Alle Artikel von Cynthia Ruttkowski

Lesen Sie, wie Sie sich mit ProvenExpert-Sticker, Profil-Bagde und Zertifikat noch besser vermarkten.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.04.2016

Mit den neuen ProvenExpert-Aufklebern machen Sie Ihre Kundenzufriedenheit jetzt auch in der „Offline-Welt“ für jeden sichtbar.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 03.03.2016

„Feedback ist für uns keine Einbahnstraße": Warum Kundenbewertungen für das Marketing und CRM der Krankenkasse wichtig sind.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 11.02.2016

Warum der Auktionsriese zukünftig auf Kundenfeedback verzichten könnte und
wie man im Fall der Fälle seine Sterne rettet.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 24.06.2015

Die Highlights und Key-Learnings der Fachkonferenz Social Media in der Versicherungswirtschaft – Tag 2

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 26.03.2015

Die Highlights und Key-Learnings der Fachkonferenz Social Media in der Versicherungswirtschaft – Tag 1

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.02.2015

Wie verteilt man Millionen Geschenke an einem Abend? Und was hat Coca Cola mit dem Weihnachtsmann zu tun? Wir haben das Logistik-Genie vom Nordpol auf ein Gespräch getroffen.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.12.2014

Mit den neuen Expertenprofilen von ProvenExpert präsentieren Sie sich und Ihr Kundenfeedback noch besser.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.11.2014

Immer mehr Menschen lesen regelmäßig Kundenbewertungen im Internet. Besonders häufig werden lokale Geschäfte und Dienstleister auf Facebook empfohlen.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.09.2014

Wie hoch ist eigentlich gut? Und wie sieht es bei anderen aus? Wir gehen der Frage nach, wie häufig Kunden bewerten und welche Faktoren die Bewertungsquote von (Online-)Shops und Dienstleistern beeinflussen.

7 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 13.08.2014

Trauernde Kunden um Bewertungen bitten? Martin Schreib von Memento Trauerkarten sagt uns, warum sich in seinem Geschäftsbereich Empfehlungen besser zur Neukundengewinnung eignen als Werbung.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 12.08.2014

Wie gewinnt man Neukunden, wenn man keine Werbung machen darf? Martin Seibel sagt uns, warum ProvenExpert ideal für alle ist, deren Berufsordnung Werbung verbietet oder einschränkt.

4 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 31.07.2014

Wie sich ProvenExpert in das Eigenmarketing und Netzwerken eines Coaches & Speakers integrieren lässt, erklärt Christine Carus in unserem Kurzinterview.

16 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.07.2014

Vom Experten zum ProvenExpert: Warum es sich lohnt, Online-Referenzen von Bestandskunden zu sammeln, erzählt uns Dominik Grundler von der GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH in unserem dieswöchigen Kurzinterview.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.07.2014

Für Sie gelesen: Empfehlungsmarketing im Social Web – Kunden gewinnen und Kunden binden von Anne Grabs und Jan Sudhoff

16 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 02.07.2014

In unserem wöchentlichen Kurzinterview sagt uns Valentin Peter von der Berliner Assekuranz, wie sich Online-Umfragen in den Kundenservice eines Online-Maklers integrieren lassen.

4 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 23.06.2014

Während zufriedene Kunden oft darauf verzichten, Produkte oder Dienstleistungen zu bewerten, sind unzufriedene Kunden schneller dabei. Warum ist das so und was können Sie dagegen tun?

119 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

10 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH