Alle Artikel der Kategorie Kundeninterview

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Marco Nava, Geschäftsführer vom Telefonservice DUSOFFICE darüber, wie das ProvenExpert-Siegel maßgeblich zur Neukundengewinnung beigetragen hat.

0 Reaktionen Vesna Lucic 23.09.2016

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Frank Motejat, Geschäftsführer der Thormann-Gruppe, über Online-Bewertungen als Erfolgsfaktor im Autohandel und warum es sich lohnt, Feedback standortbasiert einzuholen.

0 Reaktionen Vesna Lucic 28.06.2016

Immobilienmakler Max Pöppel erzählt, wie er es schafft, sein ProvenExpert-Profil und seine Auszeichnung zum TOP-Dienstleister optimal zu bewerben, um sich bestmöglich von der Konkurrenz abzuheben.

0 Reaktionen Vesna Lucic 20.06.2016

Der Wettbewerbsdruck in der Immobilienbranche ist hoch. Ein Grund mehr, sich durch Empfehlungen anderer abzuheben. Immobilienmakler Richard Adner erzählt, wie seine Bewertungen für ihn zum Kundenmagneten wurden.

0 Reaktionen Vesna Lucic 15.06.2016

„Feedback ist für uns keine Einbahnstraße": Warum Kundenbewertungen für das Marketing und CRM der Krankenkasse wichtig sind.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 11.02.2016

In der plastischen Chirurgie verändern Eingriffe das Leben der PatientInnen. Kundenbewertungen sind essentiell, um sich bei der Entscheidung zur Veränderung in die richtigen Hände zu begeben.

0 Reaktionen Andrea Wieczorek 03.09.2015

Der Makler Nachfolger Club e.V. sucht nach dem geeigneten Käufer für Bestand oder Unternehmen, wenn ein Makler verstirbt oder in Rente geht. Welche Rolle Kundenfeedback dabei spielt, erklärt Thomas Suchoweew, Gründer des Makler Nachfolger Clubs.

4 Reaktionen Andrea Wieczorek 30.07.2015

Martin Kämper ist Fotograf und damit in einer hart umkämpften Branche tätig. Kundenbewertungen helfen ihm, sich mit seinen Qualitäten von der Masse abzuheben.

0 Reaktionen Andrea Wieczorek 26.05.2015

Space Wallet ist der minimalistische Geldbeutel für die Hosentasche. Bei der Produktentwicklung haben die jungen Unternehmer René Seppeur und Matthias Groo vor allem auf eines gehört: Feedback von Freunden und Kunden.

0 Reaktionen Andrea Wieczorek 21.04.2015

Eine Wurst wie bei Mutti damals? Torsten Schmelzer schickt sie aus Lanz quer durch Deutschland. Dass er damit Erfolg hat, zeigen auch seine Kundenbewertungen.

0 Reaktionen Andrea Wieczorek 20.01.2015

Trauernde Kunden um Bewertungen bitten? Martin Schreib von Memento Trauerkarten sagt uns, warum sich in seinem Geschäftsbereich Empfehlungen besser zur Neukundengewinnung eignen als Werbung.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 12.08.2014

Wie gewinnt man Neukunden, wenn man keine Werbung machen darf? Martin Seibel sagt uns, warum ProvenExpert ideal für alle ist, deren Berufsordnung Werbung verbietet oder einschränkt.

4 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 31.07.2014

Wie sich ProvenExpert in das Eigenmarketing und Netzwerken eines Coaches & Speakers integrieren lässt, erklärt Christine Carus in unserem Kurzinterview.

16 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.07.2014

Vom Experten zum ProvenExpert: Warum es sich lohnt, Online-Referenzen von Bestandskunden zu sammeln, erzählt uns Dominik Grundler von der GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH in unserem dieswöchigen Kurzinterview.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.07.2014

Wer erstklassigen Kundenservice verspricht, muss auch wissen, wie zufrieden seine Kunden sind. Dennis Klehr spricht mit uns über die Erfahrungen der bluepartner GmbH mit ProvenExpert.

18 Reaktionen Remo Fyda 25.06.2014

In unserem wöchentlichen Kurzinterview sagt uns Valentin Peter von der Berliner Assekuranz, wie sich Online-Umfragen in den Kundenservice eines Online-Maklers integrieren lassen.

4 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 23.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

10 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014

Warum authentisches Kundenfeedback so wichtig ist und wie Kunden auf eine Einladung zur Umfrage reagieren, verrät uns das Multitalent Sabine Strobel vom Strobel Kommunikation & Coaching in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

15 Reaktionen Remo Fyda 30.05.2014

Kick-off: Mit diesem Post startet unsere neue Artikel-Serie, in der wir ab sofort regelmäßig ProvenExpert-Nutzer zu einem kurzen Interview einladen.

22 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 21.05.2014
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH