NeuDer ExpertCompass leitet Sie durch die Welt der Sternebewertungen

Blue Phoenix Experience

Conversion Optimization (CRO) und Performance Marketing für Ecommerce (B2C)

Mehr Umsatz durch wirkungsvolle Kommunikation

Popcorn gefällig? Wir machen B2C-Brands und Online Shops zu leistungsstarken Blockbustern, die jeder kennt, liebt und nie wieder vergisst

Lasdehner Straße 26

Leif Umland

Dienstag 09:00-18:00

Marketing bedeutet immer auch auffallen und einen wirklichen Eindruck hinterlassen. Leif hat hierfür sehr ausgeklügelte Ideen und Strategien. Super entspannte Kommunikation 👍 Wärmstens zu empfehlen.
02.12.2020Anonym
Was ich an Leif besonders schätze ist die Power, mit der er seine Projekte vorantreibt. Es ist sehr angenehm mit ihm zusammenzuarbeiten, da er auch unheimlich viel Know-how transferiert und es sich auch im Ergebnis seiner Arbeit wiederspiegelt. Danke!
02.12.2020Anonym
Kevin, Leif und das Team haben unseren Shop komplett auseinander genommen und neu aufgesetzt. Von der CI, dem Design, der Positionierung und Kommunikationsstrategie bis hin zu den Ad-Kampagnen.
Nach 4 Wochen konnten wir ein Umsatzplus von 145% verzeichnen, ich bin so dankbar!
Damit haben wir die Investition in die Dienstleistung fast schon wieder raus.
02.12.2020Anonym
Das was die Jungs mit unserer Marke gemacht haben kann ich gar nicht in Worte fassen! Unglaublich wie tiefgreifend und fundiert die Vorab-Analyse unserer Brand und des Marktes war. Die Ergebnisse der Shootings und Drehs sind bombastisch. Und da der Aufbau des Shops auch übernommen wurde wussten die Jungs natürlich vorab genau was sie brauchen. Ein so reibungsloses, effektives Projekt hab ich bis jetzt selten erlebt. Das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen!
02.12.2020Anonym
Eigentlich meckere ich sehr gerne, aber hier kann ich nichts negatives Berichten... Ein hohes Maß an Kreativität sowie auch Qualität! Die bisherigen gemeinsamen Projekt waren echt Top! Danke
02.12.2020Anonym
Professionell und zuvorkommend! Auch wenn unsere Interaktion nur für ein einmaliges Projekt war fühlten wir uns super aufgehoben, werde sie definitiv weiterempfehlen! :)
25.02.2020Anonym
Mega kreativ, schnell und effektiv. Immer wieder gerne
24.02.2020Anonym
Super professionell und kompetent. Die Beratung ging sehr schnell und es wurde nicht viel drumherumgeredet. Kurz, knackig auf den Punkt.
24.02.2020Anonym
Gut
27.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an Blue Phoenix Experience

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Blue Phoenix Experience sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 08.02.2020  |  Letzte Aktualisierung: 10.02.2021   |  Profil melden
Erfahrungen zu weiteren Anbietern aus dem Bereich Marketing
DV Deutschlandvoucher GMBH