Wirtschaftlicher Datenschutz

BlueDatex GmbH
Wir sind Ihr Partner für wirtschaftlichen Datenschutz. Als externe Datenschutzbeauftragte vereinen wir technischen, juristischen und betriebswirtschaftlichen Sachverstand, um Unternehmen jeder Branche kompetent und pragmatisch beim Thema Datenschutz zu beraten.

Friedrichstr. 68

Bewertung vom 07.08.2020

Flexibilität

Persönliches Auftreten

Mein DSGVO-Anliegen wurde freundlich, kompetent und schnell bearbeitet und erledigt - was will man mehr.
Website-Check
07.08.2020M.
Ich habe das Seminar Datenschutz-Crashkurs besucht und muss sagen, dass das ein sehr überzeugender, fundierter und verständlicher Vortrag war. Ein echter Informationsgewinn! Noch bin ich in meiner Firma mein eigener Datenschutzbeauftragter, doch wenn ich Beratungsbedarf habe oder doch einen externen Datenschutzbeauftragten engagieren möchte, ist BlueDatex für mich der Ansprechpartner.
30.07.2020Hubert H.
Ich bin über den Website-Check auf BlueDatex aufmerksam geworden und habe dann die Möglichkeit wahrgenommen, an der Schulung "Datenschutz und die DSGVO" teilzunehmen. Das Thema war sehr kompakt aufbereitet und verständlich vorgetragen. Ich werde die Expertise von Sebastian Moleski weiterhin in Anspruch nehmen, damit der Datenschutz für mein Unternehmen bei BlueDatex in besten Händen ist.
08.06.2020Goldmund K.
Ein komplexes und oft auch trockenes Thema so anschaulich darzustellen, ist eine besondere Fähigkeit. Sebastian Moleski zeigte sich als wahrer Experte, der das Thema komplett im Griff hat. Und mit spannenden Beispielen aus der Praxis demonstrierte, dass jedes Unternehmen betroffen sein kann und vorbeugen muss. Diese Schulung wird vielen die Augen öffnen.
05.06.2020Ronald B.
Sebastian Moleski hat mir Datenschutz auf eine sehr wohltuend pragmatische Art und Weise vermittelt. So weiß ich als Unternehmer, worauf es wirklich ankommt und was ich beachten muss und fühle mich so wesentlich sicherer. Vielen Dank dafür.
11.03.2020Gaby C.
Der persönliche Kontakt und die Betreuung waren sehr kompetent und zuverlässig. Die Datenschutzthemen werden aus der wirtschaftlichen Sicht betrachtet und mit den datenschutzrechtlichen Anforderungen verknüpft, quasi eine Unternehmensberatung im Datenschutz.
04.03.2020Harald N.
Kompetent, klar und auf den Punkt. So stelle ich mir Beratung in Sachen Datenschutz vor.
04.03.2020F. - Hampicke Steuerberatung
Hier wird der der Sinn und Zweck von Datenschutz verstanden und endlich sinnvoll und anwenderfreundlich für den Alltag erklärt. Sorgenfrei beim Thema Datenschutz - eine wirklich wertvolle Dienstleistung.
27.02.2020Anonym
28.02.2020Anonym
17.02.2020Anonym
14.02.2020Anonym

Ihre Nachricht an BlueDatex GmbH

* Alle Bewertungen und Erfahrungen zu BlueDatex GmbH sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 20.12.2019  |  Letzte Aktualisierung: 26.02.2023   |  Profil melden