Fast jeder Dritte liest Hotelbewertungen – das zeigt eine neue Studie. Grund genug, mit ProvenExpert die eigene Online-Reputation erfolgreich mitzugestalten.

0 Reaktionen Vesna Lucic 14.04.2016

Möchten Sie auch in E-Mails mit Ihrer Kundenzufriedenheit glänzen? In diesem Tutorial zeigen wir Ihnen, wie Sie Ihr Bewertungssiegel in vier einfachen Schritten in Ihre E-Mail-Signatur einfügen.

0 Reaktionen Vesna Lucic 31.03.2016

Laut neuester BrightLocal-Studie nimmt die Relevanz von Online-Bewertungen immer mehr zu und Google muss mal wieder Kritik einstecken. Diese und weitere News aus den letzten Wochen gibt‘s nachfolgend im Überblick.

0 Reaktionen Vesna Lucic 16.03.2016

Mit den neuen ProvenExpert-Aufklebern machen Sie Ihre Kundenzufriedenheit jetzt auch in der „Offline-Welt“ für jeden sichtbar.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 03.03.2016

Immer mehr Versicherungskunden weltweit möchten in Zukunft digitale Kanäle für Information, Beratung und Abschluss nutzen. In der Versicherungswirtschaft aber kommt die Digitalisierung schleppend an. Wir haben Trendstudien und Forschungsergebnisse recherchiert.

17 Reaktionen Andrea Wieczorek 17.02.2016

„Feedback ist für uns keine Einbahnstraße": Warum Kundenbewertungen für das Marketing und CRM der Krankenkasse wichtig sind.

0 Reaktionen Cynthia Ruttkowski 11.02.2016
Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Qualitätssicherung  |  Impressum  © 2011 - 2017 Expert Systems AG