Marketing Beratung

Bozener Straße 22
8020 Graz
Österreich

Ausführung
Einfach top! Kann ich gerne weiter empfehlen!
22.10.2019Anonym
Sehr gute Beratung im Vorfeld und in Folge sehr kompetent in der Umsetzung. Bei Rückfragen immer erreichbar bzw. meldet sich umgehend zurück. Sehr angenehme Kommunikation insgesamt.
09.09.2019Anonym
Echte Experten auf dem Gebiet Advertising. Das solche ROIs möglich sind, wäre mir im Traum nicht eingefallen. Grandiose Leistung - herzlichen Dank👍🏻
04.09.2019Anonym
Absolute Empfehlung!
Was Online-Werbung angeht, waren wir leider total schlecht aufgestellt und haben sehr viel Potential verschenkt. Mittlerweile haben wir endlich regelmäßig Anfragen und können das Ganze für uns sogar super gut planen.

Nicht nur die Ergebnisse sind super, sondern auch die Art der Zusammenarbeit gefällt und wirklich sehr gut.
03.09.2019Anonym
Blue Marketing Consulting ist sehr verlässlich und es werden immer alle vereinbarten Termine eingehalten. Mit den Ergebnissen bin ich ebenfalls sehr zufrieden, deshalb werde ich auf alle Fälle auch weiterhin auf die Arbeit von Blue Marketing Consulting vertrauen!
03.09.2019Anonym
Besonders guter Service und professionelle Abwicklung unserer Werbekampagnen. Hatte zu jeder Zeit einen Ansprechpartner und wurde bestens beraten.
Kann ich zu 100% weiterempfehlen!

Ihre Nachricht an Blue Marketing Consulting

Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 03.09.2019  |  Letzte Aktualisierung: 23.10.2019   |  Profil melden
Weitere Anbieter aus dem Bereich Dienstleistungen
CHP Austria