Alle Artikel der Kategorie ProvenExpert

Deutsche Immobilienmesse 2017: 3 Tipps für perfektes Bewertungsmarketing für Immobilienunternehmen und Verleihung des IDA-Awards

27 Reaktionen Maria Hinz 16.06.2017

ProvenExpert ist ab sofort auch auf Englisch verfügbar. Zeigen Sie jetzt auch international, dass Ihre Kunden Sie lieben

50 Reaktionen Maria Hinz 16.05.2017

Mein Ruf eilt mir voraus: Wir verraten Ihnen, wie Sie Ihre Online-Reputation im Griff haben.

2 Reaktionen Katrin Steinbeck 12.04.2017

Unser Erlebnisbericht zur OMR 2017 oder: Wie wir zusammen mit Gary Vaynerchuck, Bruce Dickinson, Facebook und Co. Hamburg gerockt haben.

17 Reaktionen Maria Hinz 09.03.2017

Wir zeigen Ihnen in diesem Teil der Blog-Serie, wie Fake-Bewertungen aus juristischer Sicht einzuschätzen sind

0 Reaktionen Maria Hinz 23.02.2017

Wir zeigen Ihnen in diesem Teil der Blog-Serie, woran man Fake-Bewertungen erkennt und wie wir gegen Schummler vorgehen.

0 Reaktionen Maria Hinz 21.02.2017

Profil-Update: Erfahren Sie hier, welche neuen Funktionen und Designanpassungen wir für die ProvenExpert-Profile eingeführt haben.

1 Reaktion Maria Hinz 23.12.2016

Nutzer des E-Commerce-Services Billbee können ab sofort dank der neuen ProvenExpert-Integration automatisierte Einladung zum Bewerten an Kunden senden.

0 Reaktionen Remo Fyda 22.11.2016

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Marco Nava, Geschäftsführer vom Telefonservice DUSOFFICE darüber, wie das ProvenExpert-Siegel maßgeblich zur Neukundengewinnung beigetragen hat.

0 Reaktionen Vesna Lucic 23.09.2016

Jetzt können Sie mit Ihren Kundenbewertungen auch prominent auf Facebook glänzen! Wir zeigen Ihnen in diesem Tutorial, wie einfach die Einbindung des Bewertungs-Widgets für Facebook funktioniert.

0 Reaktionen Vesna Lucic 11.08.2016

ProvenExpert-Nutzer im Interview: Frank Motejat, Geschäftsführer der Thormann-Gruppe, über Online-Bewertungen als Erfolgsfaktor im Autohandel und warum es sich lohnt, Feedback standortbasiert einzuholen.

0 Reaktionen Vesna Lucic 28.06.2016

Immobilienmakler Max Pöppel erzählt, wie er es schafft, sein ProvenExpert-Profil und seine Auszeichnung zum TOP-Dienstleister optimal zu bewerben, um sich bestmöglich von der Konkurrenz abzuheben.

0 Reaktionen Vesna Lucic 20.06.2016

Der Wettbewerbsdruck in der Immobilienbranche ist hoch. Ein Grund mehr, sich durch Empfehlungen anderer abzuheben. Immobilienmakler Richard Adner erzählt, wie seine Bewertungen für ihn zum Kundenmagneten wurden.

0 Reaktionen Vesna Lucic 15.06.2016

Wer Google-Bewertungssterne nutzt, sorgt nicht nur für mehr Aufmerksamkeit in den Suchergebnissen, sondern steigert auch seine Klickrate. Wie man die performance-starken Eyecatcher auf seiner Webseite einbindet, zeigt Bastian Sens in seinem Gastbeitrag.

0 Reaktionen Bastian Sens 19.05.2016

Lesen Sie, wie Sie sich mit ProvenExpert-Sticker, Profil-Bagde und Zertifikat noch besser vermarkten.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 18.04.2016

Fast jeder Dritte liest Hotelbewertungen – das zeigt eine neue Studie. Grund genug, mit ProvenExpert die eigene Online-Reputation erfolgreich mitzugestalten.

0 Reaktionen Vesna Lucic 14.04.2016

Möchten Sie auch in E-Mails mit Ihrer Kundenzufriedenheit glänzen? In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Bewertungssiegel in vier einfachen Schritten in Ihre E-Mail-Signatur einfügen.

0 Reaktionen Vesna Lucic 31.03.2016

Laut neuester BrightLocal-Studie nimmt die Relevanz von Online-Bewertungen immer mehr zu und Google muss mal wieder Kritik einstecken. Diese und weitere News aus den letzten Wochen gibt‘s nachfolgend im Überblick.

0 Reaktionen Vesna Lucic 16.03.2016

Mit den neuen ProvenExpert-Aufklebern machen Sie Ihre Kundenzufriedenheit jetzt auch in der „Offline-Welt“ für jeden sichtbar.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 03.03.2016

„Feedback ist für uns keine Einbahnstraße": Warum Kundenbewertungen für das Marketing und CRM der Krankenkasse wichtig sind.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 11.02.2016
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH