gemafreie Musik für Werbefilme

Veröffentlicht:
Ob eindrucksvolles Naturschauspiel oder actionlastige Produktvorführung - mit wenigen Klicks finden Sie den idealen gemafreien Musiktitel für Ihr Firmenvideo bzw. Ihren Film. Dafür arbeiten seit mehr als 30 Jahren Arrangeure in Tonstudios in ganz...
Kirchditmolder Straße 22
34131 Kassel

Reinhard Saure

Mittwoch 09:00-17:00
27.04.2018

Persönliches Auftreten

Kundenwünsche

Gut
Die Musikauswahl ist sehr gut, die Suche funktioniert exzellent und viele Musikstücke gibt es in verschiedenen Versionen und Längen. Eine genauere Auswahl an Genres wäre für mich persönlich noch besser. Statt Rock/Pop zusammen, das es unterteilt wäre z. B. Pop, Rock, Hard Rock, Metal, Classic-Rock, 60er, 70er, 80er Jahre... oder auch Filmmusik, Corporate, Festtage, Kids usw.!
Bei persönlichen (telefonischen) Fragen sind mir die Mitarbeiter professionell, sehr nett, sympathisch und hilfsbereit entgegen getreten. Ich kann bluevalley mit bester und größter Zufriedenheit jedem der Musik für seine Videos und Filme braucht uneingeschränkt empfehlen.
27.04.2018
Ausreichend
Leider gibt es bei Bluevalley nur altbacken Musik. Kaum was modernes.
23.10.2017
Bluevalley GmbH Kommentar von Bluevalley GmbH:
Lufthansa, Mercedes, Chip, VW, Sport1, Focus, ZDF Enterprises und Welt der Wunder verwenden oft und anscheinend gerne und freiwillig unsere Musik. Es muss ja nicht immer der abgefahrenste Noisetrap aus NY sein um ein gutes Produkt adäquat zu vertonen. Clever komponierte moderne Werbemusik erreicht vielleicht die Zielgruppe besser?
Wir nutzen seit über 15 Jahren primär die Musik-Library von BLUEVALLEY für Radiowerbung unserer Kunden. Durch die erstklassige Suchmaschine können sich unsere Kunden auf Wunsch direkt auf der BLUEVALLEY-Webseite schnell ein gewünschtes Musikstück suchen und werden fast immer fündig. Das erspart uns viel Zeit bei der Recherche und Kommunikation mit unseren Kunden.
Sehr positiv überrascht sind wir auch immer wieder von den kreativen und besonderen Einfällen der Kompositionen, die die passende musikalische Atmosphäre für die zu bewerbenden Produkte erzeugt.
21.08.2017
Sehr empfehlenswert! Schnelle Antwort von der Bearbeitung, der Auswahl an Bibliothekstiteln, dem Einsprechen, der Lieferung hin bis zum Invoicing hin eine runde Sache. Preis Leistung top. Selten genug daß alles professionell und schnell vonstatten geht daher aber auch die wohlverdiente sehr gute Bewertung.
16.08.2017
Das Flatrate System ist eine perfekte Erfindung für Poweruser, die vor allem etwas von Musik verstehen und nicht einfach nur nach dem Edit "etwas drunter knallen". Musik ist zu wichtig, dass man sie mit kreativen Beschränkungen aussucht. Bluevalley bedeutet vor allem Freiheit und einen Gewinn an Qualität für die gesamte Produktion. Wir haben die Flatrate seit über zehn Jahren.
16.08.2017
Ich arbeite bereits seit gut 10 Jahren mit Bluevalley und war bislang immer sehr zufrieden. In der Qualität, aber auch in der Breite, ist das Repertoire vergleichbaren Anbietern deutlich überlegen. Sehr hilfreich ist, dass die meisten Titel in unterschiedlichen Fassungen/Arrangements zur Verfügung stehen. Obendrein hat man bei Bedarf jederzeit freundliche und kompetente Ansprechpartner, daher ist Bluevalley in der Regel meine erste Wahl, wenn ich Musik für einen Film benötige.
15.08.2017
Bei meinem letzten Projekt kam Musik von bluevalley zum Einsatz. Der persönliche Kontakt war seriös, schnell, kompetent und sehr nett. Aber das Wichtigste: Positives Feedback von allen Seiten für die musikalische Untermalung im Endprodukt! Gerne wieder.
15.08.2017
Stets ein souveräner Partner!
14.08.2017www.audiomarketeers.de
Die Vielfalt der Musik von Bluevalley erstaunt mich immer wieder. Es gibt kein Projekt, das mit dieser Musik nicht vertont werden kann.
Ich kann Bluevalley in jeder Form sehr empfehlen.
11.08.2017
Gut
Es wird ein breites Spektrum angeboten, auch der Anteil an "vocalen" Track ist gestiegen. Ingesesamt ist das Ensemble etwas digital/synth-lastig (nach meinem Empfinden). Ab und an vermisse ich analoge Tracks, handmade. Ich könnte mir auch noch mehr themenbasierte CD/Alben vorstellen. Vlt auch als Extra außerhalb des Abos.
09.08.2017
Abgesehen von der musikalischen Qualität hat mir besonders die gute Kommunikation mit Bluevalley gefallen. Alles bestens ! Empfehlenswert !
09.08.2017
Wir arbeiten mit Bluevalley bereits seit vielen Jahren zusammen und sind nicht nur mit der Musik sehr zufrieden, sondern auch mit dem tollen Service. Die entgegenkommende Art sowie den sehr angenehmen Austausch schätzen wir besonders. Sehr empfehlenswert!!!
lightvision Multimediaproduktion
08.08.2017lightvision
Seit fast 20 Jahren ist und bleibt bluevalley die Nummer 1 für unsere Produktionsmusik. Eine unglaubliche Bandbreite von Genres, Stilarten, Orchestrierungen und eingängigen Melodien lässt uns gar nicht erst woanders schauen. Unsere Kunden sind begeistert - und wir auch: vom persönlichen Service und der Beratung inkl. Vorschlägen. Wir freuen uns auf viele Ohrwürmer mehr. :-)
07.08.2017
Ich arbeite seit mehreren Jahren beruflich mit dem Archiv von Bluevalley und kann nur positives berichten. Die Qualität der Musik ist immer hoch und wird stetig besser. Man hat eine große Bandbreite an guter Gemafreier Musik für alle Ansprüche und Einsatzmöglichkeiten zur Verfügung. Das Team von Bluevalley ist auch bei ausgefallenen Wünschen, Fragen oder Anliegen immer hilfsbereit und sehr gut erreichbar. Absprachen und Termine werden eingehalten und man kann sich darauf verlassen, dass das Anliegen schnell und unkompliziert bearbeitet wird. Ich kann Bluevalley uneingeschränkt weiter empfehlen und freue mich auf eine weitere gute Zusammenarbeit.
07.08.2017
Sowohl qualitativ als auch musikalisch hochwertige Kompositionen mit sehr viel Liebe zum Detail. Ich kann nur Positives über die bluevalley GmbH berichten und empfehle sie uneingeschränkt weiter!
06.08.2017
14.08.2017
08.08.201724 FRAMES Filmproduktion UG

05.05.2017

Ihre Nachricht an Bluevalley GmbH

* Alle Bewertungen sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.07.2017  |  Letzte Aktualisierung: 23.02.2019   |  Profil melden