#ExpertStories mit Berger Touristik - Erfolg durch Gästefeedback

Laut Verena Berger, Inhaberin des gleichnamigen Unternehmens, Berger Touristik, haben Bewertungen und die allgemeine Online-Reputation einen maßgeblichen Einfluss auf den Erfolg eines Unternehmens. Entdecken Sie in unserem Interview, wie ihr Erfolg nicht nur auf der Offenheit gegenüber Trends beruht, sondern auch dem Engagement in der Online-Reputation und der Bereitschaft zur kontinuierlichen.

Weitere Artikel

#ExpertStories mit Berger Touristik - Erfolg durch Gästefeedback

VoC-Grundlagen - Unternehmenserfolg durch eine Kultur der Anerkennung

Erfahren Sie, wie Sie VoC-Methoden einsetzen können, um nicht nur die Kundenzufriedenheit zu erhöhen, sondern auch um Ihre Produkte und Dienstleistungen zu verbessern.

#ExpertStories Fries: Erfolg gestärkt durch Anerkennungskultur

Sebastian Fries gibt uns einen exklusiven Einblick in die Welt des Feedback- und Bewertungsmanagements mit ProvenExpert und verrät, welche Rolle eine positive Anerkennungskultur für den Erfolg des LOS-Verbundes spielt. Ein Gespräch über Herausforderungen, Lösungsansätze und den Mehrwert von Kundenbewertungen.

ProvenEmployer: So gewinnen Sie Top-Talente

Im Zeitalter von Transparenz und Digitalisierung hat Employer Branding als strategisches Element des Personalmanagements an Bedeutung gewonnen. Mit 69 % der aktiven Arbeitssuchenden, die lieber bei einem Arbeitgeber mit gutem Ruf anfangen würden, besteht kein Zweifel an der Bedeutung einer starken Arbeitgebermarke (Glassdoor, 2020). ProvenExpert ist dabei, diesen Bereich zu revolutionieren - mit.

Employer Branding – Alles was Sie darüber wissen sollten

Um die besten Talente der Branche anzuwerben und zu halten, kann sich Ihr Unternehmen durch Employer Branding auf dem hart umkämpften Arbeitsmarkt von der Konkurrenz abheben. Es erleichtert das Reputationsmanagement, die Talentakquise und die Verringerung der Mitarbeiterfluktuation im Personalwesen. Wir gehen etwas näher darauf ein, was Employer Branding ist, und stellen drei Statistiken zum.

Unternehmenserfolg steigern: Anerkennungskultur und Positivität fördern

In Deutschland herrscht oft das Bild, dass Kritik leichter über die Lippen kommt als ein Lob. Doch warum ist das eigentlich so, und warum spielen Lob und positive Kommunikation eine so wichtig Rolle in unserem Arbeitsleben sowie im Alltag? Dieser Blogbeitrag zeigt die Wichtigkeit auf, eine Kultur des Lobens im Kontext von Kundenbewertungen und Mitarbeiterumfragen zu etablieren.

Keine weiteren Artikel