Blockalarm als Partner zu empfehlen
02.01.2024Gerdi und Alexander A.
Der Service der Mitarbeiter war immer hervorragend. Bei irgendwelchen Problemen oder auch für die fortlaufende Wartung erfolgte in der Regel unmittelbare Hilfe und Unterstützung. Die Mitarbeiter waren meist sehr freundlich, bereit, Zusammenhänge zu erklären und Probleme zu lösen.
Eindeutige Empfehlung!!

02.08.2021

25.04.2024

05.04.2024

Ihre Nachricht an BLOCKALARM® Alarmanlagen

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BLOCKALARM® Alarmanlagen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 15.11.2016  |  Letzte Aktualisierung: 25.04.2024   |  Profil melden