Alle Artikel der Kategorie ProvenExpert

Mit der kostenlosen Facebook-App von ProvenExpert veröffentlichen Sie Ihre Kundenumfrage direkt auf Ihrer Facebook-Seite. Wie schnell und einfach das geht, erfahren Sie in diesem Tutorial.

414 Reaktionen Remo Fyda 29.07.2014

Wie sich ProvenExpert in das Eigenmarketing und Netzwerken eines Coaches & Speakers integrieren lässt, erklärt Christine Carus in unserem Kurzinterview.

16 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 15.07.2014

Vom Experten zum ProvenExpert: Warum es sich lohnt, Online-Referenzen von Bestandskunden zu sammeln, erzählt uns Dominik Grundler von der GRAF BRÜHL Versicherungsmakler GmbH in unserem dieswöchigen Kurzinterview.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 07.07.2014

Wer erstklassigen Kundenservice verspricht, muss auch wissen, wie zufrieden seine Kunden sind. Dennis Klehr spricht mit uns über die Erfahrungen der bluepartner GmbH mit ProvenExpert.

18 Reaktionen Remo Fyda 25.06.2014

In unserem wöchentlichen Kurzinterview sagt uns Valentin Peter von der Berliner Assekuranz, wie sich Online-Umfragen in den Kundenservice eines Online-Maklers integrieren lassen.

4 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 23.06.2014

Warum ProvenExpert nicht nur bei Kundenumfragen im Bereich eCommerce punktet, erzählen uns Manuel und Mirco Sicca von Siccas Guitars.

3 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 16.06.2014

Wie man 69 Kundenreferenzen in weniger als 24 Stunden erhält, verrät uns Florian Schmidt vom der EFP GmbH in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

10 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 10.06.2014

Warum authentisches Kundenfeedback so wichtig ist und wie Kunden auf eine Einladung zur Umfrage reagieren, verrät uns das Multitalent Sabine Strobel vom Strobel Kommunikation & Coaching in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

15 Reaktionen Remo Fyda 30.05.2014

Kick-off: Mit diesem Post startet unsere neue Artikel-Serie, in der wir ab sofort regelmäßig ProvenExpert-Nutzer zu einem kurzen Interview einladen.

22 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 21.05.2014

Mit der neuen Kundenumfrage für E-Commerce Unternehmen und Online-Shops können unsere Nutzer ab sofort Feedback zu Ihren Produkten und Leistungen einholen und gleichzeitig die Kundenbindung stärken.

30 Reaktionen Remo Fyda 30.04.2014

Viele offene Fragen, Mythen und Legenden ranken sich rund um Ostern und den Osterhasen. Wir haben Ihn getroffen und ein exklusives Interview mit ihm geführt.

33 Reaktionen Remo Fyda 17.04.2014

Passen Sie den Fragenkatalog individuell an und erfahren Sie von Ihren Kunden genau das, was Sie wissen wollen.

9 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 09.04.2014

Starten Sie Ihre erste Kundenumfrage in weniger als einer Minute – mit unserem Tutorial für Eilige.

293 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 02.04.2014

Referenzen noch schneller und bequemer sammeln – direkt auf Ihrem Profil, ohne E-Mail oder Umfrage-Code? Wie Sie Besucherfeedback nutzen und auf Ihrem Profil freigeben.

8 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 19.03.2014

Update: Unterstütze ProvenExpert mit Deiner Stimme beim made in.de-Award und gewinne eine dreistündige Segway-Tour für zwei Personen in der deutschen Hauptstadt!

56 Reaktionen Remo Fyda 04.03.2014

Ab sofort haben auch Unternehmen, Institutionen und Organisationen die Möglichkeit, ProvenExpert zu nutzen. Erfahren Sie, wie man Unternehmensprofile einrichtet und was dabei zu beachten ist.

1 Reaktion Klaus Fischer 07.02.2014

Unser Blog über Empfehlungsmarketing ist online! Wer hier schreibt, worüber wir berichten werden und wozu das Ganze gut sein soll, erfahren Sie in unserem ersten Blogpost.

9 Reaktionen Remo Fyda 30.01.2014
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH