Ihr Profi für Zaunbau / Zaunmontage

Bluj´s Zaunbau
Wir sind ein junges, dynamisches, innovatives und stetig wachsendes Team von Fachleuten, denen der Zaunbau quasi in die Wiege gelegt wurde. Zäune und Tore schaffen Sicherheit und sind zugleich die Visitenkarten von Liegenschaften. Mit...

Am Westbahnhof 4 a
58285  Gevelsberg

Christof Bluj

Mittwoch 08:00-18:00

auf ProvenExpert.com

Super freundliche Beratung und schnelle Fertigstellung !
16.12.2021T.
Von der detaillierten Planung über die problemlose Durchführung bis zur wunschgemäßen Fertigstellung habe ich eine Super Erfahrung mit Blujs Zaubau gemacht.
14.12.2021Anonym
134 Meter Zaun und zwei Tore a. 5 Meter , 2flg. gesetzt. Trotz starkem Gefälle sieht der Zaun so was von schön aus. Die Nachbarn haben ein dickes Lob ausgesprochen. Wir fühlen uns der sicher. Die Beratung war sehr gewissenhaft und der Endpreis akzeptabel.
Keine Billig Wahre. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
09.12.2021A.
Wir empfehlen die Firma Bluj‘s Zaunbau mit sehr gutem Gewissen weiter ! Angefangen von einer sehr netten, kompetenten und ausführlichen Beratung bis hin zu einem Top Team was sauber , ordentlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gearbeitet hat . Vielen Dank an euch !
07.12.2021Mari D.
Einfach nur Top. Von Beratung, bis zum Service und Umsetzung war alles optimal.
Kann mit ruhigen Gewissen diese Firma weiterempfehlen.
07.12.2021D.
Vielen Dank für die Umsetzung von unserem Zaun .
Die Beratung war sehr gut .
Freundliches Team .
Sehr zufrieden.
Ich werde Blujs Zaunbau aufjedenfall weiter empfehlen.
07.12.2021Anonym
07.12.2021R.

09.12.2021

Ihre Nachricht an Bluj´s Zaunbau

Alle Bewertungen und Erfahrungen zu Bluj´s Zaunbau sind subjektive Meinungen der Verfasser  |  Für den Inhalt der Seite ist der Profilinhaber verantwortlich  |   Profil aktiv seit 07.12.2021  |  Letzte Aktualisierung: 24.12.2021   |  Profil melden