Alle Artikel von Remo Fyda

Nutzer des E-Commerce-Services Billbee können ab sofort dank der neuen ProvenExpert-Integration automatisierte Einladung zum Bewerten an Kunden senden.

0 Reaktionen Remo Fyda 22.11.2016

Das neue responsive Bewertungs-Widget fasst die wichtigsten Bewertungs-Informationen auf einem „Mini-Profil“ zusammen - optimiert für die Auflösung und Größe aller Endgeräte.

0 Reaktionen Remo Fyda 06.05.2015

Die wichtigsten News, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem September 2014.

0 Reaktionen Remo Fyda 01.10.2014

Jederzeit alles im Blick: Ab sofort Kundenbewertungen von anderen Online-Portalen auf Ihrem ProvenExpert-Profil überwachen und auf den neuen Expertensiegeln und Bewertungs-Widgets präsentieren.

0 Reaktionen Remo Fyda 03.09.2014

Die wichtigsten News, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem Juli 2014.

8 Reaktionen Remo Fyda 06.08.2014

Mit der kostenlosen Facebook-App von ProvenExpert veröffentlichen Sie Ihre Kundenumfrage direkt auf Ihrer Facebook-Seite. Wie schnell und einfach das geht, erfahren Sie in diesem Tutorial.

414 Reaktionen Remo Fyda 29.07.2014

Die wichtigsten News, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem Juni 2014.

6 Reaktionen Remo Fyda 10.07.2014

Wer erstklassigen Kundenservice verspricht, muss auch wissen, wie zufrieden seine Kunden sind. Dennis Klehr spricht mit uns über die Erfahrungen der bluepartner GmbH mit ProvenExpert.

18 Reaktionen Remo Fyda 25.06.2014

Die wichtigsten News, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem Mai 2014.

21 Reaktionen Remo Fyda 11.06.2014

Warum authentisches Kundenfeedback so wichtig ist und wie Kunden auf eine Einladung zur Umfrage reagieren, verrät uns das Multitalent Sabine Strobel vom Strobel Kommunikation & Coaching in unserem wöchentlichen Kurzinterview.

15 Reaktionen Remo Fyda 30.05.2014

Mit der neuen Kundenumfrage für E-Commerce Unternehmen und Online-Shops können unsere Nutzer ab sofort Feedback zu Ihren Produkten und Leistungen einholen und gleichzeitig die Kundenbindung stärken.

30 Reaktionen Remo Fyda 30.04.2014

Die wichtigsten Neuigkeiten, Trends und Studien rund um die Themen Kundenfeedback und Empfehlungsmarketing aus dem April 2014.

20 Reaktionen Remo Fyda 23.04.2014

Viele offene Fragen, Mythen und Legenden ranken sich rund um Ostern und den Osterhasen. Wir haben Ihn getroffen und ein exklusives Interview mit ihm geführt.

33 Reaktionen Remo Fyda 17.04.2014

Update: Unterstütze ProvenExpert mit Deiner Stimme beim made in.de-Award und gewinne eine dreistündige Segway-Tour für zwei Personen in der deutschen Hauptstadt!

56 Reaktionen Remo Fyda 04.03.2014

Empfehlungen und Referenzen sind das beste Mittel der Neukundengewinnung. Besonders in der Dienstleistungsbranche haben positive Kundenstimmen klassische Werbung übertrumpft.

26 Reaktionen Remo Fyda 13.02.2014

Unser Blog über Empfehlungsmarketing ist online! Wer hier schreibt, worüber wir berichten werden und wozu das Ganze gut sein soll, erfahren Sie in unserem ersten Blogpost.

9 Reaktionen Remo Fyda 30.01.2014
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems GmbH