NEU: 165 neue Titelbilder für Ihr Profil

Ob Friseur, Fotograf oder Handwerker – jetzt gibt es noch mehr passende Titelbilder für alle ProvenExpert-Profile.

Maria Hinz Geschrieben von Maria Hinz
am 06.07.2017 | 2 Minuten Lesezeit

Seit dem letzten Profil-Update können Sie Ihr Profil mit einem individuellen Titelbild noch ansprechender gestalten. Dafür bieten wir Ihnen eine umfangreiche Auswahl an Grafiken für alle Branchen an. Jetzt gibt es einen weiteren Grund, sich die Titelbilder noch einmal genau anzuschauen. Wir haben insgesamt 165 neue Titelbilder hinzugefügt. Ob Restaurant, Immobilienverwalter oder Tierarzt – unsere neuen Grafiken in allen Tätigkeitsbereichen laden dazu ein, das eigene Profil noch individueller zu gestalten.

Wir bieten das richtige Titelbild für jeden. Egal ob Sie es schlicht und auf Ihre Branche konzentriert mögen oder mit verspielteren Farbverläufen, Lichteffekten oder Blumen die Aufmerksamkeit Ihrer Kunden auf sich ziehen möchten, die neuen Titelbilder bieten Ihnen noch mehr Raum für Kreativität. Übrigens haben Sie ab dem BASIC-Paket die Möglichkeit Ihr Wunsch-Titelbild hochzuladen.

Sie haben bereits ein Profil? Ändern Sie ganz einfach jetzt Ihr Titelbild.

Sie möchten ProvenExpert kostenlos und unverbindlich ausprobieren?

Jetzt starten

Ihnen hat der Artikel gefallen? Dann...
Bewertung : 5 Sterne - 6 Bewertungen
ProvenExpert pfeil
Maria Hinz

Über die Autorin

Maria Hinz ist Marketing Managerin und vor allem für den Bereich Content und Kommunikation zuständig. Beim Jonglieren mit Formulierungen aller Art trifft sie immer den richtigen Ton. Richtig laut kann sie werden, wenn Sie bei ALBA Berlin im Fanblock steht.

E-Mail

comments powered by Disqus

Weitere Artikel, die Sie interessieren könnten

0 Reaktionen Sabrina Völkel 03.08.2017
27 Reaktionen Maria Hinz 16.06.2017
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems AG